josipa_12088850Hallo flitzi8,
dito, das kenne ich nur zu gut von der Vergangenheit, alle Ärzte meinen mit Antibiotika oder Kortison geht alles weg... aber das es einem eigentlich nur schadet, interessiert die nicht. :evil:Habe mich dann im Bekanntenkreis und bei Kosmetikerinnen Informiert und bin nachher online bei lamaseo gelandet:super:, dort habe ich mir eine Goldmaske und Kapseln bestellt, beides ist für eine reine Haut, die Maske habe ich 2x die Woche mit Wasser und Joghurt gemischt, 10-15min in der Badewanne aufgetragen und abgewaschen, die kapseln habe ich 3x täglich genommen, meistens direkt 2 Stück. Da ich wirklich viele, auch entzündetet Pickel hatte, habe ich schnell eine besserung gesehen, so dass ich nach 3 Wochen nur noch vereinzelnte Pickel hatte:AMOUR:, da habe ich dann angefangen anstatt der Maske das Pickel Gel von Lamaseo zu bestellen, welches ich nur auf die Pickel selber auftrage. Da ich schon viel aus Drogerien etc. versucht habe, kann ich nur sagen das die Produkte von Lamaseo mir wirklich geholfen haben, im gegensatz zu vielen anderen Produkten. :lol:Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.;-)
LG