Ich habe mal Mamas Pudding aus dem Kühlschrank geklaut.
Da bekam ich ganz schön auf die Finger :shock:

midge_11955394

Beim Samenerguß von sis erwischt
    @Bananenachoben
    smile, ja das glaub ich dass sie da genau geschaut hat.
    Wer nicht ?

In jungen
    Jahren benutzte ich manchmal den Bibi von meiner Mutter.

Eines Tages war ich gerade dabei meine Klitoris damit zu massieren, ich lag auf dem Bauch und war kurz vor dem Orgasmus als meine Mutter von hinten mit leiser stimme sagte : Mensch Schatz bitte lass in Zukunft deine Finger von meinen Sachen! Oh mein Gott war mir das Peinlich :bete: :bete:

Auch erwischte ich einmal meinen kleinen Bruder als er sich .... das lustige war das er einen gebrauchten Tanga von mir an der Nase hatte :roule:

Sowas passiert :fou:
      zB nach Dienst geduscht...nackt in Umkleide gesessen und mich der Stimmung hingegeben...zurückgelehnt, Augen geschlossen und Harten in Hand....und plötzlich ein leiser Huch Ruf...und die Putzfrau steht grinsend in Tür.... :roule:

5 Tage später

Erwischt wurden
      Ich bin von meiner Schwester und ihrer Freundin erwischt wurden.Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett,die Hosen bis zu den Knien heruntergezogen,mit dem Kopfende in Richtung Tür und habe nicht mitbekommen,dass sie im Zimmer standen.Als ich mir die Ladung auf den Bauch gespritzt habe,kicherten sie und sagten,"na jetzt wird es für den Kleinen aber Zeit,dass er in,s Bad kommt"Ich erschrak und bedeckte meinen Schwanz mit den Händen.Da zog mir meine Schwester die Hosen ganz aus und sagte noch,"damit unser Kleiner nicht hinfällt,wenn er in,s Bad geht"
      Nun lachten die Mädchen erst richtig und ich wäre vor Scham am liebsten den ganzen Tag im Bad geblieben.

17 Tage später
      enja_11878390

Schön schön
      bestimmt für freund oder so schöner anblick.
      hast schöne beine und schönen körper auf dem foto.
      auf dem bauch mit wibi, (mutter schon bisschen doof, klar) denke ist für einen freund oder lover bestimmt reizvoll und angenehm anzusehen.

LG

?
      wie alt warst du?
      wie alt war sie ?
      weg ingnoriert oder drüber geredet?

LG

Finde ich doooof von dir
      kommt doch auf den inhalt an und nicht auf rechtschreibung und kommas.

Erwischt werden
      .... oder vielleicht sogar erwischt werden will

ashley_12845630

@Lib...
      ...von Friedrich wird nichts kommen, der will nur kostenlos nette Geschichten lesen und sich...na du weißt schon.

hier im Thread wird wieder gesponnen ohne Ende :roule:

14 Tage später

Ist doch ein kick
      mach dir nix drauß. mit kindern oder eltern im haus passiert das mal.