...
wenn du mal die packungsbeilage von deiner pille anschaust siehst du dass die erste und die dritte woche die problematischten sind...hast du die pille innerhalb von 12 std nachgenommen)--> dann ist der schutz geben
hast du sie nach 12 std genommen --> auf jedenfall mit kondom verhüten die packung fertig nehmen und die tage kommen lassen...
hatte das thema letzten monat mit meiner FA besprochen...auch wenn es die erste packung ist lass die tage kommen und mach dann deinen ganz normalen monatsrhytmus
Ddolly_12689492
- 25. Okt 2006
- Beitritt 25. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- honor_12058263
- jinny_11919678
...
ich nehme die pille seit ca. 1 1/2 jahren durch...ich habe dann immer nach 4 packungen also nach 3monaten meine tage...
ich komme damit super zurecht ich hatte davor höllische schmerzen durch die ich nicht mehr in die schule gehen konnte etc. das hat sich jetzt sehr gebessert...
es gab bis jetzt keine nebenwirkungen außerdem verstärkt sich die wirkkung der pille je länger man sie nimmt --> noch größerer schutz
außerdem vermutest du das ja alles nur...dass es schädlich ist die pille durchzunehmen...aber studien haben das gegenteil bewiesen wobei man natürlich nicht jede pille dauerhaft nehmen kann