Kkingt verlockend, dass mit diesen zwei Männern gleichzeitig, hm?
Dass du von dem anderen Mann so rein gar nichts tiefes möchtest, gkaube ich dir nicht. Sonst würdest du nicht so begeistert sein von der Dame mit dem Chef. Das ist nämlich genau das, von dem du immer betonst, es nicht haben zu wollen. "Nur ein bisschen Spaß neben der eigenen Beziehung und dem Kind den Vater nicht wegnehmen zu wollen" bzw eine heimliche Affäre ist was völlig anderes als eine Schwangerschaft und zu planen, mit seinem Chef zusammenzuziehen und den Mann vor vollendete Tatsachen zu stellen. Deswegen ist dir die Tatsache, dass er jederzeit seine Freundin verlassen würde, bestimmt doch ganz recht und du bist eben nicht der "Mann" in dieser Konstellation. Du bist emotional tiefer drin als du vermutest und dir eingestehen willst. Das vorweg.
Ich selbst hatte mal eine Weile zwei Männer nebeneinander laufen. Allerdings war ich mit keinem in einer Beziehung (ich möchte keine mehr), sie durften aber auch nicht voneinander wissen. Es war echt schwierig, dass unter einen Hut zu bekommen. Das nahm der Sache irgendwie auch den ganzen Spaß ;) Natürlich war es aber auch schön, so begehrt zu werden. Aber nützt ja auch nix, wenn sich der ganze Alltag nur noch darum dreht, wie man jetzt am besten den einen vor dem anderen vertuscht... das vergessen viele bei der Sache.