...
Hat der Sprecher der Polizei grad im Tv bestätigt
Schießerei im OEZ in München...
Grad
Bestätigt sechs tote
...
Hab grad auch mitbekommen... ich hoffe wirklich, das es nicht mehr werden... :-/
Wahnsinn
wie ruhig der Polizeisprecher bleibt...
Was meint ihr ?
Ich finde der Täter am MC und der auf dem Parkdeck sehen identisch aus
Es ist so schrecklich
Und es macht mir solche Angst... :snif: Aber wisst ihr was ich mich immer wieder bei sowas frage... Hier z. B. Warum filmt jemand einen MC Donald von außen und dann zufällig als das passiert... Es ist so furchtbar... Wie Menschen so etwas tun können.. Man ist nirgends mehr sicher... Ich hoffe dass es bald wieder besser wird... Unsere armen Babies...
:triste:
Morgen wollten wir in Schwabing Freunde besuchen und im Hirschgarten essen. Hab jetzt abgesagt. Deren Reaktion: Ach komm schon, bis morgen ist alles wieder vorbei. Ich weiß ja net. Hab trotzdem voll Schiss und werde garantiert nicht nach München fahren.
Dieser Terror ist einfach nur krank!
Der mann hat meinen vollen respekt
ich würde in der Situation nur stammeln können.
Claire
Kann ich absolut nachvollziehen,ich würde keinen Fuss momentan nach München setzen! Es ist einfach schrecklich ich sehs grad im Tv, ne Mama lief eben mit ihrem kleinen Baby davon,immer wieder blickte sie sich ängstlich um und presste ihr Baby fest an sich! Mir laufen nur noch die Tränen :TRISTE:
Ohne worte
einfach furchtbar wie unsere Welt und unser Land sich in den letzten Jahren verändert hat. ich hoffe unsere plane erfüllen sich und wir ziehen nächstes Jahr nach Kanada. ich hoffe die schwer verletzten schaffen es und für die toten R.I.P. hoffen wir das jeder für seine Taten irgendwann zurecht bestraft wird...
Woher
Weisst du das?
Wisst
Ihr wad ich komisch finde.
Steinigt mich nicht.
Wir sind eine jägerehepaar und haben auch Waffen in der Hand.
Wenn es drei Täter waren und diese auch lang Feuerwaffen dabei hatten sind sechs tote nicht viel.
Wenn die wollten hätten die Viel mehr tödlich verletzten können.
Wie gesagt zum Glück nicht.
Hoffen wir nur
Dass das keine trittbrettfahrer auf dumme Gedanken bringt :-(
Sie
haben ja nicht leise auf der lauer gelegen, sondern wild um sich geschossen. Als Jäger weißt du ja sicher, dass bewegliche Ziele kaum tödlich getroffen werden können
...
Könnte heulen...eben war die rede von einem kind mit bauchschuss
Ach
Bin mir fast sicher das es 1 Täter war
Trotzdem
Bei drei Täter.
Und ja es geht das man auch auf bewegliche weit aus mehr trifft
Da ist grausam genug deshalb lassen wir es so stehen
Woher beziehst..
Du deine Infos??
Es häufen sich
augenzeugenberichte, dass die täter scheiß ausländer gebrüllt haben. Auf den Tag genau nach Breiviks Amoklauf... Zufall? :-/
:triste:
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafen gehen, nahm ich den Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh" ?
"Überall" flüsterte sie, "Überall." :TRISTE: