Hallo meine lieben:)
wie geht es euch? hoffe doch gut:) @tina klar werde morgen berichten :D hab momentan das problem das mir langsam die hosen eng werden:D hoffe das es sich bestätigt dass es ein mädchen wird :love:
Dezembermamis 2016 (geschlossene Gruppe) :love: :bebe:
Hey ;-)
Hoffe es geht euch allen gut!? Ich habe heute ein volles Verwöhnprogramm gestartet. War in Ruhe lecker Mittag essen und bin dann zur Kosmetik und Fußpflege, ach war das herrlich :mrgreen: .
@Sakura: Glückwunsch :bebe: !!! Wahnsinn wie groß der Zwerg schon ist und schön das alles ok ist. Gab es ein Bildchen?
Wann wollt ihr nochmal umziehen? Ist natürlich blöd, dass ihr durch den Umzug erstmal keinen Kitaplatz habt. Kannst du denn auf Hilfe hoffen, außer natürlich von deinem Mann?
@Lanka: Ich bin gespannt, was du morgen berichtest :bravo: .
@Michelle: Was den Nachnamen von eurem Zwerg betrifft.. Das haben wir damals auch so gemacht, weil wir eh heiraten wollten. Plant ihr das auch?
@hosen
Mir gehts auch so, am Bauch kneift es. Zieh deswegen auch schon teilweise Umstandshosen an, ist einfach bequemer. Normale Hosen, die tief sitzen funktionieren noch.
@tina
ja haben wir geplant aber denke erst nächstes jahr wenn der wurm da ist. @termin: ich wollte mein FA fragen ob ich früher kommen kann aber geht niemand ran hab seid tagen totale Bauchschmerzen und möchte es einfach kontrolliert haben nicht das da was ist :-(
@tina
ja haben wir geplant aber denke erst nächstes jahr wenn der wurm da ist. @termin: ich wollte mein FA fragen ob ich früher kommen kann aber geht niemand ran hab seid tagen totale Bauchschmerzen und möchte es einfach kontrolliert haben nicht das da was ist :-(
Neuigkeiten:d
So meine lieben habe mein entgültiges outing bekommen es ist ein Mädchen :love: :lover: mit ihr ist alles ok und befinde mich zur zeit 16+6 . Die kleine wiegt wohl ca. 72 g. Habe endlich eine Wohnung bekommen und bald gehts los:D wie geht es euch?
Guten abend ;-)
Hattet ihr alle einen schönen Tag?
@Michelle: Wie gehts dir? Konntest du beim Arzt noch jemanden erreichen? Ich kann verstehen, dass du das gerne kontrollieren lassen möchtest.
@Lanka: Glückwunsch :bb: !!!! Oh wie schön, freu mich für Euch! Und noch schöner, dass alles ok ist mit der kleinen Zwergin :love: . Und natürlich auch Glückwunsch zur Wohnung! Wann zieht ihr um?
Was schön das morgen Fr ist :bravo: . Bis Mittag arbeiten, dann etwas Haushalt und ausruhen und abends dann Mädelsabend.
Guten abend
@tina: leider nicht hatte zwar mehrmals angerufen aber da war ich in der warteschleife und um 12 hatten sie dann zu.. versuche morgen nochmal mein Glück. @glücklich zum outing &'nd zur wohnung.. :love: hoffe bei mir outet sich mein zwergi auch bald mal
@tina
Ja gab ein wunderschönes Bild vom Profil :AMOUR:
Wir fangen nächste Woche mit dem Umzug an ich pack momentan schon ein paar Kartons. Meine Mutter kommt hin und wieder her und bespaßt meine Maus etwas und wehe meine Mutter redet mit mir dann ist rambazamba Oma darf nur für sie zum spielen herkommen :roll:
@lanka: ich trag schon lange Umstandshosen :D meine Gebärmutter ist schon auf Nabelhöhe jetzt in der 18. ssw bei meiner Großen war das erst so in der 23. ssw der Fall kein Wunder, dass ich manchmal so schmerzen hab so schnell wie das alles wächst
Herzlichen Glückwunsch zum Baby Girl! :AMOUR: und zur neuen Wohnung :)
@chelli: ich hoffe, dass du bald einen Termin bekommst! Ich war gestern auch nochmal beim FA weil ich so einen starken Druck nach unten hatte und Angst hatte, dass der Gebärmutterhals kürzer wird, aber sah alles gut aus kommt wohl alles vom Wachstum mein Beckenboden ist durch die 1. Schwangerschaft auch nicht mehr der Beste :D
...
Dankeschön euch allen :love: ja die Umstandsmode ist auch viel bequemer:D @chilleini und sakura: hoffe das eure schmerzen sich bald legen
So
bin erstmal 62 Euro leichter :D hab ein riesiges Still- und Lagerungskissen bestellt, denn langsam ist das rumgewälze nachts nicht mehr schön
;-)
@Michelle: Und....hast du heute beim Arzt was erreicht? Ich hoffe doch, geht ja so auch nicht weiter.
@Sakura: Schön das dein Arzt Entwarnung geben konnte. Ist immer besser das abklären zu lassen.
Nächste Woche zieht ihr schon um (hoffe ich hab das jetzt richtig in Erinnerung)? Wahnsinn :bravo: . Lieb das deine Mama aushilft und die kleine Maus bespasst, auch wenn es anscheinend nicht so einfach ist. Zieht ihr weit weg?
Hast also Geld ausgegeben ;-) ? Man braucht auch immer was... Aber so ein Stillkissen ist auch praktisch. Ich muss meins endlich von meiner Schwägerin abholen.
Nochmal zu den Umstandshosen... Sakura mir gehts ähnlich, mein Bauch ist gefühlt riesig, ganz anders als bei meiner Tochter. Aber ok...ist ja schön so eine kleine Kugel :AMOUR: .
@Lanka: Bei dir ist alles gut?
Ich muss mich jetzt fertig machen...Mädelsabend :super:
....
@tina wünsche dir viel spaß:) mir geht es soweit gut nur mein bauch tut bisschen weh.. denke jedoch sind die dehnungen... bei uns gehts auch los mit umzug etc:D bin froh wenn ich damit fertig bin:D
.....
@sakura von welche Marke hast du dein Kissen gekauft? Ich suche nämlich auch eins, weil ich nachts schon immer die Decke von meinem Mann Klau :shy:
@tina viel Spaß beim Mädelsabend!
@chellilein ich hoffe du hast noch einen Termin bekommen und es ist alles gut.
Ich denke man ist in der Schwangerschaft auch einfach feinfühliger und macht sich deshalb auch schnell sorgen. Meist sind es ja nur die Dehnungen
:-d
Einen schönes, wenn auch regnerisches We wünsche ich Euch ;-) ! Ich lag gestern super spät im Bett aber es war so herrlich. Konnten draußen sitzen, so mild war das und dazu ein freier Blick auf's Wasser.
@Zama: Wegen dem Stillkissen....ich hab eins von Julius Zöllner und kann es empfehlen, preislich ok und sehr bequem. Hab eben mal im Netz geschaut und hab einen Testbericht gefunden. Testsieger war da ein Kissen von ...vergessen....ich guck gleich noch.
....
Testsieger war Theraline ;-) . Gibt auch ne Menge Auswahl, schon schwierig.
@Lanka: Wann zieht ihr um?
Umzug..
@tina also können ab dem 15.7 rein :) denke jedoch das es dauern wird weil ich erst alles drin haben möchte und dann rein:D schwanger umziehen stell ich mir nicht so prickeld vor:D euch auch ein schönes we!
Huhu
hallo ihr lieben, hatte ne stressige Woche und musste grade erstmal alles quer lesen... verzeiht mir, dass ich nicht auf alles eingehen kann... @kissen, ich hab das von theraline, kann ich auch empfehlen @outing, meinen Glückwunsch Mädels! Mein sehr frühes Jungsouting hat sich Freitag nochmal bestätigt! @umstandsmode, die trag ich auch schon, meine Gebärmutter ist auch schon auf Nabelhöhe. @die Zeit rast, oder?! Total krass, bald ist schon Halbzeit! ich wünsch euch allen nen schönen Abend!!!
Hey!
Na Mädels, hattet ihr alle ein schönes und entspanntes We ;-) ?
@Katta: Dann kannst du ja das super Testergebnis von dem Stillkissen bestätigen!? Lass sich im Netz auch sehr gut.
Ich gebe dir vollkommen recht, die Zeit rennt nur so. Geht es allen so oder empfinden das nur die Mamis so, die den zweiten Zwerg erwarten? Ich muss oft überlegen, welche SSW ich bin und stelle dann erschrocken fest, wie "weit" ich schon bin.
Glückwunsch zum Jungen Outing :AMOUR: !!!
@Lanka: Wenn ihr keinen Zeitdruck habt, könnt ihr euch ja Zeit lassen mit dem Umzug. Habt ihr eine Frist für die alte Wohnung?
Abend:)
hoffe es geht euch gut:) @tina noch ca. 2 monate von daher gehe ich es entspannt an ohjaa die Zeit rennt habe aber auch ehrlich gesagt angst vor der Geburt :-/