• Mein Baby
  • Unmögliche Suche- seltener Jungename

Ach ja
Amon kann man anscheinend unter keinen umstaenden vergeben,obwohl ich den schon gut finde.
Dario,daris,lian,lean ,liam sind auch schoen

hooda_12167180

Der
    "Amon-Problematik" sind wir uns bewusst. Bei jedem, der von mir vorgeschlagenen, spricht irgendwas "dagegen".
    Enea ist zum Beispiel nicht eindeutig männliche und das stört meinen Mann.

Enno
    gefällt mir nicht so wirklich, aber Eneo würde mir gefallen ;-)

.
    Wäre ja lustig, wenns unserer ist :-) Wir wohnen in der Nähe von Hannover und seine anderen Großeltern in der Lüneburger Heide.

Wie wär's mit
    Aki
    Roan
    Maro
    Ivar
    Alvar
    Dion
    Caius
    Yoren
    Jeor
    Täve
    Rhys

Elon/Alon (hebräisch: Eiche) wurde ja auch schon genannt, ist auch einer meiner Lieblingsnamen.

Wie wärs mit
    Neo? Bedeutet "das Geschenk" und kann trotz Seltenheitswert von jedem richtig geschrieben und verstanden werden. Manche assoziieren ihn mit Matrix. Aber das würde mich nicht stören...

Wie wäre es mit...
      Jos?
      Dann fällt mir noch Aurel ein. Den mag ich persönlich aber nicht.
      Mats ist in meiner Gegend ein häufig vergebener Name.

Ne neumodisch sind die meisten nicht
      Aber halt auch nicht deutsch. Lieber ein neo als ein otto. Obwohl neo fuer mich eher wie ein spitzname klingt.was gar nicht geht ist zb hark. Ein name sollte in erster linie wohlklingend sein.

Witzig
      In unserem Freundeskreis sind viele Babys letztes, und dieses Jahr auf die Welt gekommen. Bis auf ein Mädchen sonst nur Jungs. Da ist Jonathan und Karl dabei :roule:

Von deiner Auswahl gefällt mir Amos am besten.
      Was ich auch noch schön finde ist Silas, Ezra, Ezechiel.

Doch hier Anne!
      In meinem Umfeld 3x Jonathan und 1x Fritz :-)

...
      Uch habe die anderen Antworten jetzt nicht gelesen... Ich schmeiß einfach mal Till in die Runde :-D