Danke für den Tipp.. werde gleich mal schauen!
Aauden_12733453
- 30. Aug 2017
- Beitritt 14. März 2013
- 18 Diskussionen
- 123 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ana_984239
- futschiijama
Hi,
Ich ziehe auch vorher fest, aber so optimal kriegt man das ja.blind nicht hin.
Er ist fast 3 Monate alt.
Die Höhe ist ja auch reines raten.
Ich setzte in rein und wenn alles fesrgeschnallr ist, merke ich dass er zu tief ist..hochziehen geht ja sogar und schultergurte straffen..nur dann rutscht der beckengurt nach obqen und ist ganz locker..lässt sich aber nicht festziehen..
stellst du die Schultergurte auch jedes mal neu ein? Wenn er dann drinnensitzt ordentlich und fest kriege ich ihn raus aber beim nächsten tragen so schwer rein weil es so eng ist.. also muss ich die schultergurte immer lockerer machen vorher.
LG
Hallo zusammen, ihr könnt mir sicher helfen :-)
Ich habe eine Kokadi babysize, diese wurde mir damals von der Trageberaterin richtig eingestellt. Jetzt ist das Baby aber gewachsen und ich kriege es nicht ordentlich hin.
Den Beckengurt kann man nicht fest zusammenziehen, sobald er mal umgelegt und angeschnallt ist - wie fest muss dieser sein?
Und auf welcher höhe bind3 ich ihn am besten fest? Am.becken liegt dan das Baby zu tief ...
Also.wie stellt ihr euren ein?
LG
Sabi- dinis_12452859
Hahahah..es ist der erste Urlaub, bei dem mein Koffer leer ist! Da krieg ich locker noch die sachen vom Baby rein. Ist nicht mein erstes Kind, ich hab noch einen 4,5jährigen.. aber bei dem Baby bin ich trotzdem wieder unsicher und überfragt manchmal :-O
Hi,
wir fahren zur Familie, dass heißt, Waschnaschine und ganzer Haushalt vorhanden.
Klamotten, Fieberzäpfchen, genug Mullwindeln habe ich mit. Pampers und Feuchttücher auch genug für die ersten Tage, dann kaufe ich vor Ort nach.
Einkaufen muss ich wohl eh nicht.mehr, ich glaub wir haben alled notwendige da, nur die Sonnencreme kaufe ich morgen noch vor dem wegfahren - sicherheitshalber damit wir eine haben. Bid jetzt haben wir keine verwendet. Waren meist zuhause, außer spät nachmittags. Nur im Urlaub möchten wir doch mehr unterwegs sein.
Der Thread dient als Gedächtnisstütze, damit ich ja nichts vergesse :lol:
Hi,
Montag gehts los - was muss unbedingt mit?
Darf ich Sonnencreme bei ihm verwenden, wenn ja, welche?
LG
Sabi- maren_11872631
Wäre nett, wenn du ein Bild reinstellst.
Das es daran liegt, weil er so weiß ist, hab ich mir auch schon gedacht.
Er ist sehr hell, so wie ich. Aber bei deinem Baby sind sie auch etwas dünkler?
Er hält ja nicht still..der zwerg :-)
sie sind minimal dünkler als der Rest, die Nachbarin hats grad kaum gesehen ;-)
- Beste Antwort
sl`ine_12046728Ich hatte eine, sie ist aber seit Montag für zwei Wochen im Urlaub.
aber ich rufe sonst morgen im Spital an und frag nach.
LLG
Hier ein Foto
Hallo zusammen,
Unser Sohn ist nun zwei Monate alt, und gestern habe ich gemerkt, dass seine Fingerkuppen etwas dünkler sind als der Rest des Finger. Alle Fingerkuppen und alle gleich "viel".
Ich denke mir, dass es davon kommt, das er seine Hand immer zur Faust ballt, sie Babys das eben tun :-)
Aber wir fahren am Sonntag in den Urlaub und deswegen in die Notaufnahme möchte ich nicht.
Kennt ihr das vielleicht?
LG
Sabi- kamala_11901399
Hi,
Meine frauenärztin meinte sie kriegt das nicht durch, weil es ja sein könnte, dass die plazenta wandert. Jetzt habe ich aber gelesen, dass ich ab der 20.woche freigestellt werden kann. Ich rede dan beim nächsten termin mit ihr. Sie lässt mich aber nicht arbeiten, so bin ich seit 6wochen krank geschrieben, zuerst wegen starker übelkeit und erbrechen und jetzt eben wegen den blutungen.
Lg
- kamala_11901399
Ja, wenn es zum schlimmsten kommt, ist es natürlich besser, wenn ich dort bin, ich meinte eher, dass sie vorbeugend nicht vie machen können.
Ah...ich hoffe einfach, dass es nicht soweit kommt, sondern die Plazenta einfach weiter an einen etwas ungefährlicheren Ort wandert.
Es ist wirklich deprimierend. Ich darf nicht arbeiten gehen, freigestellt werde ich aber auch nicht, alles etwas blöd ..
Mein Kind hat auch nicht viel von mir..
lg
- clio587
Danke dir, dass gibt Hoffnung :-)
- clio587
Danke dir, dass gibt Hoffnung :-)
- kamala_11901399
Hallo,
danke für deinen Bericht. Ich schone mich soweit es geht. Es ist schon besser geworden, aber immer wieder bisschen Schmierblutungen.
Vor dem Krankenhaus habe ich die meiste Angst, ich möchte nicht dort bleiben müssen. Daweil schautves Gott sei Dank eh nicht dannach aus, aber wer weiß, was noch kommt.
Sie können doch auch nichts machen, oder? Mehr als das sie eben bewachen, dass ich auch wirklich liegen bleibe?
Liebe Grüße
Sabi Hallo zusammen,
ich bin in der 16.ssw mit meinem zweiten Kind schwanger und hatte vor drei Wochen plötzlich eine sehr starke Blutung, frisches Blut, so stark, dass ich dachte mein Kind zu verlieren. Sind natürlich sofort ins Spital, es war natürlich Sonntag Nachmittag.
Lt. Arzt liegt die Plazenta unten, ein Teil schaut sogar über den Muttermund.
Meine Ärztin versucht das alles etwas zu verhamlosen, ich darf aber nicht arbeiten gehen und mich schonen soweit es eben geht.
Wer hatte auch Blutungen? Ich habe nämlich ständig schmierblutungen, vor allem nach dem auf-toilette-gehen.
Würde mich über Erfahringsberichte freuen, ich möchte mich langsam über diese Schwsngerschaft freuen, aber unter diesen Umstämden habe ich blos Angst.
LG
Sabi- azad_12059472
Kopftuch ab?
Was für ein Problem hastbdu mit dem Kopftuch? Schon daran gedacht, dass fastballe diese Frauen FRWIWILLIG ein Kopftuch tragen? Unterdrückung äußert sich auch anders - in vielen Familien.
Kopftuch ab - was ist dann mit den Nonnen? Und mit den vielen älteren deutschen/österreichischen Damen, die auch ein Tuch am Kopf tragen?? Wo ist der Unterschied, ob eine deutsche oder eine türkische/syrische/bosnische/... Frau ein Kopftuch trägt??
Hi zusammen,
Ich finde für uns keine optimale Lösung und wollte deshalb mal fragen, wie andere das machen!
Wir müssen und wollen Müll trennen, jetzt habe ich in der Küche einen Mülleimer für Restmüll, einen kleinen Kübel für Bio-Müll, eine Tüte für Plastik und eine Papiertüte für Altpapier, und da die Küche echt klein ist, nimmt der Müll viel Platz weg und schaut unschön aus.
Also, wie regelt ihr das vorsortieren im Haus??
LG
Sabi