Ich hab mich für eine Affaire entschieden
Hey du,ich verfolge deinen Post schon eine ganze Weile und wollte dir unbedingt antworten,deshalb ein neuer Nick weil ich nicht erkannt werden möchte.
Ich kam mit meinem Mann zusammen da war ich 16 Jahre alt,nun bin ich 28 und wir haben 2 Kinder zusammen, bzw. ist das 3 unterwegs.
Meine Kinder sind beide unter 5 Jahre alt. Mein Mann ist ein toller Vater und ich liebe ihn,anders als den anderen Mann allerdings.
Vor 6 Jahren fing ich in einer neuen Firma an,schon beim Vorstellungsgespräch verschlug es mir den Atem als ich den Chef sah.Er war so ganz anders als mein Mann,er ist älter,hat sehr viel Charme,ist ein richtiger Gentleman, einfühlsam,behandelt mich wie eine Prinzessin und ist immer für mich da.
Ich hatte mich von der ersten Sekunde an in ihn verliebt.
Anfangs war es einfach nur Schwärmerei.Nach meiner ersten Entbindung und der Rückkehr nach einem Jahr in den Job,waren die Gefühle stärker denn je und auch mein Chef hatte starke Gefühle für mich.
Irgendwann gaben wir dann unseren Gefühlen nach und verbrachten eine Nacht zusammen und daraus wurden dann immer wieder Nächte.Durch Fortbildungen und Dienstreisen hatten wir die Möglichkeit dazu.
Er ist allerdings auch verheiratet,hat zwei Kinder über 15 und würde seine Frau sofort verlassen.
Als mein Mann den Wunsch nach einem 2 Kind hatte,beendete ich die Affaire.Nach der Entbindung waren die Gefühle und der Wunsch nach meinem Chef aber so unaufhaltsam und so führten wir die Affaire weiter,bis heute.
Meinem Mann gegenüber ist es nicht fair,ich liebe ihn,aber anders als ich meinen Chef liebe.
Mir ist klar ich setze alles aufs Spiel,aber das Herz ist stärker als der Verstand.
Nun bin ich wieder schwanger, nur diesmal ist es nicht von meinem Mann.
Ich bring es nicht übers Herz ihm alles zu gestehen,er freut sich so auf das Baby.Mein Chef versteht mich und meine Bedenken und akzeptiert es auch so wie es momentan läuft.Er freut sich auch sehr auf das Baby.
Ich habe es nie bereut diese Affaire angefangen zu haben und würde es auch nicht ungeschehen machen wollen,nur hab ich mir diese Situation mit der SS so nicht gewünscht