Rhys14 mit der besten freundin schafen
du verkennst die realität. wenn eine frau sagt, sie möchte zusehen, wie ich mit ihrer besten freundin schlafe, tu ich das.
für mich ist das mehr liebe, als das was du anbietest.
Treue ist nicht so wichtig
Link
Hier ein toller Beitrag zu diesem Thema.....
https://www.facebook.com/leifvanburgmedia/posts/930355013678780:0
Das mit
das mit der treue muss jeder mit sich klar machen oder seinem Partner - glaube, da tickt jede anders
:larme:
@Rudolfo4201 wie selbstlos von dir! :super: :roule:
Grund um mörder zu werden
ich wurde betrogen ich habe ihm verziehen er hat weiter betrogen ..... dan machte ich schlus jetzt habe ich ein neuer freund er denk das gleiche wie ich es geht nicht nur um sex und auch wen der sex schlecht us solte man darüber reden und nicht gleich fremd gehen fremd gehen machen die nur wen etwas in der beziehung nicht passt ich bing dagegen zu betrügen
Vielleicht gibt es Wichtigeres
aber Treu ist für mich selbstverständlich und das erwarte ich auch vom Partner
Specialedition: die anderen platzen vor neid uf dich
ich finde das gut was und wie du das machst. und glaub mir, sehr viele frauen würden liebend gerne tun, oder hätten es gern getan , was du tust. nur sie können es nicht. ihnen fehlt intelligenz, mut, charme, aussehen etc. und jetzt kommst du einfach daher und machst unbekümmert, alles wovon sie jahrelang geträumt haben.
dieser neid lässt sie den anstand verlieren, und sie nennen dich ... sie habe allen grund sich zu schämen.
Oh man.
Ja, weil Alkohol ja sooo viel besser ist als Cannabis.
Ich bin jetzt raus aus der Diskussion, ich halte so viel Dummheit nicht aus.
Und keine Sorge, ich brauche kein Mitleid wenn mal was daneben geht, das tuts nämlich bei mir nur in monogamen Beziehungen (Stell dir vor, da kann nämlich auch vieles daneben gehen).
Pippilotta78 du irrst gewaltig
ich verstehe nicht, wie jemand die idee haben kann jeder mann
schlafe gern mit jeder frau. wo lebst du???
mit wem ich schlafe ist für mich eine extrem wichtige entscheidung. wenn ich die entscheidung einer frau überlasse , ist das schon ein großer vertrauensbeweis.
ich schätze deine beiträge. aber hier liegst du völlig d aneben.
Specialedition überzeugender beitrag
auf das geschwätz der leute sollte man nichts geben. sie suchen ihen vorteil nicht deinen.
Kacheltisch jeder braucht freiräume
und freie kontakte zur außenwelt.keine ehe ist pefekt weder sexuel noch sonst. da kann ein seitensprung schon anregungen geben.
die partnerschaft ist komplex. ein seitensprung bringt wenig schaden. die verletzung eines besitzanspruches ist positiv.
@rudolfo...
...leider hast du meinen Sarkasmus nicht verstanden... -ich verstehe das sehr genau und wollte dich in kein falsches Licht stellen!....seht doch das ganze nicht so verdammt ernst... muss man darüber überhaupt diskutieren ob man sich warum und aus welchem Trieb heraus einem Menschen hingibt? Ist es verwerflich wenn man einem Menschen so nah sein möchte das es näher nicht mehr geht? Wir sind doch alle mündig und wenn zwei Menschen (oder mehr) für sich entscheiden das sie miteinander intim sein möchten dann ist das einfach wunderschön. .....weiter nichts- einfach nur schön -kann man das nicht einfach so stehen lassen? -Diese zwei Menschen interessiert das Urteil von außen sowieso nicht, sie tun es weil sie genau darauf Lust haben...und auf was man Lust hat, das entscheidet doch jeder für sich ganz allein- und wer mich wirklich von Herzen liebt, der gönnt mir das ich meine Lust leben kann...und umgekehrt genauso....wer das nicht versteht- der würde auch einem Vogel (da sind wir wieder beim Vogel) die Flügel abschneiden damit er nicht mehr wegfliegen kann..... was ist das für eine kranke Liebe? Wir haben nur dieses eine Leben in diesem Körper- und ob wir es LEBEN oder ob wir es leben lassen das darf jeder für sich entscheiden. Es werden die schönen und die intensiven Erfahrungen sein die uns bis zum Schluss in Erinnerung bleiben und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nicht der Streit. ...nicht der Kampf....und auch nicht der Verzicht.
Kacheltisch freiräume
mich stört, welchen stellenwert der seitensprung in der diskussion einnimmt und wichtigeres in der partnerschaft zurücksteht.
zunächst kein partner gehört dem anderen. keiner kann dem anderen vorschriften machen. jeder braucht freiräume. der eine
mehr der andere weniger.
mein partner hat doch sehnsüchte, wünsche träume. ich auch. ich halte es für wichtig, dass man sich darüber austauscht. man stellt dann gemeisamkeiten und differenzen fest. manche differenzen lassen sich schwierig andere gar nicht überwinden. da muss man sich fragen, ob man den partner so akzeptieren kann wie er ist. auch mit dem größten bemühen lasssen sich nicht alle differenzen beseiigen. es ist völlig unergiebig dem partner das jeden tag vorzuwerfen. aber man sollte sich bemühen, dem partner so viel wünsche wie möglich zu erfüllen. wenn das beide tun verleiht das der ehe stabilität.
wenn das alles stimmt, wird es vermutlich keinen seitensprung geben und wenn doch, soll man sich überlegen, ob das wirklich so schlimm ist, dass ich alles andere aufgebe, ein seitensprung verändert doch keinen von beiden.
@pippilotta78 entschuldige bitte
das war stuss, was ich da gestern geschrieben habe. ich mag dich und lese deine beiträge gern.
aber manchmal kommen erinnerungen hoch. ich war in meinem stammlokal. die frau von einem mir sympathischen arzt gab mir 2 Linie aus, nach dem 3. war es mir klar worum es ging. sie " rudi stell dich doch nicht so an, du hast mit so vielen frauen geschlafen, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an." ich muss also jede frau bedienen. oder ein wirt: " rudi hast du mit mehr oder weniger als tausend frauen geschlafen?"
ich mag keine liebeserklärungen, wenn ich nicht liebe,keine kondome, sex ist nicht mit jeder schön.
aber sex kann das schönste auf der welt sein.
Ein
Seitensprung bringt wenig Schaden? Er würde die Beziehung sofort gefährden. Denn wer will mit einem Fremdgeher zusammensein? Das Vertrauen wäre weg. Völlig. Und so einen würde ich direkt und unmittelbar vor die Türe setzen. Fertig. Also wer sowas verzeihen, dem kann man in meinen Augen nicht mehr helfen. Werte zählen bei euch anscheinend wirklich nichts mehr. Hauptsache schneller Sex und ausleben seiner primitivsten Neigungen. Das zählt heute anscheinend mehr, als alle Liebe. Wie tief ist die Gesellschaft nur gesunken.
Kann man so...
unterschreiben.