...
noch eine frage,kann man erwarten dass sie morgen sschon einiges geklärt hat?
eigentlich sind es doch nur paar telefonate
Reisebüfo fehler
..
nein.eher nicht
Würde mich interessieren
was die im Reisebüro zu sagen
..
sie klären das jetzt.
also wurde praktisch das zimmer welche schon von 2 bezahlt wurde,nochmal berechnet als einzelzimmer..irgendwie so
..
was mich aber stört,sie hat da eine email geschrieben
warum nicht angerufen,muss ich davon ausgehen wenn probleme im urlaub entstehen sollen wird es tage dauern
Das
Betroffene Doppelzimmer ist als Doppelzimmer von 2 Personen bezahlt, dass kann ruhig nur einer beziehen, das darf die nicht interessieren.
Der Aufpreis kann nur eine Umbuchungsgebühr sein oder maximal sogar ein neuer Hinflug ( ist ja sogar manchmal billiger, den alten Flug einfach verfallen zu lassen und einen neuen zu buchen)
Je nachdem, wo es hingeht, würde ich sogar selber schauen, was der neue Hinflug kostet und es selber organisieren und alles beim Alten belassen!
...
ja wir haben auch selber geschaut.
der hinflug würde 130 kosten. und hier im reisebüro haben sie gesagt man muss nur 90 nachzahlen..
dann haben wir es auch gemacht..keiner wusste dass die zweite person soviel nachzahlen muss aufeinmal
Ich verstehe es immer noch nicht
Hattet Ihr denn für Euch 10 schon fest gebucht?
also waren bereits 5 Doppelzimmer geordert?
Und NACH dieser Buchung stellte sich dann das Problem mit der einen Person heraus, die erst einen Tag später hätte anreisen können?
Ja die te hatte schon alles
gebucht
Wir würden
Soetwas sofort klären. Wenn es klar wäre, dass es ein Fehler von uns war, dann würden wir auch die Kosten übernehmen. Solange du auch nichts unterschrieben hast oder schriftlich zugestimmt hast, hast du sowieso nix zu befürchten.
..
ja genau..