Wo bin ich bitte
aggressiv? Oder schrieb, ich will besser sein als andere? Oder vernünftiger? Richtig lesen sollte man schon können, nicht wahr. Im Gegensatz zu dir werfe ich außerdem nicht mit Vorwürfen um mich, sondern erläutere lediglich die Tatsachen - fragt sich also, wer hier aggressiv ist...

Komm kiwu
du willst dich doch sonst auch immer als was besseres hinstellen. In fast jedem deiner Postings hier im Forum geht es darum, wie toll du dich vom Forum abgrenzt und was du alles so viel besser machst....

Wenn du bei anderen
so auf Beweise beharrst, dann sag mir doch bitte mal, wo ich mich oben in meinem Beitrag als was besseres hinstelle?!?

...
    Du hast dem Mädchen echt nichts gegeben? Also Lebensmittel bekommt JEDER von mir....krass...warum?

seeta_11885827

BITTE??
    Ich habe mich bis vor einer halben Stunde nicht am Thread beteiligt, wurde bei meinem ersten Beitrag gleich von kiwu angeblökt aber jetzt bin ICH auffallend aggro und überheblich? Wegen einem Beitrag und weil ich mir nicht alles ungefragt gefallen lasse? Also echt :fou:

Oh Gott,
    entschuldige, dass ich dir widersprochen habe und Vorwürfe nicht einfach auf mir sitzen lasse, sondern nachfrage. Ich wusste nicht, dass dir das nicht passt... also manche hier... :fou:

an0N_1237812099z

Doch.
    Aber ich habe in solchen Threads wenig Lust mich angreifen zu lassen.
    Das ist genau wie Abtreibung bei Trisomie. Wenn man dafür ist wird man nur verurteilt, obwohl es vielleicht Gründe hat, dass man so denkt.
    Diskutieren ja, aber die Stimmung wird immer schnell explosiv. Das stört mich.

Natürlich hast du mich gemeint
    mal ehrlich, wen willst du hier veräppeln... du hast auf meinen Beitrag geschrieben, in dem ich dich darauf hinweise, dass du sicherlich auch die AfD mit deinem ursprünglichen Beitrag gemeint hast, dass ich mich als was besseres fühle (nein), dass ich aggressiv bin (auch nicht) und dich als blöd hinstellen würde (nein, dich auf etwas hinweisen ist nicht das gleiche und mein Nachsatz war eine allgemeine Feststellung). Wo waren das bitte keine Vorwürfe? Erklären willst du mir es anscheinend auch nicht, stattdessen bin ich jetzt aggro, überheblich und wasweißich. Warum? Weil ich das nicht auf mir sitzen lasse? Ja sorry, dafür kann ich nichts, wenn du das nicht verträgst.Deswegen muss man aber nicht so reagieren

Muss mich nochmal zu Wort melden...
    Will mir nicht nachsagen lassen das ich mich nicht mehr äußere. War heute unterwegs. Wusste nicht das ich so eine Welle lostrete. @puzzekazze16 habe dir privat geschrieben freue mich wenn du antwortest. Schade das die Stimmung so schnell aggressiv wird und ja, beleidigend. Jeder wirft jedem mangelnde Toleranz vor und unterm Strich sind wir alle gleich, niemand bringt Verständnis für die Meinung des anderen auf. Und Aussagen wie "Gullideckel" auf usw.sind echt unschön. Ich entschuldige mich bei jedem, der sich persönlich angegriffen gefühlt hat. Ich wollte niemandem zu nah treten oder gar verletzen. Jedoch behalte ich meine Meinung und die ist und bleibt die Sorge vor dem was kommt. Und das ich z.b.nur Frauen kenne, die das Kopftuch nicht aus freien Stücken tragen würden. Aber gut, das Thema ist ein Fass ohne Boden. Ich bin sehr gespannt was die nächsten Wahlen bringen...

Aber du hast
      danach auf meinen Beitrag geantwortet und oben bei rebecca gibst du das auch zu. Was jetzt? Meintest du mich oder meintest du mich nicht? Und wenn du mich nicht meinst, wenn meinst du denn dann die ganze Zeit?

Puzze hatte 3 Minuten vor meinem ersten Beitrag geschrieben, sie um 18:26, ich um 18:29, deine Antwort kam um 18:41, deshalb kann sie mich gar nicht gemeint haben...

Ich habe ihr keine Worte in den Mund gelegt
        aber gut. auch wenn kiwu anscheinend gar nicht genau weiß, wen sie jetzt meint, bin ich eben heute Abend die Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Überheblich, aggro und beleidigend. Einer muss es ja immer sein...

Du verwirrst mich
        erst meinst du mich, dann wieder nicht, dann doch, dann wars doch jemand anders und jetzt... egal.

Also. Ja, ich habe das geschrieben und ja, ich fand den Vorwurf, dass ich in dem Beitrag aggressiv bin und mich als was besseres hinstelle, nicht gerechtfertigt, denn das habe ich nicht gemeint und um das ging es mir. Das war eine Reaktion auf deine Reaktion. Was daran überheblich ist, verstehe ich immer noch nicht, du willst es anscheinend auch nicht begründen, aber gut. Belassen wir es dabei.

Hab ich gemacht,
        hab ich dir unten auch geschrieben; wenn du die ganze Zeit nicht mich meintest, dann verstehe ich nicht... aber ach, lassen wir das ;)

@wachsperle
        Danke, dass du dir die Mühe hast die juristischen Aspekte zu erläutern. Ich habe mich z.B. schon zu Beginn dieses ganzen Wahnsinns dafür ausgesprochen, dass Flüchtlinge (echte Kriegsflüchtlinge, also etwa 20% von denen, die jetzt hier sind) direkt und legal in sichere Länder einreisen dürfen. Dafür wäre eine klare Verteilung in der EU festzulegen gewesen. Dann müssten sich die Menschen nicht über gefährliche Wege zu uns begeben. Warum kommt die Einsicht erst jetzt? Für mich absolut nicht nachvollziehbar und ein Punkt, in dem die Politik versagt hat.

an0N_1196076599z

...
        Ich hab dich auch nicht gemeint...ich hab kiwu gemeint. Und ich fand deinen Beitrag auch nicht überheblich, aggressiv oder sonste was...ein bisschen hämisch vielleicht...aber gut...das sind wir doch alle hier :ange: