maleah_12117060

Also entschuldige Mal
das war mein erster Beitrag hier, was soll also dieses "Ihr schert alles über einen Kamm"? Ich schere hier gar nichts über einen Kamm.

Und zum anderen - Ob das jetzt Männer, Frauen oder Transsexuelle sind, ist doch in dem Zusammenhang egal. Sie sind auf dem besten Wege, sich zu integrieren und machen keinen Ärger. Das zählt und diese positive Erfahrung wollte ich hier teilen. Aber irgendjemand findet immer was zum Meckern... und wenn man nicht sofort zustimmt, wird man in eine Schublade gepackt.

Ich finde außerdem
dass man einfach bedenken sollte, dass die AfD auch nicht viel machen kann. Weder gegen den Zustrom von Flüchtlingen noch gegen diejenigen, die schon da sind. Klar, behaupten können die vieles. Aber wirklich was machen ist ne andere Sache.

Mein Gott
Ihr sied doch nicht besser. Wer nicht eurer Meinung ist und eure Ansichten nicht teilt, ist doch sofort naiv. Es schenken sich beide Seiten nichts! Vielleicht mal an die eigene Nase fassen...

azad_12059472

Kopftuch ab?
Was für ein Problem hastbdu mit dem Kopftuch? Schon daran gedacht, dass fastballe diese Frauen FRWIWILLIG ein Kopftuch tragen? Unterdrückung äußert sich auch anders - in vielen Familien.

Kopftuch ab - was ist dann mit den Nonnen? Und mit den vielen älteren deutschen/österreichischen Damen, die auch ein Tuch am Kopf tragen?? Wo ist der Unterschied, ob eine deutsche oder eine türkische/syrische/bosnische/... Frau ein Kopftuch trägt??

an0N_1274369699z

:fou:
Ich hab keine Ahnung ob ich positive oder negative Erfahrungen gemacht hab...ich hab immer das Problem das ich den Menschen ihren Aufenthaltsstatus nicht ansehe...Hier bei uns ist der Ausländeranteil relativ hoch, da fallen sie nicht auf. Auch wenn wir hier auch viele Flüchtlinge haben....also Fazit...ich habe positive und negative Erfahrungen mit Menschen...so.

:fou:
Wie kann einem denn ein Kleidungsstück 'unsympathisch' sein? :FOU: Was ist denn daran unsympathisch? :FOU: Wo sieht diese junge Frau unsympathisch aus?

Kopftuch ist echt unsymathisch :mrgreen:
Wo hat diese Frau eigentlich ihr Gehirn gelassen? :FOU:

Es gibt solche und solche! Also echt.. Da fällt mir nichts mehr zu ein :lol:

Natürlich
    würde Österreich ohne Protest auch alle zurück nehmen, klar.

Ich hab hier keinen blöd genannt und auch nicht rumgetönt, meine Güte...

Aber zum Thema. ich bin keine Juristin, ich hab von all den Gesetzen, Verordnungen, Vereinbarungen, Abkommen keine Ahnung. Von daher kann ich sowas auch nicht bedenken. Mag in deinen Augen vielleicht dumm erscheinen, aber so ist es. Ich bin keine Juristin.
    Abgesehen davon, natürlich kann man da bestimmt prozessieren. Aber die Flüchtlinge müssen ja trotzdem irgendwie versorgt werden...

Dein Köln-Vergleich finde ich unangebracht und ich verstehe nicht, warum du mich jetzt in so eine Ecke drücken willst. Natürlich ist es nicht in Ordnung, aber ich finde das nicht unbedingt vergleichbar.

Komisch
    sobald man selbst Kritik eingestehen müsste, traut man sich nicht mehr, die Klappe aufzureißen. Mhm ;).

Nö,
    du schreibst zwar in einem Thread, der sich explizit auf die AfD bezieht und zitierst auch genau die Dinge, die hier in Bezug auf deren Wähler geschrieben wurde - aber nö, du meinst NATÜRLICH nicht die AfD sondern die Violetten oder so. ;) ;) ;)

So einfach kann man dann andere wieder als blöd hinstellen.

Wo bin ich bitte
    aggressiv? Oder schrieb, ich will besser sein als andere? Oder vernünftiger? Richtig lesen sollte man schon können, nicht wahr. Im Gegensatz zu dir werfe ich außerdem nicht mit Vorwürfen um mich, sondern erläutere lediglich die Tatsachen - fragt sich also, wer hier aggressiv ist...

Komm kiwu
    du willst dich doch sonst auch immer als was besseres hinstellen. In fast jedem deiner Postings hier im Forum geht es darum, wie toll du dich vom Forum abgrenzt und was du alles so viel besser machst....

Wenn du bei anderen
    so auf Beweise beharrst, dann sag mir doch bitte mal, wo ich mich oben in meinem Beitrag als was besseres hinstelle?!?

...
      Du hast dem Mädchen echt nichts gegeben? Also Lebensmittel bekommt JEDER von mir....krass...warum?

seeta_11885827

BITTE??
      Ich habe mich bis vor einer halben Stunde nicht am Thread beteiligt, wurde bei meinem ersten Beitrag gleich von kiwu angeblökt aber jetzt bin ICH auffallend aggro und überheblich? Wegen einem Beitrag und weil ich mir nicht alles ungefragt gefallen lasse? Also echt :fou:

Oh Gott,
      entschuldige, dass ich dir widersprochen habe und Vorwürfe nicht einfach auf mir sitzen lasse, sondern nachfrage. Ich wusste nicht, dass dir das nicht passt... also manche hier... :fou: