---
Ich habe eine Pille die kann man ohne Probleme drei Monate durchnehmen, ist sogar mit meiner Gyn abgesprochen.
Es gibt Pillen, die kann man gar nicht durchnehmen. Das kann man nicht mit jeder pille machen.
Gruß
Stern
---
Ich habe eine Pille die kann man ohne Probleme drei Monate durchnehmen, ist sogar mit meiner Gyn abgesprochen.
Es gibt Pillen, die kann man gar nicht durchnehmen. Das kann man nicht mit jeder pille machen.
Gruß
Stern
Sorry, aber das ist absoluter Quatsch
Also ich habe gerade mal die Beiträge hier durchgelesen und ich mich sagen, das das vollkommener Quatsch ist. Ich nehme wegen meiner Migräne seit mehr als 3 Jahren inzwischen die Pille durch und fühle mich nicht schlechter (unreine Haut, Gewichtszunahme oder sonstiges) als vorher. Ich bin sehr froh, das der Frauenarzt mir diesen Tipp mit dem durchnehmen gegeben hat, denn seitdem muß ich nicht mehr monatlich Höllenqualen durch die Migräne erleiden. Ich nehme die Petibelle, ist ja die selbe wie die Yasmin. Wie gesagt,ich kann nichts nachteiliges berichten und ich muß für mich sagen, ich habe lieber keine Migräne mehr und verzichte darauf gerne auf die lästige monatliche Blutung.
Gruß Sonnenblumegiraffe
Quatsch?!
ob das so ein quatsch ist, sei mal dahin gestellt.
Wenn es dir so mit deiner Migräne besser geht ok.
Und natürlich sind die Tage auch oft lästig.
Aber 3 Jahre durchgehend nehmen? Irgendwann musst du ja mal deine Pille absetzen z.b. Kinderwunsch. oder? Und was dann durch die lange Unterdrückung des eigenen Hormonhaushaltes so raus kommt, weist du ja nicht.
Muss ja nicht sein, aber kann.
Da würde ich lieber jetzt schon mal nach nem Mittel ausschau halten, was wirklich nur gegen migräne hilft, z.b. was Homöopathisches.
Ich für mich finde halt, wenn ich schon die pille nehme, dann erstens eine niedrig dosierte und zweitens immer eine pause.
ich überlege auch, irgendwann zur kupferspirale zu wechseln.
lg
Nein