T
tove_12941003

• 10. Okt 2017
  • Beitritt 5. Aug 2011
  • 6 Diskussionen
  • 242 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1210239099z

Hey... :)
    ich denke auch das du da mit etwas konfrontiert wirst was du an dir selbst ablehnst... dieses Gefühl ist sozusagen ein Spiegel deiner inneren Welt... irgendetwas magst du an dir selbst nicht. -fühle da mal genau rein und versuch zu überlegen wo du an dir selbst eine Schwäche siehst, womit du an dir selbst unzufrieden bist. Und dann erkenne das du trotz allem EINZIGARTIG und LIEBENSWERT bist! -liebe dich selbst- so wie du bist! Dann wirst du solche Situationen nicht mehr in dein Leben ziehen und keine dieser Frauen werden dich mehr vom Hocker reißen können! Diese Frauen können auch gar nichts dafür das du jetzt Fotos von ihnen bekommen hast und das du dich desshalb so fühlst- wahrscheinlich wissen sie es gar nicht...letztdendlich sind sie auch nur Opfer- oder würdest du das an deren Stelle schön finden? Diese Männer (A&B) halten ihre neuen Freundinnen wie Trophäen nach oben ...denken aber immernoch an dich- was ja eigentlich auch FÜR DICH spricht.... nun frage dich mal, ob du dich wirklich fertig machen willst wegen Männern mit derartigen Egoproblemchen ;-) Ich würde an deiner Stelle etwas tun womit sie gar nicht rechnen, was dich unwiederstehlich macht...(weil positives anziehend wirkt) -schreib ihnen zurück das du dich von Herzen für sie freust, das sie nun mit so tollen Frauen glücklich sind... (das sollte ernst gemeint rüber kommmen, nicht ironisch)! -schließe innerlich Frieden mit ihnen...und verschwende nicht deine Zeit mit stalking...LEBE DEIN LEBEN aktiv und hab positive Gedanken! -viel Erfolg! ;-) :super:

• max_12680932

@rudolfo...
      ...leider hast du meinen Sarkasmus nicht verstanden... -ich verstehe das sehr genau und wollte dich in kein falsches Licht stellen!....seht doch das ganze nicht so verdammt ernst... muss man darüber überhaupt diskutieren ob man sich warum und aus welchem Trieb heraus einem Menschen hingibt? Ist es verwerflich wenn man einem Menschen so nah sein möchte das es näher nicht mehr geht? Wir sind doch alle mündig und wenn zwei Menschen (oder mehr) für sich entscheiden das sie miteinander intim sein möchten dann ist das einfach wunderschön. .....weiter nichts- einfach nur schön -kann man das nicht einfach so stehen lassen? -Diese zwei Menschen interessiert das Urteil von außen sowieso nicht, sie tun es weil sie genau darauf Lust haben...und auf was man Lust hat, das entscheidet doch jeder für sich ganz allein- und wer mich wirklich von Herzen liebt, der gönnt mir das ich meine Lust leben kann...und umgekehrt genauso....wer das nicht versteht- der würde auch einem Vogel (da sind wir wieder beim Vogel) die Flügel abschneiden damit er nicht mehr wegfliegen kann..... was ist das für eine kranke Liebe? Wir haben nur dieses eine Leben in diesem Körper- und ob wir es LEBEN oder ob wir es leben lassen das darf jeder für sich entscheiden. Es werden die schönen und die intensiven Erfahrungen sein die uns bis zum Schluss in Erinnerung bleiben und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nicht der Streit. ...nicht der Kampf....und auch nicht der Verzicht.

• zosime_12827729

Nicht aufregen :fou:
        Eine sehr schöne Zusammenfassung @ spetialedition! -vielleicht ärgern sich manche einfach über ihre EIGENE innere Verkrampfung und wir sind nur ihr Ventil- da stehn wir ja wohl drüber! ;-)

• Wow!
        ich habe nicht mit so positiven Feedback gerechnet! -Vielen Dank an Euch! :)

• max_12680932

:taquin:
          @Rufolfo4201 > du hast doch gefragt wie wir dazu stehn und nicht ob wir einen Orden wollen... was genau gefällt dir denn nicht daran wenn jemand einfach nur an Tolleranz und Akzeptanz appeliert? Ich finde dieses Statement sehr ehrlich und aufrichtig. Fühlst du dir auf den Schlips getreten weil du dich in deinem eigenen engen Korsett gefangen fühlst? Geh mal in dich und überleg dir woher dieses Gefühl kommt.... es ist ein Spiegel deiner inneren Welt und nur du allein kannst etwas ändern daran..... du bist dein eigener Schöpfer. :super:

• max_12680932

Richtig!
            Dann findest du mit dem Seitensprung eine neue Art wie du mit ihr Sex hast... ein neuer "ganz eigener" Sex halt, der ebenfalls Suchtpotential mit sich bringt. - Oder magst du jeden Tag Leberwurstbrot essen?

• Aus hunger wird irgendwann frust! ;-)
              natürlich gilt der Satz für beide... für alle Menschen gilt er ... (soweit sich jeder im vertretbaren, nicht strafbaren Ramen bewegt) Zuerst einmal ist doch am wichtigsten das man sich selbst liebt... das man auf seine Bedürfnisse hört und sieht das man sich selbst glücklich macht.... und jeder Einengungsversuch von Seiten des Partners gibt doch nur zusätzlich Energie zum ausbrechen. Ich würde keine Beziehung wegen einem "Seitensprung" beenden, es sei denn der Grund kommt mir ganz gelegen. -ich werte das als Lust...oder Apetit gehabt... als menschliches Bedürfnis das in jedem mehr oder weniger stark schlummert... niemand kann für sich ausschließen in solch eine Situation zu geraten. Es gibt doch auch wirklich schlimmeres auf dieser Welt. :happy:

• Ich wette es ist mehr als nur die Hälfte
                ich finde es total okay seinen Hunger auch außer Haus zu stillen... was sind das für vermeintliche Zwänge die uns auferlegen das wir unserem Partner "gehören" -oder das unser Partner uns "gehört"....ware Liebe lässt frei...und genauso frei wie wir selbst sein möchten, möchten auch unsere Partner sein.

Frei wie ein Vogel, der selbstbestimmt von Ast zu Ast fliegen kann und jederzeit wenn er möchte wieder in sein Nest zurück fliegt - ist das nicht viel schöner als sich selbst zu zerstören mit Eifersucht, Kontrolle und falschen Besitzvorstellungen? -Das Leben könnte so einfach sein wenn man seinen Partner einfach respektiert so wie er ist, mit allem was er tut... auch wenn uns das vielleicht weh tut, das ist unsere ganz eigene Wahrnehmung - die können wir auch gern behalten, denn der Partner hat ja seine ganz eigene. ;)

• :super:
                  ich hätte genau wie Du reagiert! ;-) Dieser Bruder hatte es scheinbar nicht einmal nötig sich bei dir zu entschuldigen, oder? Mit diesen Menschen wollte ich auch nicht feiern, selbst wenn sie jetzt wieder angekrochen kommen. Sei froh das dein Freund hinter dir steht und macht euch einfach einen schönen Abend...zu zweit.....oder unter ehrlichen Menschen! LG pippilotta :clin:

• bevis_12268969

:non:
                  Ich finde dein Verhalten ist das allerletzte. Hier geht es doch nur um Macht, um verletzten Stolz und nicht um Gefühle oder Zuneigung. Zu seiner Partnerin laufen nach dem Motto *ich weiß was* und auch noch intime mails lesen lassen bedeutet für mich das du extrem berechnend bist- oder einfach nur Kindergartenverhalten an den Tag legst.... jedenfalls war doch klar das du dadurch nicht seine Zuneigung gewinnst. Wenn du ihn wirklich magst dann wünsche ihm aufrichtig viel Glück für seine Zukunft und tu dir selbst einen Gefallen und meide vergebene Männer in Zukunft. LG

• ...ich würde sagen
                  du kannst ihn abschreiben. -auch wenns hart klingt! Wenn er so fair ist und sagt da ist *kein Funke* -dann bedeutet das: da ist kein Funke. Was verstehst du daran nicht? Du tust dir doch selbst keinen Gefallen wenn du dich an ihn "hängst", willst du nicht viel lieber einen Mann in deinem Leben der freiwillig und aus ganzem Herzen Verlangen nach dir hat...bei dir sein will? Ob du jetzt jede Sekunde die ihr verbracht habt und jedes Wort noch dreimal umdrehst, du wirst die Tatsache nicht ändern das sein Bauchgefühl ihm etwas anderes sagt. Ich wünsche dir beim nächsten online flirt mehr Glück! -vielleicht schraubst du deine Erwartungen von der großen Liebe etwas zurück und genießt einfach das nette Gespräch an sich, ganz gleich was daraus entsteht. LG

• :happy:
                    stört es dich das er mit ihr sex haben will, oder eher der Gedanke das er überhaupt als Beobachter anwesend ist und sich daran aufgeilt? Ich denke schon das du ein Recht auf deine ganz eigene Intimsphäre hast und wenn dich seine Anwesenheit stört dann sollte er das akzeptieren. Punkt. ;-)

• Du sprichst mir aus der seele... :fou:
                    ...bin 36...weiteres gern per pn!

• :non:
                    Er ist carmant zu allen diesen Frauen....dieser eine Satz sollte dich doch schon wachrütteln! Du liebst verzweifelt diesen Mann der zu allen charmant ist- nur zu Dir nicht! Willst du wirklich detailiert wissen was er mit der Kollegin veranstaltet? Bist du bereit für die Konsequenzen? Du bist es ganz bestimmt wert einen Mann zu haben der dich auf Händen trägt, der dir ein Gefühl von Sicherheit vermittelt auch wenn er verreist ist.- Lass dich nicht klein machen! :super:

• Nicht die Aromen...
                      Es hängt mit dem Säure-Basen-haushalt des Körpers zusammen, bei einem übersäuerten Körper sind dementsprechend auch die Ausscheidungen betroffen, Kaffee, Alkohol, Schweinefleisch, Fast food, süße Kohlensäurehaltige Getränke usw wirken sauer, frisches Obst u. Gemüse zbsp wirken basisch, es gibt auch Basen Tabl. und entsprechende teststreifen in der Apotheke, aber die Ernährung sollte dennoch umgestellt werden. Wirst du auch am Hautbild merken.
                      Viel Erfolg! :super:

• :shock:
                      Wahnsinn...wie Du Dich auskennst! :pcboy: :FOU:

• Wenn es für Euch beide ok ist, dann IST es auch ok!
                      Ich persönlich würde meinem Partner ein paar andere Gründe liefern damit er mir den Hintern versohlt. ;-) Einen Seitensprung beichten finde ich verletzend und würde ich ihm nicht zumuten wollen, eher würde ich selbst mit dem schlechten Gewissen leben wollen- umgekehrt lebe ich auch ruhiger wenn er mich nicht mit seinen Seitensprüngen belastet. Es geht doch dabei auch um die intimen Details von zwei Personen, warum sollte man die mit einer dritten Person auswerten müssen?-damit sie Minderwertigkeitskomplexe bekommt? Ich weiß das man von niemandem 100% Treue erwarten oder verlangen kann und das tue ich auch nicht, jeder sollte sich freuen und zufrieden sein wenn sein Partner/in gern und freiwillig wieder zurück nach Hause kommt und jeder muss mit seinem Partner/in selbst herausfinden was der Beziehung gut tut und was sie belastet....in diesem Sinne scheint Ihr für Euch alles richtig zu machen. :super:

• Kontrolle
                      ist der Liebeskiller Nummer 1! ...du musst mit deinen Bedenken und Mißtrauen selbst klar kommen, sonst bist du ihn bald los... Ein Passwort ist nun mal genau aus diesem Grund ein Passwort geworden und es erfüllt ganz prima seinen Zweck...das musst du akzeptieren, genauso wie du akzeptieren musst das er dir nicht über jede Nachricht die er schreibt Rechenschaft schuldig ist...du kannst weder ihn noch seine Gedanken kontrollieren und überwachen! ...was nützt dir überhaupt dieses eine Passwort, wenn er das will kann er doch beliebig viele Profile auf beliebig vielen Seiten haben...weiß er was du hier gerade schreibst??
                      Wenn er dich liebt dann bleibt er ganz freiwillig bei dir, darauf solltest du vertrauen...und dich nicht mit solchen (Kontroll)Zwängen selbst unattraktiv machen ;) ...lg