Hmm.
Das klingt leichter als es ist, da das Flirten meist ein ziemlich abruptes Ende findet, wenn mein Gegenüber mein Alter erfährt. :-/
Aber dann waren es womöglich wirklich einfach bisher die "falschen", denen ich begegnet bin. Zu jung eben, jeder hat ja seinen Geschmack und seine Vorlieben.
Sex mit älteren männern??
Das unterschreibe ich so!
Stimmt ganz genau. Letztendlich ist es eben doch Geschmackssache.
Aber schade ist es trotzdem, sage ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn. :mrgreen:
Nachtrag #2: Ich habe mich missverständlich ausgedrückt! :shy:
Ich meine mit "ältere Männer" einfach Männer die in Bezug auf mein eigenes Alter eben "älter" sind als ich, mit ca. 10-25 Jahren Altersunterschied. Nicht generell solche, die ein reiferes und fortgeschritteneres Lebensalter haben.
Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, mit 30 als "älterer Mann" bezeichnet zu werden, haha. :mrgreen:
Mach' Dir doch keinen Kopf.
Ich weiss, wass ich als "älterer" Mann (45) gegenüber früher zu bieten habe.
Also
Ich denke, es kommt auf die Optik und vor allem auch auf die Sympathie an. Da musst du dann nicht viel machen. Meine letzte jüngere Frau hat mich so auch überzeugt, mit ihrer Natürlichkeit, ohne etwas zu verstellen.
Mit einem Lächeln die Welt erobern
Ja, wir Männer haben den Vorteil, dass reif und erfahren oft anziehend wirkt. Als Frau darf man sich diesem Jugend-Wahn auf keinen Fall anschliessen. Meidet Produkte, welche betont mit jungen, teilweise sehr jungen Modeln werben.
Es wirkt doch immer die Person mit Aussehen und Ausdruck. Unterschätzt nie Eure Wirkung, wenn ihr offen und mit einem Lächeln auf einen Mann zugeht - egal ob ihr 20,30,40,50,60 oder älter seid.
Wunderschön!!!
Mein Partner ist fast zehn Jahre älter und der Sex mit ihm ist unbeschreiblich toll:super:
Wir müsen uns nichts vormachen; können über alles offen und ehrlich reden.
Der Altersunterschied spielt keine Rolle-ich habe mich in den Menschen an sich verliebt und es passt alles...
Er lässt sich immer wieder neue Dinge einfallen-das finde ich super- wir probieren und experimentieren zusammen- durch ihn bin ich offen geworden, der Sex ist total geil und es macht viel Spaß mich auf diverse Spielchen einzulassen-:roule:
Mit Vertrauen geht ganz viel
Ich möchte auf ihn und den Sex mit ihm nicht mehr verzichten :AMOUR:
Normalerweise
ist das überhaupt kein Problem.
Würde mich nicht wundern, wenn sich schon "Kandidaten" bei Dir gemeldet haben......
Das ist alles Geschmackssache
Ich denke nicht das die Männer von dem Altersunterschied abgeschreckt werden, vielmehr ist es reine Geschmackssache. Jemand der auf jüngere Menschen steht würde bestimmt gern mit dir Sex haben. Ich selbst hatte mal eine Freundin die 20 Jahre älter war als ich. Da war ich 17 und das war verdammt geil. So hab ich erfahren dürfen das es auch frauen gibt die auf jüngere Mäanner stehen und andersrum wird es genug Männer geben die auf jüngere frauen stehen.....also nicht die Hoffnung aufgeben ;-)
Schon richtig
Aber wenn eine 19 jährige Ausschau nach 30jährigen hält, sollte sie ziemlich schnell fündig werden.
Sehr viele Männer dieser Altersgruppe sind für ein Abenteuer mit einer jungen Frau empfänglich.
@ lonelynina
Abenteuer und Liebe gehen aber nicht immer zwingend Hand in Hand.
Für eine Affäre oder ein Abenteuer darf der Altersunterschied sicher gern größer sein. Bei einer ernsthaften Beziehung sind Probleme vorprogrammiert. Letzteres soll aber nicht heißen, dass Liebe ausgeschlossen ist. Es gibt ja genug positive Beispiele. Zum Glück!
Verführung wird helfen
Also ich denke wenn es nur um Sex geht kann ich mir vorstellen das wenn mich eine junge Frau verführen würde ich nicht abgeneigt wäre, und viele andere in meinem Alter (51)ebensowenig. Manch einer soll ja sogar bezahlen für Sex mit jungen Frauen^^ ...
Aber eine Beziehung wird schon ein harter Brocken es sei denn die Liebe schlägt da wirklich heftig zu. Doch im Alltag wird's ne harte Probe denk ich mal.
Hmm
Also ich hatte auch immer älter Männer mein ex mann ist 12 Jahre älter und mein jetziger verlobter sogar 21jahre ich bin 26 und er 47 wir verstehen uns bestens sind auch schon über ein Jahr zusammen und uns ist der Altersunterschied völlig egal selbst meine Familie sieht das so erst wahr natürlich oh soviel ob das gut geht aber mittlerweile lieben ihn alle er ist auch vom aussehen und vom Kopf her noch lange nicht so alt wie seine geburtsurkunde sagt lach ich weiss ja nicht wie du so drauf bist verhälst du dich wie eine 19jährige oder kommst du älter rüber?
Wenn
es nur bei mir auch so einfach sein könnte
Nicht
nur zu schwierig sondern unmöglich, zumindest für die nächsten 2-3 jahreaber auch dann wird es mehr als kompliziert
Flirte
doch ein bisschen mit ihnen, dann hast du bestimmt Erfolg...
Danke
klingt sehr gut
Ich bin
ja schon deutlich älter als 19, und mein derztg. Partner ist auch ein paar Jahre älter (5), aber wenn ich auf VIEL ältere Männer stehen würde, hätte ich wahrlich keine Probleme, welche zu finden - ich hatte bereits genug Avancen von älteren Semestern (natürlich eher mit sexuellen Absichten als für eine Beziehung) ... meits im Arbeitsbereich - also wenn ich es drauf anlegen würde, dauert das keine Woche.
Warum
und wovon solltest sie den überzeugen?
Ältere
Ab 30...bis wieviel ?