5 Tage später

Erwischt wurden
Ich bin von meiner Schwester und ihrer Freundin erwischt wurden.Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett,die Hosen bis zu den Knien heruntergezogen,mit dem Kopfende in Richtung Tür und habe nicht mitbekommen,dass sie im Zimmer standen.Als ich mir die Ladung auf den Bauch gespritzt habe,kicherten sie und sagten,"na jetzt wird es für den Kleinen aber Zeit,dass er in,s Bad kommt"Ich erschrak und bedeckte meinen Schwanz mit den Händen.Da zog mir meine Schwester die Hosen ganz aus und sagte noch,"damit unser Kleiner nicht hinfällt,wenn er in,s Bad geht"
Nun lachten die Mädchen erst richtig und ich wäre vor Scham am liebsten den ganzen Tag im Bad geblieben.

17 Tage später
enja_11878390

Schön schön
bestimmt für freund oder so schöner anblick.
hast schöne beine und schönen körper auf dem foto.
auf dem bauch mit wibi, (mutter schon bisschen doof, klar) denke ist für einen freund oder lover bestimmt reizvoll und angenehm anzusehen.

LG

?
wie alt warst du?
wie alt war sie ?
weg ingnoriert oder drüber geredet?

LG

Finde ich doooof von dir
kommt doch auf den inhalt an und nicht auf rechtschreibung und kommas.

Erwischt werden
.... oder vielleicht sogar erwischt werden will

ashley_12845630

@Lib...
...von Friedrich wird nichts kommen, der will nur kostenlos nette Geschichten lesen und sich...na du weißt schon.

hier im Thread wird wieder gesponnen ohne Ende :roule:

14 Tage später

Ist doch ein kick
mach dir nix drauß. mit kindern oder eltern im haus passiert das mal.

9 Tage später

Erwischt worden
das ist schon sehr lange her, da platzte mein Bruder in mein Zimmer und sah, wie ich meine Hand zwischen meinen Beinen hatte.
Mein Bruder sagte erst nichts. Ich glaube, die Situation kam mir nur eeeewig lang vor. Aber ich denke mal, es war nur ein kurzer Moment. Oder doch länger? ich weiß nicht.
Er sagte mit einem Lächeln zu mir "Du bist mein Geheimnis" und verschwand dann.

Später sah ich ihn auch durch Zufall. Beim ersten Mal bekam er es überhaupt nicht mit. Damals habe ich zum ersten Mal gesehen, wie Sperma spritzt.

10 Tage später

Von Tante erwischt
Als ich 17 war, platzte plötzlich meine Tante ins Zimmer als meine 14jährige Cousine auf mir ritt.

Nackt am Rhein
Ich lag nackt am Rhein beim sonnen im hohen Gras und fühlte mich recht sicher und fing an an mir zu spielen!
Hatte die Augen zu und auf einmal hörte ich ein ups und öffnete die Augen!
Da stand ein junges Pärchen vor mir! Was mir echt peinlich
Sie fragten aber nach dem ersten Schreck ob ich MIDIt weiter machen könnte und sie zuschauen könnten!
War am ende richtig gut!

Also [s:p/zou]
Ich hab mal einen Reparaturdienst für meinen neuen Herd kommen lassen und der hat mir dann erklärt, das mein Backofen deshalb nicht mehr funktioniert, weil wegen einem kleinen Stromausfall, die Herduhr stehen geblieben war. Er hat sie eingestellt und der Backofen ging wieder. DAS war mir megapeinlich. Oder meintest du etwas Peinlichkeiten anderer Art :shock: :run: :taquin:

shinju_11913731

Frage geht mehr in die Richtung Sex
    ...glaube ich nicht wie der Handwerker die Uhr am Herd einstellt.

Hast Du denn auch andere Erlebnisse???

LG

Schon ein paar Mal
    Mit am peinlichsten war wohl als mein Mitbewohner und ich im Bad zu Gang waren, als unsere Mitbewohnerin reingekommen ist. Die wusste nicht, dass wir miteinander schlafen, hat viel Klärungsbedarf gegeben :mrgreen:

Auch mal von meiner Mutter beim Sex, sie kam rein, hat gestarrt und nur geschrien "Wer ist der denn?!" :roll:

:pdr:
    So kann man das ganze auch interpretieren :mrgreen: