Frage steht ja oben.


Bei mir ist es ein klares Jain. :lol:


Ich bin zu groß, hab zu viel Hüftspeck, hängende Brüste, eine riesige Nase, trockene Haut, kleine Zähne, kaum sichtbare Wangenknochen :run:


Ich hab schöne blaue Augen und einen Schmollmund. Dazu noch blonde lange Haare. Unter der Kleidung sieht man meinen Speck nicht, sodass ich wohl als schlank gelte (kleidergröße 36/38 bei 180cm).


Ich finde mich nicht hässlich. Aber hübsch auch nicht. Mit Glück durchschnittlich.


Wie geht es euch? :-)

Hübsch
Hab ich mich noch nie empfunden und mir sind Komplimente noch heute sehr unangenehm.


Vor einem Jahr konnte ich meinen Anblick kaum ertragen im Spiegel und auch mein Selbstwertgefühl war total im Eimer. Jetzt aber mit über 45kg weniger wo sogar die Hosen von vor den Schwangerschaften zu locker sitzen, hab ich langsam wieder Freude an mir. Endlich wieder ohne langes Überlegen vor dem Schrank,einfach Kleider raus und sie passen auch,nicht mehr do unerträglich schwitzen oder mich einfach unwohl in meiner Haut fühlen.


Ich fühl mich echt wie neu geboren und das strahl ich anscheinend auch aus. Mein Mann hat Letztens gesagt ich darf nur noch mit meinem Verlobungsring raus :pdr: aber als hübsch würd ich mich noch immer nicht bezeichnen. Was ich aber mag an mir sind meine knallgrünen Augen,meine vielen dichten Wimper und meine langen dunkelbraunen dicken Locken,da darf ich glaub ohne arrogant zu wirken sagen,ich hab mich bei der Genverteilung mächtig vorgedrängelt :star:

  • sanne1178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ja
    Ich bin sicher kein Model, eher klein und habe auch Babyspeck und sicher andere makel...also ich bin nicht perfekt aber ich mag mich genau so...deshalb ein klares Ja, ich finde mich hübsch...ob mich andere hübsch finden ist mir völlig gleich..


    :)


    Ich finde das sollte jeder so sehen, also sich selbst nicht so kritisch.

      ichiro_12735876

      Misskermit
      Ich find das eine wunderbare Einstellung und hoffe sehr ich werde das auch bald so sehen können!Hut ab :super:

      Doch...würde ich schon sagen
      Natürlich habe ich meine Baustellen, aber ich versuche das Beste daraus zu machen.


      Habe mich auch lange als zu gross empfunden (175cm), aber mittlerweile finde ich es gar nicht so übel. Ich mag meine Wangenknochen, die ich auch gern unterstreiche. Ich habe tolle grüne Augen, meine Augenform, meine langen Beine, meinen Schwanenhals :mrgreen: Ich mag meine Lippen, meine Augenbrauen, die ich kaum nachzupfen muss.


      Was ich nicht so mag, dass ich so knochig bin. Ich wiege 64 Kilo, trage Grösse 34 und gehe schon zum Krafttraining, damit es nicht zu schlimm aussieht. Meine Schultern sind sehr knochig, das Schlüsselbein, der Rippenbogen steht weit raus und ich habe ein breites Becken, wo die Beckenknochen rausstehen. Das sind Stellen da bringt auch der Muskelaufbau nichts. Nur das Drumherum gleicht alles ein bisschen aus. Es sieht nicht extrem aus, aber wunderschön finde ich es nicht. Ich müsste aber 30 Kilo zunehmen, damit die Stellen gefüttert sind, aber dann stimmt der Rest aber nicht mehr. :-D
      Ich habe allgemein sehr lange Gliedmassen. Lange Arme...lange Finger...lange Zehen...lange Beine. Bei den Beinen finde ich es toll, aber der Rest könnte kürzer sein.
      Meine Brüste könnten grösser sein.


      Ich finde mich schön. Wenn alles stimmen würde, dann wäre es perfekt und das will ich nicht sein. Ich bin nicht makellos und das ist gut so. Das bin ich schliesslich vom Charakter her auch nicht. Ich habe und mache Fehler und das macht mich menschlich.

      Nein
      Wenn ich das Geld hätte, würde ich viele OP's bei mir machen lassen. Angefangen vom Gesicht bis runter zu den Beinen :roll:
      Hab ja schon manchmal das Gefühl, dass mein Gesicht hinten und vorne nicht hin haut. Dann hab ich eine viel zu große und hängende Brust, dick bin ich auch noch (Kleidergröße 42/44 bei 162cm) und weil ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe, bin ich eh schon vorbelastet was das dicker werden betrifft. Geb mir jetzt nur Mühe nicht noch dicker zu werden.
      Aber gibt ja auch mollige Frauen, die dafür wenigstens ein bildhübsches Gesicht haben - hab ich nicht.
      Meine Haut ist total schlecht, hab ständig Abzesse, pickelige Stellen. Im Gesicht ist eine bestimmte Stelle wahnsinnig trocken. Creme ich die trockene Stelle ein, dann gehts. Creme ich die zuviel ein, bekomme ich mal wieder Pusteln.


      Ach da gibts total viel zu bemängeln bei mir, wie ich finde.


      Gibt noch nichtmal was an mir, wo ich sagen könnte, dass ich das schön finde. :roll:

        enola_12453999

        Achso Stop!
        Mir wurde schon manchmal gesagt, dass ich hübsche Augen habe, bzw. auch eine interessante Augenfarbe habe. Aber das wars schon :FOU:

        Öhm
        ganz durchschnittlich würde ich sagen. Ich mag meinen Po und meine Augen und meine Wangenknochen. Ich mag nicht mein Bäuchlein, mein Kinn (@rschkinn :lol: ) und meine Oberarme :FOU: Joa, kann nix dran ändern und bin ganz zufrieden.

        Klar.
        Ich bin der hammer. :-) win hochschwangerer männertraum, also von wahlmännchen...


        Ne, quatsch. Ich gefalle mir schon gut. Früher dachte ich immer ich sei zu dick, weil mutter und schwester so mager und völlig kurvenfrei sind. Ich habe die kurven von oma geerbt, was meine mutter immer als typisch bäuerliches gebärfreudiges becken und verschwenderisch grosse brüste bezeichnete. Nachdem ich eine weile tatsächlich dick war, weiss och um meine vorzüge:-)


        Auch die männer standen schon immer schlange bei mir. Inzwischen weiss ocb auch, dass eine gute figur nicht bedeutet, möglichst dünn zu sein.


        Gesicht, Haate und co. Sind auch gut. Stil und Ausstrahlung auch. Ich will aber such nichz zwingfnd irgendeinem ideal entsprechen... das liegh weit hinter mir...

        Abwechselnd
        Ich bin 1,70, wiege 55kg, trage 34(27 oder 26 in Jeans). volles C Körbchen. Ich sehe schon aus wie der Prototyp der rassigen Spanierin: Dicke dunkle lange Haare, grosse dunkle Augen, markantes Gesicht, feuriger Blick obwohl ich verpennt bin


        Meine Nase ist nicht soooo super aber was will man machen, sieht trotzdem noch anständig aus.


        Meine Beine aind hübsch aber ein Tick zu kurz, mein Hintern ist etwas flach aber mit guten Jeans zu vertuschen. Meine Brüste halt 35 Jahre alt aber definitiv noch gut zu zeigen wenn ich mir da so andere ansehe. Habe 1,5jahre gestillt und bin stolz und froh, dass meine Brust nicht so dran gelitten hat.
        Meine Haut wird langsam dünn und runzelig, aber das sehe nur ich so... :mrgreen:


        Eigwntlich kann ich zufrieden sein!

        Relativ
        Wenn ich allein zuhause vorm Spiegel stehe find ich mich meistens hässlich außer um den Eisprung rum ;-). Wenn ich dann aber in der Sauna oder im Schwimmbad bin, denk ich andere hats schlimmer erwischt.. :run: :mrgreen:

        Bis auf meine
        Augenringe und mein viel zu breites Becken - ja, ich finde mich schön. :mrgreen:

        Ebenfalls jain ;-)
        Ich fühle mich nicht schön in dem Sinne, dass ich mein Gesicht oder meinen Körper besonders hübsch finde.


        Trotzdem fühle ich mich wohl in meinem Körper! Klar kommt es auch mal vor, dass ich mich beim Klamotten anprobieren über meine nicht vorhandene Taille oder meine ebenfalls nicht vorhandene Oberweite ärgere. Aber so richtig schlimm finde ich das auch nicht. Mir ist mein Aussehen auch einfach nicht so wichtig. Mir reicht es, in den Augen meiner Lieben schön zu sein :-).

        sanne1178

        Sanne
        Danke dir :shy:


        Hach das Wort hasse ich selber aber es ist der Schlüssel zum Erfolg: Eiserne Disziplin :larme: Esse so gut wie keine Kohlenhydrate, verzichte dafür aber nicht auf meine Naschis abends, viel Bewegung durch die Kids und halt leider 4-5x die Woche quälen mit Sport,wenn die Kids schlafen. Shred find ich momentan ganz interessant und ich bin auf den Geschmack von Vinjasa Yoga gekommen kann ich nur empfehlen :super:

        Grössten Teils JA
        Ich mag meine Grösse (1,72m)
        Meine langen Beine (1m)
        Meine grossen, im Sonnenuntergangslicht, grünen Augen
        Meinen Hintern (knackig) und meine neue Brust.


        Ich mag meinen Bauch nach 2 Schwangerschaften nicht mehr...aber dann sitze ich im Schwimmbad, schau auf meine Plautze, schau auf andere Frauen und denke mir..manch andere wäre froh einen solchen Bauch zu haben...
        und dann geht es. :)


        Die Hauptsache ist aber eh, dass mein Mann und meine Kinder mich hübsch finden. :)

        Sagen wir so
        Ich bin nicht schön , wie im klassischen von der Gesellschaft. ....aber ich bin auch nicht mega hässlich. ....

        Das ist auch echt unangenehm
        Ich kann nicht lange auf dem Bauch liegen, weil es sonst am Becken und am Rippenbogen drückt. Auf der Seite liegen geht auch nur in bestimmten Positionen. Das macht den Schlaf nicht gerade erholsam.
        Was mich am meisten ärgert, das ist der Sex auf hartem Untergrund :lol: Da meldet sich meine Wirbelsäule nach kürzester Zeit. Da verfluche ich meine Knochen oft, weil nur Alternativen finden mag man ja auch nicht. :-D


        So bin ich schon kurvig. Mein Hintern ist nach 2 Jahren Training schön und der Oberkörper ist auch schön geformt, aber diese Knochen sind einfach so ein Ding für sich. Die sind halt da und da verstecken Muskeln auch nichts. Besonders meine Schultern sind kantig und da bringt auch das Trainig nichts. Da bräuchte ich XXL Oberarme, damit es abgerundet aussieht, aber das finde ich noch schlimmer als meine Knochen.

        .
        Seh mich auch als pasablen durchschnitt. Nach der schwangerschaft sind bestimme bereiche nicht mehr so wie vorher u damit hadere ich schon..und ich hab viele dinge, die ich blöd find, aber insgesamt betrachtet gibt es sicher hässlichere (aber auch schönere) ;-)