Wie wichtig ist euch euer eigener Orgasmus?

Die wenigsten Frauen können ja durch die Penetration kommen, wie wichtig ist es euch dann dass euch euer Partner bis zum Orgasmus, leckt, mit den Fingern streichelt oder beim Sex ihr einen Partnervibrator verwendet?

• sigrun_12945729 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Also
    mein mann läßt nicht locker bevor ich einen höhepunkt hatte, bevor er in mich eindringt, und mir nach seinen höhepunkt, auch mir eine 2ten höhenflug besorgt.

Recht wichtig :)
    mir ist es schon recht wichtig. Aber ich komme auch durch seinen Penis (klitoral befriedigt er mich trotzdem noch mit finger). Ohne lecken oder Fingern danach :D das gibt's nur als Vorspiel und ein Spielzeug haben wir gar nicht :)
    Klar ist es auch mal vorgekommen, dass ich nicht gekommen bin, was aber nicht schlimm ist, da der Akt als solches ja schon sehr schön ist :) aber mir ist es auch wichtig, dass er kommt :)

Schön!
    oh ja das kenne ich. Mein freund würde auch nicht aufhören, bis ich denn wirklich gekommen bin und hält manchmal auch ziemlich lange durch :)

in einer guten Beziehungen sollte auch guter Sex eine Rolle spielen :)

Also
    mein mann läßt nicht locker bevor ich einen höhepunkt hatte, bevor er in mich eindringt, und mir nach seinen höhepunkt, auch mir eine 2ten höhenflug besorgt.

Mal ist gut
    mit der Penetration und damit er kommt Spiele ich ihm schon mal einen vor. Der Akt ist mir persönlich wichtiger als mein Orgasmus, den ich nicht jedesmal haben muss. Dennoch finde ich das schön mit ihm zu schlafen und sein Sperma zu erhalten.

Ich
      muss egoistisch zugeben, sehr wichtig :FOU:
      und mein mann weiss immer ganz genau, ob ich einen hatte oder nicht.
      wenn nicht, wird runde zwei nur für mich eingeläutet und ich werde nach aller regeln der kunst verführt und zum orgasmus gebracht :AMOUR:
      das ist ihm sehr wichtig, auch mich zu beschenken.
      allerdings muss ich nicht immer zum höhepunkt kommen. der sex ist immer einfach göttlich mit ihm und ich liebe es, ihn in absoluter ekstase zu erleben.

Ist es jetzt...
      egoistisch wen ich sage dass mir mein Orgasmus schon auch wichtig ist... klar es ist auch ohne schön... aber zum Glück weiss mein Schatz ziemlich genau was er wann und wie machen kann / darf / soll... und er läutet auch mal eine zweite Runde für mich ein wenn ich nicht gekommen bin.

Die wenigsten frauen können durch penetration kommen?
      Wer hat dir denn das erzählt? Ich denke, das ist Dummfug. Ist aber für die ursprüngliche Fragestellungen auch egal. Natürlich ist mein Höhepunkt wichtig. Wenn es aber mal nicht klappt, ist das kein Weltuntergang. Ein angenehmes Gefühl ist immer da. Da mache ich mir und meinem Mann oder wem auch immer keinen Stress.

5 Tage später

Widerspruch
        "Die wenigsten Frauen können ja durch die Penetration kommen, ..."

Bei mir geht das schon, meistens klappt das, wenn nicht, egal, schön ist es trotzdem.

Schön,....
        ....daß du als Mann das so gut beurteilen kannst.

Mindestens
        genauso wichtig wie der bei euch Männern... :idea:

Wichtiger als seiner
        Ganz ehrlich wenn ich einen Orgasmus brauche, brauche ich einen da ist mir seiner in der Hinsicht dann egal. Aber nur ihn manchen Situationen ansonsten will ich das wir beide zum Orgasmus kommen. Hatte noch nie Probleme durch Penetration zum Orgasmus zu kommen. Habe auch Regelmäßig multiple und den Eindruck wenn der Körper das gewöhnt ist braucht er es auch Regelmäßig.

Also, Männer,
        was glaubt ihr denn, klar wollen wir einen Orgasmus! Nur bei uns ist das nicht abhängig wie bei euch, ihr "müsst" abspritzen, wir empfinden da was!
        Nein beim Akt komme ich nicht oft, doch mit weiteren Methoden schon! Auch kommt es darauf an, wer, also das hat nix mit fremdgehen zu tun, aber spontaner Sex ist halt auch für uns was besonders Schönes! Auch die Situation, Stimmung und so auch Stellung, ...
        Henrietta

ozanne_12951362

Leider
        können sich nicht alle Frauen so fallen lassen und genießen. Viele verkrampfen im Alltag und verlernen abzuschalten.

Es ist jedoch toll zu lesen, dass es soooo viele beherrschen, dem eigenen Körper etwas zu gönnen.

iva_12966139

Er kommt nur
        wenn du ihm etwas vorspielst?

Ich finde ja das Schauspielereien nicht dazu gehören, aber wenn es ihm hilft. . . . Noch schöner wenn du auch auf deine Kosten kommst.

So soll es sein
        es tönt doch unheimlich an, den Partner in voller Extase zu erleben.
        Ich bin stets happy wenn sie unter meinen Händen zuckt und bebt.

Sehr wichtig.
        Wenn ich keinen regelmäßigen Orgasmus hätte, würde ich aufhören mit meinem Partner zu schlafen, das würde mir nämlich zeigen, dass er offensichtlich nicht bereit ist, sich genug Mühe zu geben.