alara_11987530

..
das weiss ich doch.


aber da sie vermittler sind,haben sie sehr viel einfluss drauf.


z.b könnte die reisebüromitarbeiterin sagen,dass wir nur noch 1 flug nachbuchen wollen. mehr nicht..


oder eben das was sie versucht haben und als sie gesehen hat dass die kosten so hoch sind,was anderes beim veranstalter nachfragen. z.b das mit dem flug..


und es kann auch natürlich der veranstalter was falsch gemacht haben,das schliesse ich nicht aus

hooda_12167180

...
ja so denke ich auch..
entweder die im hotel haben was falsch verstanden,oder reiseveranstalter..
ich gehe morgen hin.
was ich mich jetzt frage,ob sie morgen mehr weiss.


für die umbuchung von flug haben sie zwei wochen gebraucht..
und jetzt habe ich soviel zeit nicht

baraa_12847349

..
was mich aber stört,sie hat da eine email geschrieben
warum nicht angerufen,muss ich davon ausgehen wenn probleme im urlaub entstehen sollen wird es tage dauern

Das
Betroffene Doppelzimmer ist als Doppelzimmer von 2 Personen bezahlt, dass kann ruhig nur einer beziehen, das darf die nicht interessieren.


Der Aufpreis kann nur eine Umbuchungsgebühr sein oder maximal sogar ein neuer Hinflug ( ist ja sogar manchmal billiger, den alten Flug einfach verfallen zu lassen und einen neuen zu buchen)


Je nachdem, wo es hingeht, würde ich sogar selber schauen, was der neue Hinflug kostet und es selber organisieren und alles beim Alten belassen!

    jia_981143

    ...
    ja wir haben auch selber geschaut.
    der hinflug würde 130 kosten. und hier im reisebüro haben sie gesagt man muss nur 90 nachzahlen..
    dann haben wir es auch gemacht..keiner wusste dass die zweite person soviel nachzahlen muss aufeinmal

    Ich verstehe es immer noch nicht
    Hattet Ihr denn für Euch 10 schon fest gebucht?
    also waren bereits 5 Doppelzimmer geordert?


    Und NACH dieser Buchung stellte sich dann das Problem mit der einen Person heraus, die erst einen Tag später hätte anreisen können?

      baraa_12847349

      Wir würden
      Soetwas sofort klären. Wenn es klar wäre, dass es ein Fehler von uns war, dann würden wir auch die Kosten übernehmen. Solange du auch nichts unterschrieben hast oder schriftlich zugestimmt hast, hast du sowieso nix zu befürchten.