Hallo,

habe nun endlich meinen Fa gewechselt, der alte war so unfreundlich und die Arzthelferinnen auch. Bei der neuen alles supi :) und die ist voll cool drauf.

Meine Fa hat mich berraten. Sie sagt man kriegt einen größeren Busen nur von Östrogen :). Er kann größer werden muss aber nicht.

Ich nimm die Valette (also eine Östrogen-Pille) :)

Außerdem ist das mit Busen genetisch veranlagt, also wenn in euerem Familien die nicht mehr haben, wirds bei dir auch noch nicht so sein. Außerdem wächst der Busen erst mit 20 aufwärts. Die Tochter von der Fa hatte auch wenig und mit 20 einen großen knackigen Busen bekommen...

Also Hoffnung und Geduld haben :)

lg
Jessy

:)
Das Sexualitätsforum ist mir zu verdorben^^ und bei den anderen ist nichts los. Ich will nur helfen ;)

Oh mann
irgendwie hast du hier voll das Problem und die Komplexe mit deinem Busen. Warte doch und mache dir eine Brustvergrösserung wenn dir deine Brüste viel zu klein sind.

Valette hat bei mir zb zwei körbchen kleiner gemacht ich hatte vorher petibelle und da war die Brust grösser., östrogen enthält jede pille außer einer Micropille

ab 18 wird sich an deinem Busen nicht mehr viel tun. ok anfangs etwas wassereinlagerungen durch die pille aber das ist die valette nicht wert finde ich. da gibt es verträglichere leichtere pillen nicht solche hämmer, wie zb. petibelle, belara, leios

an0N_1237824699z

:)
    Hallo,

ich hab B und das muss wohl reichen?

Ich nimm doch nicht die Pille wegen dem Busen...Ich bin stolz auf eine Brust und wer freut sich da nicht über eine Nummer größer wenn man ne normale Brust hat

luca_12865416

Hallo
      du kloine vertrau mal nicht so den Ärzten die verschreiben alles was du willst. mach lieber selbst deine Erfahrungen. Kopfweh wäre noch das wenigste Übel bei der Valette :-)

luca_12865416

Ethinylestradiol
      Ethinylestradiol ist ein Östrogen

Belara
      Zusammensetzung:
      0,03 mg Ethinylestradiol + 2 mg Chlormadinonacetat

Valette
      Zusammensetzung:
      0,03 mg Ethinylestradiol + 2 mg Dienogest

Yasmin/Petibelle
      Zusammensetzung:
      0,03 mg Ethinylestradiol + 3 mg Drospirenon

wie du siehst ist das mit dem Östrogengehalt der Valette genauso wie bei deiner Belara.

ima_11930919

Ja
        also wie ich sagte das östrogen kann es nicht sein was die brust wachsen lässt :-) irgendwie gibt es doofe Frauenärzte auf dieser Welt oder :-)

Hoi
        also ich hatte ein Jahr lang Valette, absolut nie wieder diese Pille. nehme jetzt Cilest und alles ist gut

luca_12865416

Kloine
        irgendwie versteh ich das nicht? Du bist stolz auf deine Brust möchtest aber dennoch eine Nummer grösser, wie passt das zusammen?? wenn ich auf was stolz bin will ich nichts anderes und schon gar nicht grösser, ich bin froh wenn die pille meine 80 B auf 75A machen würde

2 Jahre später

Pillen
        Hallo Mädels !!

Ich hab mal die mirelle genommen ...aber nur 10 tage lang hab in den 10 tagen 5 kg zugenommen :FOU: :FOU:

dann wider eine zeitlang keine genommen ,...

dann nahm ich die mirelle light.. und der busen :-D mächtig !!!

aber auch eine zunahme...und depri war ich ...deswegn wider pause..5 monate...

jetzt hab ich die yasminelle bekommen....
        bin gespannt wie die wirken wird