Ich hätte da mal eine Frage an die "Männer"

Warum um alles in der Welt wollt ihr das Eure Frauen , Freundinnen mit anderen Männern schlafen?
...Und wieso sollten Eure Partnerinnen da mitmachen, wenn sie mit Euch zusammen sind?

Ist es heute wirklich so, das Gefühle in einer Partnerschaft weniger wert sind, als Sexualität, oder ist es so, das Sexualität und Gefühle nichts mehr miteinander zu tun haben und der Mensch dabei austauschbar ist....ich vers :???: teh's nicht....

Merkwürdig
Dieses Forum ist, so scheint es, voller Männer die dabei zusehen wollen wie es ihre Partnerin mit anderen Männern treibt. Aber wenn man nachfragt warum, hat keiner den Mut sich öffentlich dazu zu äußern.
Scheint als würden Schein und Sein hier mal wieder um Welten auseinander liegen....

Ich versteh es schon
Wer besucht ein Forum über Hunde? Menschne mit starkem Bezug dazu oder neugierige. Wer über armenische Mausoleen? Menschen mit einem starken Bezug dazu oder neugierige. Wer eins über Sexualtität`Menschen mit einem starken Bezug dazu (Fetischisten) oder neugierige. Ergo: die Freaks sind extrem überproprtional vertreten und Wifesharing, Schwiegervater-Begehren oder Polyamorie die Forums-Normalität. Sei beruhigt: hat nix mit der wirklichen Welt da draußen zu tun.

ramsey_12520590

Danke
    Ich danke dir wirklich :-)
    Ich hatte gehofft das es so ist, wirklich. Aber es nun von dir zu hören, hat etwas ungemein beruhigendes für mich.
    :super:

16 Tage später

Grund
    Es ist doch schön, wenn die Partnerin ein schönes, auch sexuelles, Erlebnis hat.

Man kann nicht allgemeinen
    ich will nie dass jemand miene Freundin überhaupt vögelt nicht nur vor mir sondern überhaupt .. das finde ich arg

Hallo
    Der Begriff Cuckold oder Cuckolding stammt aus dem BDSM-Bereich. Er beschreibt einen Mann, der sexuelle Lust und Erregung verspürt, wenn seine Partnerin Sex mit anderen Männern hat. Man spricht in diesem Zusammenhang übrigens von einem Bull (dem Mann) und einer Stute (der Frau).

Cuckolding findet nur innerhalb einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung statt. Oft entwickelt sich der Mann zum Cuckold, weil er glaubt, dass sein Penis zu klein ist oder er seine Partnerin nicht wirklich befriedigen kann. Das ist der Einstieg zur gewollten Erniedrigung: Er leidet lustvoll, wenn der andere Mann gut bestückt ist. So kann sich der Cuckold in die für ihn befriedigende Vorstellung hineinsteigern, dass der andere Mann ein besserer Liebhaber ist.

Cuckolding findet sich oft im Bereich Femdom: Die Frau ist die dominante und treibende Kraft. Sie demütigt ihren unterwürfigen Mann, indem sie mit anderen Männern schläft und es genießt. Übrigens: Hat im Gegensatz dazu die Frau Spaß daran, zuzusehen wie ihr Mann mit anderen Frauen schläft, spricht man von einer Cuckquean.

ein Monat später
      enja_11878390

Evelin, das stimmt so nicht. Ein Mann entwickelt sich nicht zum Cuckold, weil er glaubt sein Penis sei zu klein oder er könne seine Frau nicht befriedigen.

Es ist genau anders rum: Der Mann hat eine stark devote Veranlagung und bezieht seine Lust aus der erniedrigenden Vorstellung, dass seine Frau von einem anderen Lover (besser) befriedigt wird. Wenn er nun einen normalen bis unterdurchschnittlichen Penis hat, wird er darauf drängen, dass seine Frau mit einem besser bestückten Mann schläft und sich einreden, dass seiner nicht zur Befriedigung ausreiche. Hat er (leider) einen großen Penis, redet er sich ein, dass er vorschnell ejakuliert oder keine ausreichende Standfestigkeit hat oder was auch immer ihn erregt. Es kann durchaus vorkommen, dass es dann zu einer Self-Fulfilling Prophecy kommt und er tatsächlich vorschnell kommt. Aber seine körperlichen Merkmale sind absolut keine Usache einer Cuckold-Veranlagung. Cuckolding entsteht ausschließlich im Kopf und ist ein durchaus gefährliches Terrain, da manche Cuckolds (C2-C3) zur Selbstzerstörung /-Verstümmelung neigen.

Ich glaube (weiß es aber nicht), dass es wesentlich mehr Cuckolds als weibliche Pendants gibt, welche die dominante Rolle mit einem extrem devoten Partner ausleben wollen.