Es ist noch nichts genaues klar... Anscheinend soll es mehrere Tote geben.... Mein Bruder wollte gerade einkaufen dorthin gehen..,
Schießerei im OEZ in München...
Schrecklich
Was soll man da sagen. Es ist einfach furchtbar. Ich hoffe, dass die Lage schnell übersichtlich wird und es so wenige Opfer wie möglich gibt.
Ich sag ja....
Das ist der Anfang vom Ende !!!
:-S
...
Oh gott :triste:
wie furchtbar, das darf doch nicht wahr sein! ich bekomm richtig Angst was das für ein Deutschland wird, furchtbar wenn ich überlege meine Tochter wird mit Angst aufwachsen... es passiert ja gerade überall!! :shock:
Angeblich
auch Schüsse am Stachus
Schiesserei
...an mehreren Orten in München !!!!!!
:(
sollen mehrere Täter nun sein und Polizei spricht von Amoklauf .... Man kann nirgendwo mehr hin ohne angst haben zu müssen ...
Genau das
Niemand weiß wo und wann es passiert.....
Diese Welt ist echt zum kotzen.
Einfach
Schlimm ..
Wohl doch keine
2. schießerei? Lese ich gerade...
:snif:
oh Gott...
Bisher 11 tote bestätigt
:(
3 Tote sicher
Rest unklar
...
Hab von "nur" 3 bestätigten Toten gelesen. Info innenministerium
:cry:
Gubt wohl mehrere einsatzorte. Tollwood war noch im gespräch.
Wohnen in der nähe, so furchtbar
Ich lebe in München
ist gerade total gruselig hier. Man hört nur Sirenen und Hubschrauber. Die Lage ist noch ziemlich unübersichtlich, angeblich war am Stachus nichts, jetzt wird aber die gesamte Innenstadt von Marienplatz bis zum Hauptbahnhof evakuiert. Angeblich findet ebenfalls ein SEK-Einsatz am Olympiadorf statt. Ich habe Angst, echt. Es ist einfach zu krass.
...
Mindestens 3 Täter.... auch info Innenministerium. Puh. Mir ist schlecht.
....
Ich habe das Video gesehen wie der Typ eiskalt seine Waffe zieht und auf die Leute dort los schießt.... :-(
Wie schrecklich.... :-(
Ich auch
:( und sie sind noch auf der Flucht :neutral: