N
nena_12873622

  • 25. Nov 2016
  • Beitritt 13. Apr 2016
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Widerliche einstellung.
    Was ist das denn für eine sexgesteuerte Weltanschauung und -wahrnehmung?! Menschen sind um einiges vielschichtiger als du vielleicht denkst, lieber Joerg. Vielleicht zerbricht sich die hübsche Blondine auf der Straße den Kopf gerade darüber, dass ihr Hund verstorben, ihre Mutter schwer krank und sie soeben gefeuert worden ist? Aber nein, sicher geht es ihr im Leben nur um Sex und wie glücklich sie doch sein kann, als Frau mit ihren ganzen Erfahrungen. Widerlich! Mir ist es nicht annähernd möglich meine ganze Abneigung und meinen Ekel diese Einstellung betreffend in Worte zu fassen.

    • veit_12525758

      ---
      Das war eben auch mehr allgemein gesprochen, da deine Frage ja auch so formuliert war. Also, dass Männer im Allgemeinen solch ein Verhalten als zickig abstempeln. :D Speziell in deinem Fall ist es vollkommen nachvollziehbar, wenn du sagst dass du ihm begründet die kalte Schulter gezeigt hast. Ich gehe ja mal davon aus, dass du sonst nicht so bist und er dich lange genug kennt um zu merken, dass da was nicht stimmt. Insofern sollte er sicher drüber nachdenken. :)

      • Theoretisch ein guter gedanke..
        In der Praxis wird es die Männer aber wohl weniger zum Nachdenken bringen, als vielmehr zum Entschluss, dass du vielleicht eine gigantische Zicke bist. Kann also schön nach hinten los gehen. ;-)

        • Mir ging es genauso.
          Ich war in der selben Situation, für zwei Jahre. Es ist wirklich eins zu eins so abgelaufen wie du es beschreibst. Er kam aus einer Beziehung, wir haben angefangen rum zu machen und irgendwann war es wie es wie eine Beziehung, bloß wollte er es nicht so nennen. Nachdem es eineinhalb Jahre so ging, war ich nach einem heftigen Streit endlich bereit alles hinzuschmeißen und mich nicht länger zum Affen zu machen - jeder Eingeweihte hatte mir sowieso abgeraten aber ich wollte nicht hören. Dann kam er plötzlich an, sagte mir wie wichtig ich ihm sei und wollte es Beziehung nennen. Drei Monate lang ging das gut, bis ich es Anfang August endgültig beendet habe. Ich hatte nach den zwei Jahren einseitiger Gefühle keine Lust und Kraft mehr. Wir führten einige ernste Gespräche und es kam raus, dass er mich anfangs wirklich nur als gegebenen Übergang betrachtet hat. Wieso auch nicht, ich war da und gab ihm was er wollte, ohne im Gegenzug Erwartungen zu haben - denn es war ja keine Beziehung. Später hat er dann wirklich Gefühle für mich entwickelt und gemerkt, dass ich ihm wichtiger war als er es sich eingestehen wollte. Was ich also damit sagen will... es kann sein, dass er früher oder später ausreichend Gefühle für dich entwickelt. Und es gibt auch Storys von Paaren, bei denen sich das lange Warten gelohnt hat. Allerdings kann ich dir sagen, dass es mich selbst ziemlich unglücklich gemacht hat im Endeffekt. Nur dass es mir viel zu spät bewusst wurde. Meiner Meinung nach hat es niemand verdient so ein Übergang zu sein, aber vermutlich muss man diese Erfahrung selbst machen. Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig mit meiner erfahrung helfen und wofür auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles alles Gute. :happy:

        • benesh_11946195

          Genau das wollte ich auch schreiben!
          Ich denke nicht, dass es an deinem Aussehen oder dergleichen liegt, und mit den Maßen bist du keineswegs zu dick. Ein lieber und netter Junge, der immer zuhört und bei Problemen hilft wo er kann, wird leider meist zum Kumpel und landet in der sagenumwobenen "Friendzone". Du solltest dich jetzt aber keineswegs verstellen, um ein Mädchen zu bekommen. So schwer es dir auch erscheinen mag, sei du selbst und irgendwann findet sich die Richtige für dich. In meinem Freundeskreis gibt es mehrere solcher Fälle. Mein bester Freund hatte seine erste Freundin mit 20, ein anderer Kumpel ist 23 und hatte noch keine Beziehung. Und auch das ist keine Schande. Und auch wenn es ausgelutscht klingt, du hast noch total viel vor dir. :) Halt die Ohren steif! :happy:

        • Mir geht es ähnlich.
          Ich habe die Theorie, dass es (in meinem Fall) meinem Interesse an der menschlichen Psyche geschuldet ist. Es macht mich neugierig, wenn ein Herr sich von der Masse abhebt, beispielsweise durch genanntes "kompliziert" sein. Es kommt ein Reiz auf, und Neugier. Ich will den Mann ergründen! Und wie passend wäre es denn da, wenn sich ein "komplizierter/hoffnungsloser Fall" genau *mir* öffnet? Sich vielleicht sogar in mich verliebt? Wenn ICH diejenige bin, die zu ihm durch dringt? Okay, ich gebe zu, es ist auch ein wenig eine Ego-Push-Sache. Aber definitiv eine Erklärung für Interesse an den schwierigen Fällen. :-b Liebe Grüße!

        • dinah_12851847

          Danke für die ausführung! (:
          So kann man die Situation gleich viel besser beurteilen. Es scheint mir ja schon so, als würdet ihr miteinander reden, und wenn du auch schon für ihn mal Wow gespielt hast, kann man dir keinesfalls vorwerfen nicht auf ihn einzugehen oder ihn verändern und manipulieren zu wollen. Also.. vielleicht hatte er ja wirklich bloß nen schlechten Tag bei der Situation mit dem Spruch, oder ihr habt das beide etwas in den falschen Hals bekommen? Kommt ja ab und zu vor, dass man nen Spaß eben nicht lustig findet und der andere sich daraufhin vor den Kopf gestoßen fühlt. Gab's so Situationen denn öfter? :o ... Und zu der Sache mit den Bildern von Facebook. Macht er das schon lange? Und wie hast du es herausgefunden? Stellt er was mit den Fotos an oder schaut er vielleicht doch nur die Bilder durch und es gab missverständnisse? Habt ihr darüber ebenfalls mal gesprochen? - Erneut Fragen über Fragen! :'D

          • Hallo.
            Wie kam es zu dem Gespräch, das dann diese Aussage zur Folge hatte? War das Thema "Zocken" je Streitthema? Hat er dir mal gesagt, dass er sich da Gemeinsamkeiten wünscht? Hast du mal in Erwägung gezogen ne Probewoche WoW mit ihm gemeinsam zu spielen? Interessiert ihr euch prinzipiell für die Hobbys des anderen? Redet ihr offen darüber? Wie alt seid ihr? Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen in früheren Beziehungen gemacht? Sprecht ihr Wünsche und Vorstellungen eure Beziehung betreffend offen an? ... Wie du siehst stellen sich wirklich viel zu viele Fragen um so allgemein ein Urteil auszusprechen. Vor allem, da wir nur deine Sicht der Dinge und nur diese eine dargestellte Situation kennen. Liebe Grüße.

            • "alle die mit uns auf kaperfahrt fahren, müssen männer mit bärten sein!" ;)
              Ich stehe wirklich total auf diesen "Wikinger"-Look bei Männern: Groß, kräftig gebaut, langhaarig und bärtig. Bei Bärten, besonders eben in Kombination mit langen Haaren, werde ich schwach. Unfassbar attraktiv!

            • Weibliche meinung incoming.
              Ich hatte mal einen Freund, der war ausgesprochen intelligent. Ein sehr mathematischer Mensch, Einser Abitur, und viel Ahnung und wissen - alles schön und gut. Das Problem war aber, dass er alles besser wissen musste, und jeden noch so kleinen Fehler angemerkt und bemängelt hat. Und wir reden hier von einfachen Versprechen beim Reden oder ihm zu ungenau gestellten Fragen, obwohl der Kontext klar war. Er hat es immer wieder geschafft, dass ich mich richtig dumm fühle! Teilweise war seine Art auch sehr herablassend, da er sich intellektuell über anderen gesehen hat, und jeder in seinen Augen dumm war. Außerdem hat er sich nie Fehler eingestehen können, und prinzipiell immer recht gehabt. Ich diskutiere an sich gerne über Themen, mit ihm war das nicht möglich. Insofern ist es wohl wesentlich angenehmer, einen netten und dümmlichen Kerl zu haben, als eine Inkarnation von Sheldon Cooper aus Big Bang Theory.

            • nena_12873622

              Nachtrag #2: Ich habe mich missverständlich ausgedrückt! :shy:
              Ich meine mit "ältere Männer" einfach Männer die in Bezug auf mein eigenes Alter eben "älter" sind als ich, mit ca. 10-25 Jahren Altersunterschied. Nicht generell solche, die ein reiferes und fortgeschritteneres Lebensalter haben.
              Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, mit 30 als "älterer Mann" bezeichnet zu werden, haha. :mrgreen:

            • gia_12370180

              Das unterschreibe ich so!
              Stimmt ganz genau. Letztendlich ist es eben doch Geschmackssache.
              Aber schade ist es trotzdem, sage ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn. :mrgreen:

            • iva_12966139

              Hmm.
              Das klingt leichter als es ist, da das Flirten meist ein ziemlich abruptes Ende findet, wenn mein Gegenüber mein Alter erfährt. :-/
              Aber dann waren es womöglich wirklich einfach bisher die "falschen", denen ich begegnet bin. Zu jung eben, jeder hat ja seinen Geschmack und seine Vorlieben.

            • Das wird es vermutlich sein!
              Ein anderer User hat auch den Finanziellen Aspekt angemerkt. Ich will mich ja weder aushalten lassen, noch bin ich auf eine Beziehung aus. Eher eine Affäre, wie du schon schreibst.


              Allerdings stelle ich es mir tierisch seltsam vor einem interessierten Mann vor den Latz zu knallen, dass ich nur "auf Eins aus bin". :roll:

            • Nachtrag!
              Also erst einmal vielen Dank für die ganzen Antworten hier!!


              Ich muss aber nun doch noch etwas los werden:
              Der Thread war nicht als "Suche" gedacht, sondern vielmehr einfach die Frage nach Erfahrungen und wie man sowas "angeht". Ich habe nicht vor, mich mit irgendjemandem zu treffen, tut mir Leid - das geht an die ganzen PN-Schreiber. :mrgreen:


              An Auswahl mangelt es mir nicht, wenn ich das mal so dreist behaupten darf. (Herrje, klingt das eingebildet.)
              Es ist so, dass ich in den letzten Monaten ab und zu von Männern im Mittdreißiger Bereich angesprochen wurde und diese auch Interesse an mir bekundet hatten.
              Nur werde ich scheinbar ständig auf 23-25 Jahre geschätzt, und die Wahrheit schockiert die meisten Herren dann doch ziemlich. Aber mein Alter verheimlichen ist doch auch keine Lösung!.. :FOU:


              Liebe Grüße!

              • Danke euch für die Antworten!
                Finanzielle Interessen, soweit kommt es noch! An Sugardaddys oder wie man das nennt bin ich wirklich nicht interessiert, haha.
                Allerdings verstehe ich den Gedankengang natürlich. Würde mich vermutlich auch wundern wenn es umgekehrt wäre. Das mit dem Schild wäre doch mal ne Idee! ;)


                Uns so wirklich auf der Suche bin ich auch nicht. War überrascht, wie schlagartig mein Postfach explodiert ist heute morgen! :mrgreen:

              • Habe mich etwas missverstädnlich ausgedrückt. :FOU:
                Mit "ältere Männer" meine ich keinesfalls, dass ich 30-Jährige als alt empfinde. Das "älter" ist lediglich auf mein eigenes Alter bezogen, und mit 30 sind es immerhin 11 Jahre die der Herr älter ist als ich.
                Und das mit Metusalem stimmt so auch nicht ganz, aber ich finde den Vergleich echt klasse. :mrgreen:
                Es gibt auch 50-Jährige denen ich begegnet bin und von denen ich sagen kann, dass ich sie durchaus sexuell attraktiver finde als einige Mittdreißiger. Hängt dann immer vom Mann selbst ab.

                • Hi zusammen. Folgendes: Ich (w/19) stehe ziemlich auf ältere, bzw. reifere Männer ab 30 und spiele immer öfter mit dem Gedanken mit einem Sex haben zu wollen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Männer, die ich so kennen lerne (meist Anfang bis Mitte 30), vom Altersunterschied "abgeschreckt" sind, bzw. mich schlichtweg zu jung und somit uninteressant finden. Also mal ganz blöd gefragt: Wie komme ich denn zu meinem Ziel und "überzeuge" die Herren von mir? ;) Und was habt selbst ihr für Erfahrungen gemacht? - sowohl die Frauen als auch die Männer sind gefragt.