Hallo Feuerball, ich selber bin zum Glück nicht betroffen. Meine Tante ist Erzieherin und da "lernt man" mit dazu ;) sie hatte auch mal "so einen Fall", es lag unter anderem daran dass das Kind erst sehr spät in den Kindergarten kam und die Eltern (waren schwierige Verhältnisse) sich kaum mit ihr abgegeben haben, kaum raus gegangen sind und zu wenig mit ihr gesprochen haben. Es hatte kaum Kontakt zu anderen Kindern und war nicht richtig sozialisiert, konnte kaum reden und die Ratschläge vom Kinderarzt wurden ignoriert. Sie ist jetzt in einen I-Kindergarten und holt es langsam auf. Aber sie ist immer noch sehr zurück geblieben. Auf normalen Weg hätte sie keine Chance gehabt. Das muss nicht alles auf dich zutreffen, aber vielleicht hilft es dir ein bisschen. Alles liebe für deine Perle und halte uns auf dem Laufenden. Fühl dich gedrückt! Betsy
Jjosipa_12088850
- 15. Nov 2017
- Beitritt 13. Okt 2016
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und wie ist es bei euch? hasst du eine Lösung gefunden mit der Insolvenz oder sind sie dir noch entgegengekommen? Die könnten doch echt auf dich zugehen wenn du deinen Willen gezeigt hast!
Wie geht es dir mit deiner Familie, habt ihr euch wieder angenähert?- scout_12447199
Hallo itsalive:kikou:, vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort, dachte ich bin die Einzigste mit dem Problem. Werde es sofort ausprobieren!:super: Schönes WE!!!
Ich kenn es mit Honig und ein bisschen Zucker und Zitronensaft. Viel Spaß beim Probieren !!!:chef:
Ich bin vollkommen neu hier hereingeflitzt und vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer wieder Pickel (obwohl ich mich gesund ernähre), auch an den ungewöhnlichsten Stellen.. hatte noch nie eine besonders ebene Haut und trotz vieler Salben und Kuren hat es nicht wirklich und anhaltend geholfen. Hat von euch jemand einen Tip oder Erfahrungen? Ich neige eher zu trockener Haut. Mein Hautarzt verschreibt nur antiobiotische Salben die ich nicht vertrage :roll:
Ich glaube das ist wie bei den Erwachsenen, mit den einen kann man und den anderen eben nicht :miam:
ich finde es total super und habe Respekt wenn man soviel Kinder unter einen Hut bekommt!!!!! ich habe einen 8jährigen Sohn und der nimmt mich schon genug in Anspruch :mryellow: Wünsche dir alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft
- nelda_12289400
Hallo lapagana, entschuldige das ich dich einfach so anschreibe.... Ich bin hier komplett neu und wollte eigentlich ganz woanders hin, kenne mich hier aber noch nicht so gut aus und bin über deine geschichte gestolbert. dass hört sich ja alles echt schlimm aus. Wie ist es denn ausgegangen, wenn ich so frech fragen darf? Ganz viele Grüße aus dem Ruhrpott!!! :roule: