Hu hu ich bin 33 und habe heute positiv getestet. Es ist allerdings schon mein 4. und auch letzte Schwangerschaft. Wir haben 8 Monate herzeln müssen bis sich das kleine Wunder eingestellt hat.
Iidina_11952121
- 8. Apr 2018
- Beitritt 4. Aug 2007
- 13 Diskussionen
- 351 Beiträge
- 0 beste Antworten
- helge_12148871
Klar...
....sag ich euch Bescheid ^^...mach mich gleich dran...Alles alles liebe....
...und gute auch von mir liebe Biny...genießt eure Zeit mit einanderSooooo...
erst einmal ein großes Hallo an all meine Mädels in die Runde und ein herzliches Willkommen an alle neuen bald Mamis :). Hier ist ja schwer was los....morgen wird der neue Thread eröffnet :)....@maxismama: ist doch süß...ich könnte auch alles kaufen was so ein kleiner Schatz braucht :AMOUR: ....@yvja: seid ihr immernoch nicht gesund? Bei mir klingt gerade alles ab...Gott sei Dank :)....aber wir konnten meine "heiße" Phase auch nicht nutzen :(...@me: ich bin heute bei ZT 32....nervt mich...hab auch noch keine Anzeichen das meine Periode bald einsetzt... hab heute leichte Kopfschmerzen, wer weiß vielleicht dauert es nicht mehr lange...das warten macht mich verrückt.@himmel
Das mit einem mehr schlecht ist wenn man ein Mädchen bekommt ist aber quatsch :D...ich War mit 2 Jungen Schwanger und hing 3-4 Monate nur über der Keramik und bei meinem Mädchen hatte ich fast nichts...es kommt immer darauf an wie der Körper der Mutter das Schwangerschaftshormon verkraftet...Hallo mausi :)....
erstmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Jetzt wird sich einiges ändern ^^....um deine Frage zu beantworten 6+2 heißt nichts anderes das du genau 6 Wochen und 2 Tage schwanger bist, dich also in der 7. Schwangerschaftswoche (SSW) befindest...eine Schwangerschaft (SS) dauert 40 Wochen :)....- dicle_12345514
Kati...
meins auch nicht...das geht nur am Laptop oder wenn du nicht die App nutzt... Da...
...fehlen doch aber noch ein paar Mädels :)...na ich warte noch 1-2 Tage :).- an0N_1211519799z
Ich...
drück dir die Daumen das es bei dir klappt :AMOUR: ...bin schon mit aufgeregt :D @maxismama
Ja wir können gern einen neuen Thread erstellen :)...dann müsst ihr mir nur eure Daten zukommen lassen :) (Name, Alter, Kinder, Hibbelbeginn)....oh ja dieses Kind ist wirklich ein AK...hatten gestern Einschulung und waren erst halb 10 Zuhause und weil ihr Vater gestern so spät irgendwas nicht mehr erlaubt hat pinkelt die ins Bett von meinem Großen und die ist 6! Der rastet aus wenn er nachher wach wird -.-*... ....so verstehen wir uns absolut prima, da funktioniert alles...Streitpunkt ist nur seine Ex und das kleine Monster...hab vorhin auch zu ihr gesagt das es jetzt vorbei ist in unserem Bett zu schlafen etc. die hat ihr eigenes und kann da rein machen.Die...
...geht uns so auf den Zeiger!!! Kriegt nichts auf die Reihe...kümmert sich nicht um ihr Kind aber die dicke Kohle einstreichen und zu uns, ihrer Mutter oder zu meiner Schwiegermutter abschieben. Das Kind stinkt jedes mal wie sau wenn sie von der ollen kommt und die haben ja auch Pferde.. nur kaputte und zu kleine Klamotten an...im Winter bei -10C wird das Kind in Leggins und dünner Jacke zur Kita gebracht. Wenn die olle einkaufen geht oder nen Termin hat ist sie für den ganzen Tag ko und muss sich ausruhen...die ist so faul und wir haben immer die kleine...und der Hammer ist dieses Kind ist ein echtes Monster -.-*!!! Die schläft mit 6 immernoch in unserem Bett...geregelte Schlafzeiten kennt sie nicht...meine müssen um sieben ins Bett aber Madam darf bis 23.00Uhr auf bleiben und dann wird auch nicht ruhig geguckt...Nein es wird Rum gegrölht und Rum gehandelt als ob es keinen Morgen gibt...dann bestimmt sie was gegessen wird...was unternommen wird...gewaschen wird sich grundsätzlich nur wenn der Zeigefinger kurz ins Wasser getaucht und dann ganz kurz ins Gesicht getupft wird sonst rastet sie aus...kämmen hast sie auch und stellt sich an...die lässt uns auch keinen ruhigen Abend. Immer wenn wir uns ein wenig zweisamkeit gönnen wollen geht's bei der los...kommt alle zwei Minuten raus gerannt und wenn das nicht zieht kann sie nicht schlafen, hat Durst, hat Hunger, muss zur Toilette, hat Kopfschmerzen, hat Bauchschmerzen, es ist zu dunkel etc.! das geht dann teilweise bis halb 12 nachts und das wir dann unser schöner Abend...es bricht mich an mit der...Mit....
war heute wieder nichts -.-*...die Ex hat mal wieder gerufen...den Zyklus kann ich also abhaken....hab mich so aufgeregt das ich glatt wieder Blutungen bekommen habe :cry:@doggidog
bei mir War heute mal wieder nichts mit nutzen...die beknackte Ex hat mal wieder gerufen...den Zyklus können wir abhaken...@himnelszelt
ich bin Erzieherin...obwohl ich schon ganz oft überlegt habe noch mal zur Hebamme um zu schulen...ich liebe diese kleinen Räupchen einfach und nach 3 Geburten....viel Heckmeck etc. bin ichbschon selbst ein Halber Frauenarzt und kann mich auch prima in die Mamas hinein versetzen.....@all: noch mal eine Frage....wenn der ZS klar ist und er Fäden zieht (gestern = ES???)...wie lange ist man dann Fruchtbar? Leider kommen wir kaum noch zum Liebe machen weil uns die Ex von meinem Herzmann ständig im Nacken hängt...@maxismama
ich wollte eigentlich heute oder morgen testen aber ich glaub mein ES hat sich auf gestern verschoben...ZS ist klar und zieht Fäden. ..War vorher nicht...Hello again...
Mädels ich vermute mein ES hat sich auf gestern versorgen -.-*...natürlich ausgerechnet diese Woche haben wir kaum zweisamkeit...haben am Dienstag geherzlt...Donnerstag ES....meint ihr ich hab heute noch eine Chance bzw. bin ich noch fruchtbar? @ursuline: ich denke nicht das es dem Test etwas macht wenn er mal 3 Monate über dem mindesthaltbarkeitsdatum ist...das ist halt auch nur eine ungefähr Angabe und wie gesagt mindest...teste einfach noch mal :)@kathrin
Das wird schon Maus :(..aber ich kann dich gut verstehen...das nagt natürlich an einem wenn man dieses Glück bei anderen sieht und bei sich selbst stellt sich nicht ein :(...aber geb die Hoffnung nicht auf, der liebe Gott schenkt euch bestimmt recht bald ein kleines Monsterchen :)....@all: wenn der Zervixschleim klar ist und er Fäden zieht, wie lange ist man dann Fruchtbar?@claerchen
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)@yvja
Das klingt ja nicht so gut...hab auch ne schöne Erkältung...bin nur am rotzen -.-*...hab mir vorhin einen Frühtest geholt aber ich trau mich nicht :-/ ...ich warte noch bis Samstag oder SonntagSoooo schön...
Der Thread ist wirklich gut geworden :)!!!!!
@Mutti: ich weiß noch wie gestern als ich mein erstes Kind verloren habe und es ist nicht ab gegangen...hatte also die volle Packung. Ich war am Boden zerstört und brauchte über ein Jahr um das zu verarbeiten und in meiner 2. SS war ich richtig Paranoid und hab mir ständig Sorgen gemacht....