• Mein Baby
  • Sonntagsumfrage: Wenn heute Bundestagswahlen wären...

...wen würdet ihr wählen?

Verratet ihr es? Ich fang mal an...

Die Grünen :mrgreen:

.
Hach das wär so praktisch im forum eine Umfragefunktion zu haben ;-)
Ich würde das gleiche wie du wählen.

Die
AfD.

Spaaaaaß :lol:

Keine Ahnung ehrlich gesagt. 2013 habe ich die SPD gewählt, aber naja... das würde ich heute nicht mehr.

Vielleicht...
...hat ja jemand morgen Langeweile und verkündet ein Wahlergebnis? Mal schauen wie hoch die Wahlbeteiligung ist :-D

Verrate ich nicht, aber
Ich finde den Tag heute sehr spannend, ich werde ab 17 Uhr vor dem Fernsehen sitzen und heute Abend bleibt die Küche kalt - Mama schaut Politik. :-)

Wuuuahhh :fou:
Bitte nicht diskutieren hier...Mach dafür nen anderen Thread auf von mir aus...aber ich hoffe ja die Wahlbeteiligung steigt noch und wenn jetzt hier diskutiert wird macht das nur die Auszählung schwieriger... :-D

an0N_1237812099z

Achsooo
    den habe ich geblockt, weil er mir immer so komische PNs a la "Meinst du nicht, dass es xyz nur einfach mal nur besorgt bekommen müsste" geschrieben hat. Deshalb sehe ich ihn auch nicht mehr;)

Was kleines
      Ich würde eine kleine Partei wählen, etwa die Piraten, die Familienpartei oder die Partei für Arbeit, Rechtsstaat und Tierschutz.

Nie im Leben würde ich die CDU, SPD, die Grünen oder Linken wählen. Sie vertreten nicht das, was ich möchte und haben sich die letzten Jahre auch gewiss nicht mit Ruhm bekleckert. Es wird Zeit für Veränderung.

Habe mich noch nicht intensiv auseinandergestzt
      aber würde auch eher die Linken wählen.