:(
sollen mehrere Täter nun sein und Polizei spricht von Amoklauf .... Man kann nirgendwo mehr hin ohne angst haben zu müssen ...
Wwahida_12248651
- 9. Jan 2017
- Beitritt 11. Feb 2016
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meinst du das wirklich?
Ich tat ihm sehr leid und ich musste natürlich auch weinen, weil er mich belogen hat. Und das hat ihm auch gezeigt, dass er mich sehr verletzt hat. er will mich nicht verletzen und traurig machen. Das hat er gesagt und auch ehrlich so gemeint. Das hat man ihm in seinen Augen angesehen. Aber was ich komisch finde, ist, dass er sein Handy nun mit seinem Fingerabdruck entsperrt. Das verunsichert mich schon ein bisschen.- lollypop2013
Halli lollypop!
Vielen Dank für deine Worte! :) Ja, du hast recht. Er hats verstanden und hat die App gelöscht. Ich hoffe er hat es wirklich gemacht. Er hatte auch ein schlechtes Gewissen und hat darüber nach gedacht. Wenn er noch einmal Blödsinn macht, dann hab ich noch weniger vertrauen und dann ist es wirklich vorbei ...und das weiß er jetzt auch. - haskel_12827004
Hallo carolina!
Vielen Dank für deine Worte! :) ich hab ihm in einem Brief geschrieben, in dem steht, wenn er mich nochmals belügt, dass ich dann weg bin. ich glaube er hats verstanden. ich habe aber trotzdem noch große Angst, dass er mich belügt und sich ohne mir zu sagen mit seinen Ex Freundinnen trifft ... wie oben schon gesagt, verbiete ich ihm das nicht. er weiß aber, dass ich nicht sehr glücklich bin. aber das ist ja jeder.. Danke, dass du meinen Text durch gelesen hast. :) Hallo Zusammen,
ich muss hier darüber reden. Ich kann nicht mehr.
Mein Freund und ich sind jetzt fast 8 Monate zusammen und er hat mir von seinen früheren Frauen erzählt (Er hatte sehr sehr viel Frauen). Anfangs, fand ich es interessant doch dann wurde es zu viel. Er redete ständig von seinen Exfreundinnen und One Night Stands. Hab ihm gesagt, dass ich das nicht mehr hören kann und er hat aufgehört, aber dann mal wieder angefangen.
Ich kann sehr eifersüchtig sein. Er hat noch Kontakt zu seinen früheren Freundinnen und trifft sich mit ihnen. Das ist noch alles gut. Ich bin zwar nicht glücklich, aber verbieten kann ich ihm das ja auch nicht. Er sagt, dass er sich noch gut mit ihr versteht und sonst ist da nichts mehr.
Letztens hab ich in sein Handy geschaut. Ich weiß, dass man das nicht macht, aber er war ganz anders. Ich hab's sofort bereut, aber ich hab dann trotzdem durch geschaut und leider was gefunden.
Er hat mich belogen. Er hatte gesagt, dass er in die Abendschule geht, aber anstatt dort hinzugehen, traf er sich mit seiner Ex. Und er schreibt mit wildfremden Frauen auf Lovoo!!
Ich hab ihm nach ein paar Stunden darauf angesprochen und ihm gebeichtet, dass ich sein Handy durchsucht hab. Er war gar nicht böse, er wusste, dass das irgendwann kommt. Er hat eingestanden dass das alles falsch war. Aber er wollte mit jemanden anders reden. Aber dafür ist doch eigentlich ein Partner da! Er wollte nie Sex mit diesen Frauen, nur normal schreiben/reden.
Naja, wir haben uns wieder eingekriegt. Aber trotzdem kann ich ihm nicht mehr so vertrauen, wie am Anfang. Ich habe Angst, dass er noch weiter mit anderen Frauen schreibt, obwohl er gesagt hat, dass er die App gelöscht hat und alle Kontakte gelöscht hat. Ich habe nur verlangt, dass er die App löscht. Fand ich lieb von ihm, dass er andere Kontakte löscht, mit denen er mal was hatte. Weil er mich nicht verlieren will.
Es gab noch weitere Sachen. Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben. Vielleicht hat ja jemand anderes ähnliches schon erlebt.
Was meint ihr? Wenn er mich nochmal belügt, soll ich dann einen Schlussstrich ziehen? In einer Beziehung sollte man sich nicht belügen.
Liebe Grüße
Leni896Be nach dem gv hab ich auch
Ich hab auch BE nach dem GV, aber nicht mehr so oft. ich geh nach dem Sex auf die Toilette um die Bakterien auszuspülen. Trink nach dem Sex am besten viel Wasser. Als Vorbeugung nehme ich Wala Cantharis Blasen Globuli (bekommt man in der Apotheke) und auch danach nehm ich die. Ausserdem hab ich hier irgendwo gelesen, dass man sich mit einer Intimpflegesalbe von Deumavan davor und danach eincremen kann. Die Creme ist super, kann auch als gleitgel benutzt werden und auch wenn man sehr wund wird, hilft sie :) sehr angenehm... ich wünsch dir alles Gute :)Bei uns zerstört es nicht die stimmung
ist doch ganz normal, dass man sich sauber machen will und danach wird noch gekuschelt :) wir hatten noch nie Probleme, dass danach die Stimmung "down" ist