Jede Mutter kennt das, sobald das Kind da ist gönnt man sich selbst kaum mehr was.
Ich habe heute mit Freude meine neuen Kochtöpfe empfangen, ein pfannenset und einen messerblock. Beim auspacken musste ich feststellen, dass es selten geworden ist dass es mal nichts für die Kinder ist.

Was habt ihr euch denn gegönnt und wann war das?

Nen dildo :mrgreen: :cool:
Davor ne bluse und stiefel. Davor weiss ich grad nicht mehr.

Vorgestern zwei neue Kleider und
    Ohrringe bei COS.. :AMOUR:
    Heute neue Reithandschuhe und ein Paar Schuhe (Toms - der nächste Frühling kommt bestimmt).

Letzte woche
    2 minigewächshäuser für die fensterbank... der frühling naht und ich muss langsam mal in die pötte kommen mit meiner aussaat. und noch ein neues shirt, hose, jacke, schuhe..

Eine paintballausrüstung
      Und mein Mann auch :kikou:

Aber nun wird wieder etwas gespart :ange:

:mrgreen:
      Umstandkleidung... Aber ich hoffe die brauche ich nicht mehr lange :AMOUR:

Erst gestern
      3 neue Hosen, nachdem mir nun nur noch eine tragbare übrig blieb :shock: :-O War längst überfällig :lol: Davor, keine Ahnung, ist schon ewig her. LG

Laaange her
      vor Weihnachten habe ich mir einen neuen Laptop gegönnt. War aber echt nötig. Aber sonst...

Einen Kettlebell
      zum Trainieren. Heute habe ich sie mir dann auf den Zeh fallen lassen und kann jetzt erstmal nicht mehr trainieren :FOU:

Eine
      Handtasche. Hab ich mir gegönnt, als ich meinen neuen Job anfing ;)

...
      Ein USB Stick und ein Autoscheinwerfer, diese Woche.
      Bei beiden Produkten gilt: Der alte war kaputt.
      Ansonsten hab ich mir diesen Monat gegönnt:
      Ein Antibiotikum, gegen eine Angina und ne Yankee Candle.

Vor etwa ner Woche
      Fast 2 Wochen nach laaaaaanger Zeit mal wieder 2 Hose und ein Oberteil ...

Yamm
      heute mittag Pralinen.... hab sie Zuhause versteckt und immer mal wieder dran genascht :-D

Eine sehr schöne ray ban sonnenbrille
      und neue Sneaker.

Auf dem
      Flohmarkt ein Oberteil :lol: ich bin da wirklich ganz minimalistisch veranlagt, ich brauch nicht viel. So richtig gegönnt hab ich mir zum Winteranfang ein paar Winterstiefel, ohja, die waren teuer und die hab ich mir gekauft weil kalte Füße einfach blöd sind.