Schon 3 Tage alt
Wie die zeit vergeht, ganz ganz schlimm... :-(
Brit und Sari: Herzlichen Glückwunsch zu euren Babys! :fete: :amour: dann kann ich mich die nächsten Tage an den neuen Thread setzen, wäre lieb wenn ich nochmal die Namen und Geburtsdaten eurer kleinen schreibt.
Wir sind seit heute wieder zu Hause. Die kleine ist total ruhig und tiefenentspannt, ich versuche jede Sekunde mit ihr zu genießen :love:
Bei Stillen hatten wir jetzt etwas startschwierigkeiten, aber das klappt mittlerweile auch ganz gut und ich hab auch schon gut Milch, nur die linke Brustwarze ist extrem wund, dass es mir mittlerweile vor jedem stillen graut. Ich schicke meinen Mann nachher zur Apotheke um Heilwolle und Brustkühlpads zu holen. Habt ihr auch alle Iod empfohlen bekommen? Ich soll das nehmen während ich Stille, weil es wohl dem Baby hilft Wachstumshormone zu bilden.
Übrigens steht im Arztbrief drin dass wegen Präklampsie und Fruchtwassermangel eingeleitet wurde, das haben die mir gar nicht gesagt. Im Nachhinein glaube ich sogar, dass auch die Plazenta nicht mehr ganz in Ordnung war, denn die Hebamme fragte wie die draussen war nochmal ob ich rauche :shock: Nein das tue ich natürlich nicht! Ich bin wirklich froh, dass sie sie geholt haben.
So tut mir leid wenn ich jetzt auf nichts eingegangen bin, mir geht's noch nicht so rosig und ich muss erst noch so richtig zu hause ankommen, nach 5 Tagen Krankenhaus.
Liebe Grüße, und kuschelt alle schön :love: