:redfish: :redfish: :redfish: GESCHLOSSEN :redfish: :redfish: :redfish:

Babys bewirken, dass die Liebe größer, die Nächte kürzer, die Hände geschäftiger, die Geduld strapazierter, und die Zukunft lebendiger und heller wird.

Wir alle wissen wie toll es ist, diese kleinen Wunder unter uns zu haben und können gar nicht genug davon bekommen .
Hier wird zusammen gehibbelt:

Blue2421
Kinder: Sohn (2013), Sohn (2015)
Hilfsmittel: Ovus
Hibbelbeginn: 12 /2016

Depreed5
Kinder: 2 Söhne (7 und 8), 1 Mädchen (2 ), 1 Sternchen*
Hilfsmittel: Folio Forte, Magnesium, Centrum Materna
Hibbelbeginn: ab sofort

Hommeli1989
Kinder: 2 Söhne (2013 und 2015), 3 Sternchen***
Hilfsmittel: Ovaria und Bryo Globulis
Hibbelstart: Januar 2016

Kueken1312
Kinder: 2 Söhne (2012 und 2014)
Hibbelstart: ab sofort

Mutti1214
Kinder: 2 Mädchen (2 und 4)
Hilfsmittel: Ovaria und Bryophyllum Comp, Tempimessen
Hibbelbeginn: seit 4 ÜZ

Himmelszelt78
Kinder: 2 Söhne (2014 und 2016)
Hibbelbeginn: Ende 2016
:redfish: :redfish: :redfish: :redfish:

Himmel
Vielen lieben Dank,der ist ja mega mega toll geworden :love:

Melde mich morgen ausführlich,muss im Alten noch nachlesen :kikou:

Himmelszelt
Vielen Dank für den neuen Thread! Er ist wirklich total schön geworden :bravo: :AMOUR:

Neuer Thread
Ist richtig toll geworden. Ich hoffe, wir bleiben alle schön beisammen.

Mein Mann und ich haben uns die letzten Tage mit vielen Tränen und langen Gesprächen von unserem Sternchen verabschiedet. Wir haben auch ein neues Teelicht zu unseren anderen Sternchen mit aufgestellt. Die werden bei uns jeden Abend angezündet und helfen uns mit unserer Trauer umzugehen.
Bin trotz starker Blutungen und Schmerzen (wollte keine Schmerzmittel nehmen, damit ich den Abschied bewusst erlebe) weiter auf Arbeit gegangen, was es mir leichter gemacht hat.

Wir haben uns dazu entschieden erst einmal bis Dezember zu pausieren, damit ich mich erst einmal durchchecken lassen kann und wir uns erst einmal sammeln können. Das Thermometer bleibt jetzt doch dabei. Nach 6 Jahren mit geht es bei mir nicht ohne und wir werden jetzt eben wieder erst einmal mit NFP verhüten. Habe auch meinen alten Persona zusätzlich rausgekramt um auf Nummer sicher zu gehen, da ich ja nicht weiß, wie der erste Zyklus nach der Fehlgeburt so wird.

Morgen früh habe ich kurzfristig einen Termin bei meinem Frauenarzt bekommen um zu prüfen, ob auch alles abgegangen ist. Habe aber keine Schmerzen und Blutungen mehr, SSTs sind alle wieder negativ und die Tempi ist auch wieder unten. Also hoffe ich, dass eine Ausschabung nicht nötig ist.

Nach all diesen negativen Erlebnissen der letzten Tage freuen wir uns einfach nur auf unseren Urlaub nächsten Samstag und ich muss ehrlich sagen, ich möchte mir nicht vorstellen, wie schwer es für jemanden ist, der eine Fehlgeburt erleidet und noch keine Kinder hat. Diese zwei kleinen Mädchen und mein Mann helfen mir wirklich sehr das alles zu verarbeiten.

Ich möchte mich aber auch bei Euch für Eure lieben Worte bedanken und Eure Unterstützung. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein da steht und drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir irgendwann alle zusammen in einem Kugelthread landen.

Soooo schön...
Der Thread ist wirklich gut geworden :)!!!!!

@Mutti: ich weiß noch wie gestern als ich mein erstes Kind verloren habe und es ist nicht ab gegangen...hatte also die volle Packung. Ich war am Boden zerstört und brauchte über ein Jahr um das zu verarbeiten und in meiner 2. SS war ich richtig Paranoid und hab mir ständig Sorgen gemacht....

:)
Das freut mich sehr, dass er euch gefällt!!

Mutti schön, dass ihr für euch was gefunden habt um zu trauern und Abschied nehmen zu können. Aber es ist immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich Menschen reagieren... du magst erstmal warten, ich konnte es nach meinen beiden Ausschabungen kaum abwarten wieder schwanger zu werden... auch wenn ich oft über meine Sternchen nachdenke und die Tränen in den Augen habe!

Sag morgen gleich bescheid was der Arzt sagt...ich wünsche dir, dass alles abgegangen ist und alles gut ist!

Wohin fahrt ihr in den Urlaub??

Und was arbeitet ihr eigentlich alle?

@himnelszelt
ich bin Erzieherin...obwohl ich schon ganz oft überlegt habe noch mal zur Hebamme um zu schulen...ich liebe diese kleinen Räupchen einfach und nach 3 Geburten....viel Heckmeck etc. bin ichbschon selbst ein Halber Frauenarzt und kann mich auch prima in die Mamas hinein versetzen.....@all: noch mal eine Frage....wenn der ZS klar ist und er Fäden zieht (gestern = ES???)...wie lange ist man dann Fruchtbar? Leider kommen wir kaum noch zum Liebe machen weil uns die Ex von meinem Herzmann ständig im Nacken hängt...

Zt 13
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Himmel:
Der Thread ist wirklich wunderschön geworden. Ich bin Bankkauffrau, aber seit der Geburt meines "großen" Sohnes in Elternzeit.

@Hommeli:
wir fahren im September eine Woche auf einen Bauernhof an die Nordsee. Das wird den Kleinen hoffentlich gefallen. Hoffe, das Wetter spielt mit. Im Moment ist es ja sehr schlecht. :-/

@depreed:
ich glaube mit dem Zervixschleim ist das von Frau zu Frau verschieden. Bei mir ist das immer so, wenn der Schleim spinnbarer wird, dauert es noch ein paar Tage bis zum Eisprung. Es wird dann von Tag zu Tag mehr und durchsichtiger und an dem Tag des Temperaturtiefs (also der wahrscheinliche ES) ist es am meisten und da ist auch der Ovu am deutlichsten und am nächsten Tag ist es schon wieder viel zähflüssiger. Ich würde die Zeit dann aber jetzt schon mal nutzen. :mrgreen:

@Mutti, das tut mir alles echt noch sehr Leid. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles so abgeht und Du keine AS brauchst und den Urlaub geniessen kannst.

@Blue:
wie geht es Dir?

@me:
Ich gehe gleich mit meinem Großen Schuhe kaufen. Das Wetter ist eh total schlecht. Mein Kleiner schläft gerade, so kann ich eben duschen und Wäsche aufhängen. Sehr spannend alles ;-)
Habe heute einen Ovu gemacht. Der 2. Strich war noch ganz schwach, also dauert das noch. Aber ist ja bei mir meist erst was an Tag 17/18 los da drin.

LG und ein schönes WE

@hommeli
Du hattest ja noch wegen Ovus gefragt.

Da nehme ich ganz billige von Amazon. Pro Matris oder so. Die reichen mir.

Bei meinem ersten Sohn hatte ich so teure von Clearblue mit :-D , aber billige reichen ja auch.

Was ich aber aich empfehlen kann, ist der Fertilitätsmonitor von Clearblue. Alle die den benutzt haben, die ich kenne, sind sofort schwanger geworden.
Aber sowas mache ich jetzt nicht. Bin ja schon 3x schwanger gewesen und dann wird das hoffentlich wieder so laufen. :star:

LG

Mit....
war heute wieder nichts -.-*...die Ex hat mal wieder gerufen...den Zyklus kann ich also abhaken....hab mich so aufgeregt das ich glatt wieder Blutungen bekommen habe :cry:

Hallo
alle zusammen. Ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag. Um eine Ausschabung komme ich rum, es ist alles abgegangen. Mein FA hat sich auch meine Kurven angeschaut und gemeint es sieht alles gut aus. Da ich ja nun mehrere FG hatte (meine Mädels waren u.a. auch anfangs zweieiige Zwillinge und ich habe jeweils einen verloren) hat er mich jetzt zum Humangenetiker überwiesen. Er hat den starken Verdacht, dass ich keine Jungs austragen kann. Es wäre sehr auffällig, da meine Brüder und ich nur Töchter haben. Ich habe nächste Woche auch gleich Termin vor dem Urlaub. Wir fahren nächsten Samstag für 14 Tage nach Zingst und die Erholung können wir momentan mehr als gebrauchen. Habe zwar voraussichtlich im Urlaub meinen ES, aber da werden wir definitiv aussetzen. Ach so ich arbeite in der Logistik und bin bis vor kurzem noch viel nach Dublin und in Europa gereist um neue Lagermöglichkeiten für unsere Kunden kurzfristig zu finden. Jetzt darf ich aber unser Stammlager mit führen und brauche glücklicherweise nicht mehr ins Ausland.

...
@mutti ... Freut mich, dass du dir die Ausschabung ersparen kannst! Und der Urlaub sei dir gegönnt!!
Interessanter Beruf :)... Ich war früher total die Reisetante, aber seit ich Kinder habe, ist das Interesse daran nicht mehr sehr groß!
Mit dem Humangenetiker... Gibt es das also wirklich, dass man ein Geschlecht nicht auatragen kann?? Meine Mama hatte das mal zu mir gesagt, aber meln Arzr sagte, dass das Quatsch sei. Bei meinen beiden Sternchen war mir im Ggs. zu den Jungs total schlecht, was ja wohl eher für Mädchen spricht!!
Und gibts in eurer Familie Zwillinge?

Thema Ovus: ich habe auch die günsrigen von Amazon... Erfüllen völlog ihren Zweck! Auch zum Orakeln :))!

Ich bin nur mit dem Handy online... Da ist es doof auf alle einzugehen :TRISTE: ...

@himmel
Das mit einem mehr schlecht ist wenn man ein Mädchen bekommt ist aber quatsch :D...ich War mit 2 Jungen Schwanger und hing 3-4 Monate nur über der Keramik und bei meinem Mädchen hatte ich fast nichts...es kommt immer darauf an wie der Körper der Mutter das Schwangerschaftshormon verkraftet...

Zt2
Hey ihr Lieben

Ich wollte euch sagen,dass ich mich jetzt im 9Üz etwas zurück ziehen werde von Gofem,ich brauch echt Mal eine Pause um abschalten zu können :-( ich hoffe ihr versteht das und ich werde mich sicher vor dem nächsten Nmt wieder melden. Bis dahin hoff ich auf viele viele gute Nachrichten hier auf das viel Kugeln werden! :love:

Kueken: dir wünsche ich einen tollen Familienurlaub an der Nordsee!geniesst es und kommt gesund und ausgeruht wieder nach Hause :love:

Liebe Grüsse
Hommeli

Hallo
noch zwei Tage und dann ab in den Urlaub. Mein Mann und ich haben uns gegen den Gentest entschieden und nur meine Blutgerinnung wird untersucht. Wir wollen trotz der FG auf ein 3. hibbeln und da ich ja bereits zwei intakte SS hatte klappt es hoffentlich auch ein drittes Mal. Der Humangenetiker war zwar enttäuscht, dass wir es nicht untersuchen lassen, weil es wohl sehr selten ist, dass jemand keine Jungs bekommen kann. Aber wir möchten nicht Versuchskaninchen sein und lassen uns überraschen, was es wird, wenn wir wieder schwanger sind und hoffen einfach es geht dieses Mal gut. In meiner Familie gab es in der Familie meiner Oma's jeweils schon Zwillinge von daher bin ich etwas vorbelastet. Übrigens war mir in beiden SS nie übel, also haut die These mit Übelkeit bei Mädchen auch nicht hin. Nur diese Kreislaufprobleme bei der letzten FG waren mir neu.

7 Tage später

Liebe grüße
an Euch alle aus unserem Urlaub. Ist ja momentan ziemlich ruhig hier. Wir haben das Ergebnis vom Blutgerinnungstest bekommen und alles ist ok. Also können wir, wenn wir so weit sind wieder loslegen. Wie sieht es denn so nei Euch andern aus?

Hey :)
Schön mutti, dass alles gut ist :)!
Wobei es natürlich auch irgendwo gut gewesen wöäre, wenn man etwas gefunden hätte, daas man was unternehmen könnte.
So ging es mir zumindest... Bei nir wurde was festgestellt und ich spritze mich im Laufe der Schwangerschaften...
Ich war letzte Woche zur Nachkontrolle beim Artz... War alles in Ordnung und sie geht davon aus, dass meine Hormone verrückt spielen.... Weil ich ständig Schmierblutungen habe und noch keinen Zyklus ... Solange können wir nichts wirklich planen :evil: ...

Zt 29
Huhu Ihr Lieben,

@Mutti: Das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Es wird bestimmt ganz schnell wieder einschlagen. Und dass Du keinen Jungen kriegen kannst, glaube ich auch nicht. Wird alles gut gehen nöchstes Mal.

@Hommeli: Das kann ich verstehen. Nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst. Ich werde nach dem Urlaub berichten, wie es war.

@Himmel: super, dass alles gut ist. Wahrscheinlich muss sich erst mal alles einpendeln. Ich hatte auch schon oft lange Zyklen dazwischen, wo ich dachte, da stimmt was nicht.

@me:
Bei mir gibt es nichts zu berichten. Ich habe diesen Monat leider keinen GV haben können während der fruchtbaren Tage. Wir hatten einfach keine Zeit und nur Stress hier. Naja, dann halt nächsten Monat hoffentlich.

@alle anderen: viel Glück! Ist schon Jemand schwanger? :love:

10 Tage später

Hex
Wie geht es euch allen??
Mein zyklus pendelt sich langsam ein :)! Hatte laut Ovu vor 2 Tagen meinrn ES!! Allerdings bewusst nicht genutzt!
Ich bin hin und hergerissen wielange ich noch warten soll... Zum Einen möchte ich gerne sofort wieder ss werden, weil ich gerne ein Sommerkind hätte und einen kleinen Abstand. Und nach meiner 1. SS habe ich ja leider mit den 2 FG germerkt, dass nicht alles nach Plan laufen muss und es auch länger dauern kann, bis eine intakte SS besteht :( . Zum Anderen habe ich Angst, wenn ich schnell ss werde, ist die SS auch schneller vorbei ... Und ich will aber gerne "lange" ss sein, weil es das letzte Mal sein wird.
Ich möchte zudem nicht einfach es auf mich zukommen lassen, weil ich Sex am Tag des ES und danach verhindern will... Soll ja angeblich dann Jungs geben, auch wenns ja nicht immer so sein muss. Aber ich wünsche mit eben noch ein Mädel nach 2 Jungs..
Klnnt ihr mir helfen :-(