Danke
für eure, teilweise auch sehr kritischen, Worte!
Ich habe für mich folgende Entscheidung getroffen: ich werde den Kontakt zu dem Mann halten, aber mehr als das wird in naher Zukunft nicht laufen. Erstens weil mir der Gedanke an ihn (zumindest momentan) reicht und er dann so nur ein Flirt bleibt. Ich habe zwar auch Gefühle für ihn, aber diese sind nicht so stark, als dass ich irgendwelche Risiken eingehen werde.
Wenn unser Kind ein gewisses Alter hat (so dass ich mein Baby über Nacht alleine lassen kann, weil ich ihn bisher noch nie lange nicht um mich hatte und ich ihn schrecklich vermissen würde), werde ich meinem Freund (dann hoffentlich Mann) das Angebot einer offenen Beziehung machen. Er hat genauso wenig Erfahrungen gesammelt wie ich und ich hoffe einfach, das er einwilligt. Wenn nicht, habe ich Pech gehabt. Ich liebe ihn. Seinen Körper, seine Augen, aber vor allem seine Art. Mehr als ich den anderen Mann je lieben könnte. Mehr als ich irgendeinen Mann je lieben könnte. Ich habe ihn, wie oben beschrieben, ja bereits einmal betrogen, wobei nicht mehr als knutschen lief. Warum? Weil mein Freund immer gesagt hat, dass er mir so etwas verzeichnen könnte, aber eben kein Sex mit einem anderen. Ich kann ihm nicht weh tun. Und ich werde es auch nicht tun.
Ich weiß, dass für viele der alleinige Kontakt zu diesem Mann schon ein Betrug ist, aber das sehe ich nicht so und das sieht mein Freund auch nicht so. Wir haben unsere Grenzen klar definiert. Er dürfte auf die selbe Art und weise mit einer Frau schreiben.
Summa summarum: ich hätte weiterhin gerne was mit dem anderen Mann, aber eben zu Bedingungen, die ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Ich weiß auch gar nicht, was mit mir los ist. Vermutlich bin ich tatsächlich gelangweilt und mir fehlen Erfahrungen. Vielleicht kann ich das irgendwann nachholen. Wenn nicht, dann werde ich damit auch umgehen können, weil ich eben Prioritäten setzen muss.