A
anis_12635761

• 2. März 2019
  • Beitritt 25. Feb 2014
  • 4 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Herzlichen glückwunsch tinchen :bravo:
    Das freut mich total für dich alles Gute und eine tolle SS wünsche ich dir! Halt uns auf dem laufenden! :AMOUR:

• Himmelszelt
    Nee Ovus mache ich nicht will erstmal mein Zyklus in den Griff kriegen hatte es so noch nie nur jetzt nach 2.SS...Zwischenblutungen hab ich keine nur ewig lange Mens u Monsterzyklen von 35-42 Tagen... Wie gehts dir? Gibts was neues? :AMOUR:

• Hey :kikou:
    @ küken Oh schön da drück ich dir die Daumen dass es gefruchtet hat klar 1x kann ausreichen war bei meinem 2. auch so :AMOUR: @ mutti: Schön das freut mich dass ihr wieder loslegt drücke feste die Daumen dass es schnell klappt und sicher geht dieses Mal alles gut :super: @ me: Hab jetzt fast 2 Wochen die Mens also seit Tagen nur noch leichte Blutungen aber schlimm FA meinte ist typisch bei Progesteronschwäche musste ja in beiden SS deswegen unterstützende Mittel nehmen u nach der 2.SS wills nun wohl nicht von alleine klappen muss jetzt Tabl nehmen deswegen kann ich im Mom gar nichts sagen wann ich hibbel mein Zyklus muss sich erstmal wd fangen soll die mal 3 Monate einnehmen dann sieht man weiter...sorry also wenn ich mich nur ab und zu melde im Moment lese als mit u drücke allen Hibbels die Daumen dass es schnell fruchtet!

• Huhu
    Wie geht es euch allen? Sorry dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe hatte so viel um die Ohren... Mein Zyklus pendelt sich leider noch gar nicht ein komisch die letzten Jahre war er immer um die 30 Tage aber nach der 2.SS jetzt Katastrophe bin ZT 39 und als noch nichts das wird dann schwierig werden mit sw werden...ist ja so unregelmäßig jetzt :shock: Also beim 2.Mal wollte ich auch nach der Methode versuchen aber haben 3 Tage vor ES geherzelt und es gab ein Junge also glaub daran nun nimmer wirklich evt. muss es halt 4 oder 5 Tage vor ES passieren...denke einfach es kommt was kommen soll :lol:

• Himmelszelt
    Vielen Dank für den neuen Thread! Er ist wirklich total schön geworden :bravo: :AMOUR:

• Hommeli
    Dankeschön ja will das mit der Impfung endlich hinter mich bringen :FOU: bis dahin hab ich auch genug Folsäure genommen u. nehme cranberry Tabl. da ich in jeder SS Probleme mit Blasenentzündung hatte :roll: Ja mal Dezember bin gespannt bei meinen Jungs hats beide Male im Januar geschnaggelt :lol: Uiii du Arme immer so stark erbrochen schrecklich wurde damit zum Glück verschont mir wars nur dauerschlecht :-/ dann klappts vll im nächsten Monat drücke dir die Daumen :super:

• :kikou:
    @ mutti: Das tut mir schrecklich leid für dich :-( fühl dich umarmt einfach furchtbar sowas...lass dir soviel Zeit wie du brauchst beim nächsten Mal klappts bestimmt und alles wird gut werden! Drücke dir extra feste die Daumen! Haste mal überprüfen lassen ob dein Körper genug Progesteron produziert? Ich hab da ne Schwäche u bekam in beiden SS Utrogest dass unterstützt die SS dass alles bleibt. Vll. solltest du es nächste Mal auch sowas in der Richtung nehmen wo die SS unterstützt frag dann mal deinen FA @hommeli: Schön dass euer Urlaub euch gefallen hat! Wer weiß vll hats doch geklappt drücke dir die Daumen! Werde am 13.09. geimpft u nochmal komplett durchgecheckt...im Dez. fange ich dann wohl an zu hibbeln dann sind auch die 3 Monate nach der Impf. rum... @himmel: Danke dass du den neuen Thread machst! Hmm komisch vll gehste da doch lieber mal zum FA das abklären lassen viel Glück!

• Mutti
    Herzlichen Glückwunsch wie toll freu mich für dich wünsche dir alles Gute! Ja wär schön wenn du weiterhin hier mitschreibst...Nimmste schon Folsäure? Ja weisste schon deinen voraus. ET?

Allen aktiven Hibblerinnen drücke ich feste die Daumen dass es schnell klappt bzw schon geklappt hat!

Ahh will auch schon gern mithibbeln aber muss mich ja erst noch impfen lassen u. danach muss man ja auch noch warten

Schöne Namen habt ihr.. da meine beiden jeweils mit nem L... beginnen würd ich dabei gern bleiben vll gibts dann ein Luis oder Lennard oder eine Luisa oder Lilli mal schauen

• Kueken
    Klar nach 2 Jungs wär eine kleine Prinzessin schon toll aber nehme auch gern noch nen 3.Jungen hauptsache ganz gesund und alles geht gut
    Willst dann nicht lieber deinen Titer noch gucken lassen? In der SS solte man die Impfung ja nicht geben aber wenn du schon dagegen geimpft mind 2x müssteste immun sein...

@ mutti
    Drücke die Daumen ist ja spannend...vll kriegste ja noch nen kleinen Prinzen

Was für Namen habt ihr denn so?

An die neuen von mir aus klar herzlich Willkommen uiii das 4. wie slt seid ihr und eure Kids? Was für Abstände haben eure Kids?
    Weiss grad den Namen nimmer aber tut mir leid wg dem Sternchen

• ilise_12938396

Himmelszelt
    Hehe ja schon brauch aber noch eine Impfung die krieg ich im September wurde damals 1x zu wenig geimpft gegen Windpocken und die will ich jetzt vorm 3. wenigstens haben also muss ich mind. bis Dezember warten...wir verhüten mit Kondom und ihr?
    Ja bin auch schon ganz hibbelig...m.Mann sagt auch mal so mal so hihi denke das geht eh mehr von der Frau aus...

• Hey
    Hab heute meine Mens bekommen meine Zyklen sind bissl lang noch hoffe pendelt sich die nächsten paar Monate noch ein aber dieser war mal kürzer als letzten Monat

Bei mir bleibt Hibbelbeginn bei Dez. spätestens Jan.

Das wär ja toll da drück ich mal die Daumen dass geklappt hat Mutti

• Hommeli
    Genau die Kleinen kommen wenn sie bereit sind misste auf unser 1.Wunder ja ewig und 3 Tage warten und der 2. kam sofort hihi
    Bestimmt klappts bald bei euch Daumen bleiben gedrückt ;-)

@ kueken
    Jaa ist schon toll wenn man das glück hat und Erfahrung als Mama von nem sohn/söhne und ner Tochter zu machen klar...gäbs bei euch nen 3.Jungen würdest dus evt nochmal für Mädchen versuchen?

• Himmelszelt
    Dann hör auf dein Herz und probiers natürlich kanns sein dass gleich schnaggelt dann gibts eben ein Frühjahrsbaby auch toll oder...

• Huhu möchte auch gerne mitschreiben!
    Uiii da waren eure SS und Geburten ja teils auch nicht so ohne meine Güte

Also meine 1.SS war super die Geburt naja hatte 1 1/2 Tage lang Wehen da 3x eingeleitet wurde mein Kleiner is aber nicht ins Becken gerutscht abends wurde er dann geholt da Fruchtwasser auch schon grün war mein Kleiner musste dann gleich Antibiotika bekommen...
    Die 2.SS war nicht so toll hatte durchgehende Übelkeit bis zum Schluss und viele andre Wehwehchen in den 9 Monaten da auch er nicht ins Becken rutschte u nach dem ganzen Stress der 2.Geburt gabs dann nen geplanten KS ausser der pda dass er mehrmals in m.Rücken stechte und die dann doch nicht ganz geholfen hat hab Ärzte gespürt dann bekam ich ne Spritze u war dann wie auf nem Trip aber war das eklig echt aber ansonsten war alles ok lol

Ja ich hab mal schon angefangen Folsäure zu nehmen und ihr?

Wie lange musstet ihr hibbeln für eure Wunder?

Beim 1. warens 1 Jahr und 8 Monate da ich Pille lange nahm umd beim 2. direkt im 1. ÜZ jetzt bin ich mal gespannt beim 3...nehme ja nichts im Moment...

Wie steht euer Umfeld so zu nem 3.Kind? Eher positiv oder negativ?

• Himmelszelt
    Hihi ja fände es auch toll wenn nach 2 Jungs noch eine kleine Prinzessin käme aber nehme natürlich auch noch nen 3.Jungen genau das wichtigste ist dass das Kleine ganz gesund ist
    Ja bei uns könnten auch 2 in ein großes Zimmer zusammen Umbau wäre auch möglich aber wär schon ein Act könnte man aber später immer mal noch machen ...

@ hommeli
    Das tut mir leid drücke die Daumen dass es bald fruchtet vll ja im Urlaub bestimmt ein Zeichen
    Ich denke werde im Dezember anfangen zu hibbeln ja

• Huhu
    @ kueken
    Uiii spannend da drück ich mal die Daumen dass gefruchtet hat Ja wenns bei mir in den ersten ÜZ klappt hab ich dann 3 Kids unter 4 bzw. dann 4 Jahre, 2 Jahre und ein Neugeborenes so in dem Dreh denke halt die ersten 1-2 Jahre werden schon heftig aber für die Kids isses toll so auch später und ich will Altersmäßig eigentlich bis 33 fertig sein dann mit der Kinderplanung hoffe es klappt zügig...

@ Periode:
    Hab jeweils leider nur 3 Monate stillen können u bekam dann auch direkt die Mens nach dem abstillen...

Hattet ihr alle Spontangeburten od auch jemand KS so wie bei mir?

• @ kueken
    So gehts mir auch hab auch bissl Bammel wies dann ist mit 3 so Kleinen aber wie du sagst denke auch da ist noch jemand der uns dann komplett macht was hast du Junge/Mädchen?
    Freu mich aber auch nochmal auf die SS obwohl meine 2. nicht so besonders war leider
    Ist aber ne reine Herzensangelegenheit auf seinen Verstand hört man da besser nicht...

Habt ihr alle ein passendes Auto für 3 Kids und 3 KiZi? Wir leider (noch) nicht...

• Hey
      @ himmelszelt:

Oh schön ähnlich wie bei mir mit dem AU...oh nein das tut mir leid für dich du arme....es nächste Mal klappts bestimmt!
      Ich will nochmal so ca 2 Jahre AU hoffe natürlich klappt dann rel. zügig ok so 2-3 Jahre AU ist auch ok...beim 1. hats leider fast 2 Jahre gedauert hatte vorher lange die Pille genommen seitdem nicht mehr und beim 2. hats direkt im 1. ÜZ geklappt deshalb bin ich guter Hoffnung hihi und bei dir? Was hast du Junge/Mädchen? Habe 2 Jungs...

• Sorry
      Jetzt hats doch 2x geschickt den ersten Beitrag konnte man gar nicht sehn

• Huhu
      Ich würde gerne mithibbeln möchte auch gerne noch ein 3.Wunder aber will erst Ende 2016 anfangen dann sind meine Kinder 3 Jahre und 1 Jahr...wie alt sind deine?
      Ich werde dieses Jahr noch 31 und du?

Möchte dann Ovus verwenden, Folsäure nehme ich bereits ein