Hallo,
möchte gerne nach 2 1/2 Jahren Pillenpause wieder mit der Yasmin beginnen. Weiß jemand, ob ich das nun an einem x-beliebigen Tag machen kann oder muß ich warten bis zum 1. Tag der nächsten Periode ?? Somit praktisch so tun, als wenn ich noch nie die Pille genommen hätte. Wie schnell ist dann der Schutz wieder da ??
Vielen Dank.
Eelissa_11849723
- 21. Nov 2011
- Beitritt 20. Juni 2005
- 5 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warst Du inzwischen da ??
Hallo nadini 24,
wollte mal nachhören, ob Du inzwischen da gewesen bist. Und wenn ja, wie zufrieden Du bist ??
Gruß Sonnenblumegiraffe
Re:
Hallo,
es hat zwar bis jetzt noch keiner geantwortet, aber mich würde interessieren ob Du Dich für die Firma entschieden hast ? Denn ich habe die auch im Internet entdeckt und Kontakt zu denen aufgenommen.
Gruß
- jarka_12579534
Re: Petibelle
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Du, das ich seit Jahren unter hormoneller Migräne gelitten habe und schon etliche Pillen ausprobiert habe. Nehme jetzt auch seit inzwischen 3 Jahrne die Petibelle durch. Muß aber leider auch bestätigen, dass die Lust nach Sex gleich Null geworden ist. Ich bin aber jetzt seit fast 1 Jahr bei einer Neurologin in Behandlung und nehme eine Migräneprophylaxe. Somit ist die Migräne so gut wie weg. Nur noch einmal in 3-6 Monanten wenn es hoch kommt. Kann ich echt nur empfehlen. Muß mir jetzt nur noch in Zukunft überlegen was ich mit der Petibelle mache.
Gruß Sonnenblumegiraffe Re:
Hallo,
da muß ich Dir absolut Recht geben. Ich habe da auch Null Verständnis für bzw. verstehe nicht, wie so viele die Pille vergessen können. Ich nehme Sie schon seit Jahren und habe sie noch nie vergessen. Das ist bei mir so in Fleisch und Blut übergangen, wie das tägliche Zähneputzen.Sorry, aber das ist absoluter Quatsch
Also ich habe gerade mal die Beiträge hier durchgelesen und ich mich sagen, das das vollkommener Quatsch ist. Ich nehme wegen meiner Migräne seit mehr als 3 Jahren inzwischen die Pille durch und fühle mich nicht schlechter (unreine Haut, Gewichtszunahme oder sonstiges) als vorher. Ich bin sehr froh, das der Frauenarzt mir diesen Tipp mit dem durchnehmen gegeben hat, denn seitdem muß ich nicht mehr monatlich Höllenqualen durch die Migräne erleiden. Ich nehme die Petibelle, ist ja die selbe wie die Yasmin. Wie gesagt,ich kann nichts nachteiliges berichten und ich muß für mich sagen, ich habe lieber keine Migräne mehr und verzichte darauf gerne auf die lästige monatliche Blutung.
Gruß Sonnenblumegiraffe
- edith_12284082
Re:
Hallo,
ja, ein Wechsel wäre wirklich sinnlos. Da es ein und derselbe Wirkstoff ist nur von zwei verschiedenen Pharmafirmen hergestellt.
Gruß Sonnenblumegiraffe
Re: Hilfe
Hallo,
erst einmal kann ich Dir sagen, dass die Petibelle und die Yasmin ein und die selbe Pille ist mit ein und dem selben Wirkstoff nur von verschiedenen Herstellerfirmen, daher wäre es egal welche Du von beiden nehmen würdest. Ich selber nehme seit 2 Jahren wegen meiner Migräne die Petibelle durch, also ohne Pausen. Von der Verträglichkeit her, finde ich sie sehr gut. Aber ich muß sagen, das ich nicht merke, dass die Haut irgendwie besser ist. Bei mir ist es eher das Gegenteil, ich hatte früher immer reine Haut und seitdem ich die durchnehme habe ich öfters unreine Haut und vermehrt Pickel. Aber jeder Mensch bzw. jede Frau reagiert ja auch anders auf die Wirkstoffe. Deshalb würde ich sagen, Du mußt es einfach ausprobieren mit welcher Du am besten zu Recht kommst.
Gruß Sonnenblumegiraffe
- amy_12882081
Re:+++
Also ich hatte vor Jahren mal eine Haarverdichtung, da wurden die Strähnchen mit meinem Haar zusammen erwärmt und irgendwie dadurch zusammengeklebt bzw. geschweißt. Ich wollte das eigentlich schon machen lassen, weil ich in sowas nicht sehr gut bin. Deshalb wollte ich auch die Strähnchen fachmännisch ablösen und verarbeiten lassen. Ich hatte mir, wie auch hier schon im Forum geschrieben, ein Haarweaving bzw. eine Haartresse anfertigen und annähnen lassen. Dieses gefiel mir aber nicht, weil es wie eine Perücke aufgesetzt und angenäht wurde und ich habe es mir wieder entfernen lassen.
Nun ist meine Frage, ob es hier jemanden gibt der die Haare zu einzelnen Strähnchen zusammenbonden kann, damit ich mir diese als Haarverdichtung reinmachen lassen kann ??? Wenn ja, würde ich gerne wissen wie teuer so was wäre ???- mali_11937684
Re:Hmmm
Also ich fand es nicht zu dick und vom Volumen her, war es wirklich klasse nachher. Aber mir hat es persönlich an mir einfach nicht gefallen. Ansonsten ist an der Haartresse nichts auszusetzen. - amy_12882081
Re:
Da ich vor Jahren schon einmal eine Haarverdichtung hatte und gesehen habe wieviel Haare da rein gekommen sind, kann ich sagen, das diese Tresse so dick ist, das man da wenn man diese auseinander macht, sicher 2 HV draus machen könnte. Und bei Ebay bringt es ja null sowas reinzusetzen, da dort sowas auch nicht angeboten wird. Und mit dem Zurückkaufen usw. habe ich auch schon alles versucht, sonst wäre ich sicherlich auch nicht hierin gegangen und würde es hier anbieten. Re:
Du wirst es kaum glauben, das habe ich alles schon versucht. Sonst hätte ich es auch sicherlich nicht hier reingesetzt.- emmi_12742306
Finde ich
absolut nicht, das der Preis überzogen ist. Zumal das ganze mich komplett 2300 Euro gekostet hat. Re:
Hallo,
da es aber kein Naturhaar aus Indien, sondern europäisches Haar ist, ist es vielleicht teurer. Zumal es ja auch eine Sonderanfertigung für meinen Kopf war. Ich habe ingesamt 2300 Euro dafür bezahlt, deshalb finde ich 800 Euro auch nicht zu teuer.
Hallo,
starte jetzt mal einen 2. Versuch. Hat jemand Interesse zur Weiterverwendung oder Weiterverarbeitung einer Haartresse von der Firma Svenson. Die Haare sind blond und 50 cm lang und ich hatte sie nur ganze 2 Tage auf dem Kopf. Ich würde sie für 800 Euro verkaufen. Wenn jemand Interesse haben sollte, kann ich auch gerne Fotos zuschicken.
Gruß Anja
- louisa_12055898
Re:
Das hoffe ich auch :-).
Doch die langen Haare waren schon schön, habe sonst auch lange Haare, aber ich kam mir damit irgendwie fremd vor und habe mich nicht wohl gefühlt.
- louisa_12055898
Re:Sonnenblumegiraffe
Also das Haarteil an sich ist schon vollkommen in Ordnung und auch die Haare sind qualitativ sehr gut, nur mir persönlich hat es einfach nicht gefallen, somit habe ich es mir dann wieder entfernen lassen. Das Haarteil haben die wieder rausgenommen. Dafür mußte ich dann nicht bezahlen. - louisa_12055898
Re:Ja.
Vielen Dank für die Erklärung. Aber wie gesagt, ich habe es so angeboten, wie es mir damals gesagt bzw. beschrieben wurde und das was ich anbiete wurde per Weaving mit meinen eigenen Haaren verwoben. - louisa_12055898
Re:Ja aber
Deshalb habe ich die Firma ja auch dazu geschrieben, damit man weiß das es ein spezielles Haarteil ist. Und das hat nunmal 2300 Euro gekostet. Trotzdem gibt es vielleicht jemanden der es zur Weiterverwendung oder Weiterverarbeitung benutzen kann.
Was ist denn ein normales Weaving ??? Ich denke Weaving bedeutet ja nur das das Haarteil mit den eigenen Haaren verwoben werden. Wo ist da der Unterschied ??