Hallo liebe Kugeln :-D ....habe mir jetzt so eine Packung gekauft (ja ich weiß...eigentlich wollte ich keine Hilfsmittel :shy: ), in der 8 Ampullen sind für 18 (!!!) Euro :pcbreak: (ich bin sooo bekloppt :bete: aber auch neugierig). Hab jetzt mal die Packungsbeilage durchgelesen...soll ja seeehr Spremien-freundlich sein. Habt ihr schonmal Erfahrungen mit solchen Gels gemacht? Hat's geschnaggelt? Liebste Grüße :kikou:

->
Ich habe so etwas immer verwendet.
Zwar nicht das Ritex, aber andere Firma.
Ich war immer zufrieden.

Genommen habe ich es, weil wir immer Gleitgel verwenden und das normale soll ja nicht sooo ideal bei KiWu sein (obwohl ich auch damit einmal schwanger wurde...).

Also warum nicht? :cool:

Ich frage mich nur, ob man damit eher Jungs zeugt? :FOU:

Eine
    Freundin hat ein ähnliches Produkt ausprobiert, das heißt "Preseed". Hat nach 18 Übungszyklen im ersten Anwendungszyklus geklappt. Aber es ist halt immer die Frage, ob es nicht sowieso in dem Zyklus geklappt hätte oder ob es gerade wegen dem Geld geklappt hat :fou:

Das hast du mir
      glaub ich im letzten Zyklus geraten, was?! Hab ich sogar gemacht und ich hatte das Gefühl, mich in der fruchtbaren Phase regelrecht zu "verglüssigen"...Ob's nun tatsächlich daran lag, keine Ahnung :FOU:

an0N_1276883799z

Weil
      die schnellen Schwimmer "zackiger" vorran kommen :mrgreen: ?!?! Wäre ja nicht schlecht. Haben immerhin ja schon eine Tochter. Da wäre ein Junge sehr Willkommen :bravo: :super:

....
      Bei uns hat es mit pre seed nach 1,2 jahren im ersten anwendungsmonat geklappt. Kann es nur empfehlen für mich ein ... :-D
      Jetzt ist meine kleine 2 wochen alt :AMOUR:

Normalerweise
        brauch ich das echt nicht, weil es bei mir noch sehr gut "flutscht" ;-) . Aber es soll den Spermien durch den sauren PH-Wert der Scheide helfen, besser an ihr Ziel zu kommen.

Und wenn man diese
        1-2 Tage nur kennen würde.....*schwelk*. Ich ermittel ja nicht. Will ich auch nicht. Ich möchte es halt einfach erstmal mit ner flutschigen Rutsche versuchen...why not?! Setzt mich ja nicht unter Druck ;-)

Was
          hat es mit dem Saft auf sich, Schnucke? Jetzt bin ich neugierig :-D

14 Tage später

1. Versuch geklappt. Ob das auch ohne Ritex funktioniert hätte, wahrscheinlich.
          Ja Ritex hat gleich beim ersten Mal funktioniert, oder war es doch ein Zufall? Ob das nun Ritex war oder auch ohne geklappt hätte, sei dahin gestellt. Was mir jedoch aufgefallen ist, alle die mit Kinderwunschgleitgelen ihr Baby bekommen haben, haben ein Mädchen. Wahrscheinlich liegt dies am PH Wert, der weibliche Spermien empfänglicher macht. Gruß