J
josue_12509424

• 30. Okt 2018
  • Beitritt 27. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Ich wäre für eine Form der Kindergartenpflicht, es muss ja nicht zu einem "täglich von 8 bis 5" ausarten, man könnte sagen, im Durchschnitt 3 Tage die Woche oder Ähnliches.

Allerdings sollte eine gewisse Qualität der Betreuung gewährleistet sein, die vermisse ich leider.
    Zu meiner Zeit kamen 20 Kinder auf eine Kindergärtnerin und der war es sch...egal, ob die stärkeren die schwächeren fertig machten und bis aufs Blut quälten.
    Heute verteilen sich zehn Kinder auf die Ecken des Raumes, spielen alleine vor sich hin und in der Mitte sitzen drei BetreuerInnen, trinken Tee und fühlen sich überfordert.

Ich denke, wir haben sehr gut ausgebildete ErzieherInnen und KinderpflegerInnen, die könnten mehr leisten, als nur darauf aufzupassen, dass bloß kein Kind "Negerkuss" sagt.

• garvin_12535083

Klar, aber wo fängt das eine an und wo hört das andere auf?
    Behauptung oder Meinung?
    Oder wie wäre die Formulierung: "Ich finde Ihr Verhalten idiotisch"?
    Ist das schon eine Beleidigung?

• Ich bin schwer für völlige Meinungsfreiheit,
    das Problem ist allerdings:
    Was ist überhaupt "Meinung"?

Stelle ich mich vor einen Polizisten und teile ihm mit, ich sei der Meinung, er sei ein Idiot, dann wird das teuer.
    Stelle ich die Behauptung auf, ein ein befreundeter Despot pflege geschlechtlichen Umgang mit Ziegen, so ist das erlaubt und ich bekomme einen Grimmepreis.
    Und schlösse ich diesen Beitrag mit den Worten
    "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam"
    so hielte man mich für gebildet, für
    "Ceterum censeo Jerusalem esse delendam"
    würde ich vermutlich eingesperrt, daher schließe ich:
    "Ceterum censeo Bavariam esse delendam"
    auch wenn dies unsere gesamte Fußballnation gegen mich aufbringt und ich nun Gefahr laufe, dass unser neues Heimatministerium mich holen kommt.

• Ein bisschen Glück gehört schon dazu.
      Und wenn ich mir die Preisträger so anschaue, scheint die Vergabe auch irgendwie einer gewissen "Mode" unterworfen zu sein oder vielleicht eine Botschaft vermitteln zu wollen.

• odelia_12645568

Wie es der Zufall will, habe ich da rein hypotheoretisch diesen guten Freund, der Deinem Nicky sehr ähnlich scheint.
      Mein Freund würde Deinem Freund den Rat geben, sich nach passenden Frauen umzuschauen.
      Er hat die Erfahrung gemacht, dass Beziehungen dann funktionierten, wenn seine Frauen schlau waren (IQ>150) oder "relativ" dumm (IQ<110).
      Dann musste er nicht dumm tun, um den Frauen nicht auf die Füße zu treten, weil sie versuchten, mit ihm intellektuell zu wetteifern, das reduziert den Beziehungsstress ungemein.
      Von "halbschlauen" Frauen hört man zwar oft, dass sie intelligente Männer wollen, aber sollten diese dann merklich klüger sein als sie selbst, dann ist ihnen dass eher selten angenehm.
      Und, wie gesagt, alles rein hyperpathologisch und mit jederlei Anspruch auf Weltfremdheit.

• tivoli_12926642

Pack den ganzen Kram wieder in den Rucksack oder tu so, als hättest Du Dir bei den Kondomen nichts gedacht, als Du sie in den Schrank räumtest und dann schau demnächst nach, ob sich das MHD ändert, dann weisst Du Bescheid.

• Vielleicht ist es auch Taktik.
        Sie startet einen Gegenangriff, der Dir so ein schlechtes Gewissen macht, dass Du darüber den eigentlichen Punkt, ihr mögliches Fremdgehen, vergisst oder nicht mehr traust, nachzuhaken.

• Ob ich die noch auf die Reihe kriege?
        Der Erste, der mir einfällt, Ken, der ist vielleicht noch da, der letzte Nick, an den ich mich erinnere, war Herrentag.
        Dann gab´s Unsicher und Dummschnack, der nummerierte die Nicks nur
        Noch einen, der dann Mod wurde und verschwand, Karl?
        Irgendwas mit Schnecke
        Ein paar Überreligiöse unterschiedlicher Konfessionen, da haben die Nicks auch öfters gewechselt
        und einen "studierten Philosophen", der unglaublich auf die Palme ging und sehr persönlich wurde, wenn man ihn widerlegte, den habe ich geliebt, aber vergessen, wie er hieß.
        Und die Puzzekatze, aber die scheint auch noch da zu sein.

Mehr bringt mein Gehirn um diese Uhrzeit nicht

• Es war einmal vor langer Zeit... ;-)

Da konnte man sich hier wunderbar an die Köppe kriegen, mit Leuten die Spaß verstanden und ziemlich helle waren.
        Die scheinen alle weitergezogen zu sein.

• Aber nicht doch, ich hatte mir nur schon ganz viele total niveaulose PNs ausgedacht, die ich Dir hätte schicken können.
          Nun muss ich mir überlegen, wem ich sie stattdessen schicke, will ja nicht, dass die Mühe umsonst war.

• Ging das um mihich?:shock:

Mitleid bekommt man geschenkt,
            Neid muss man sich verdienen. ;-)

• peggy_12943245

Und wer entscheidet, was vernünftig ist? :-D

Das ist hier aber ein ziemlich bunt zusammengewürfelter Haufen und einige würden Niwau nicht mal erkennen, wenn es sie in den Hintern bisse, die kennen keine andere Sprache.

Aber "per PN" ist einfach nur feige.
              Wer sich sogar im Internet nicht traut, der ist wirklich zu bedauern.

• peggy_12943245

Ich verstehe Deine Empörung nicht.

Wenn man öffentlich über sein lockeres Sexleben schreibt, dann muss man auch damit rechnen, dass irgendjemand seinen Senf dazu gibt. Das ist nun mal ein Diskussionforum hier und Diskussionen leben davon, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

Und was das Schlagen angeht, ein absolutes No Go in jeder Bziehung, so möchte ich darauf hinweisen, dass gerade mal zwei Posts weiter bedauert wird, dass es keine Ohrfeigen für die Cybersex-Anfrager gibt.

• logan_12920314

Viel Spaß bei dem Versuch!
                Ich versuche seit Jahren unseren Anmtsschimmel dazu zu bewegen, einen Nachbarn am Verbrennen von Kunststoffmüll im Garten zu hindern.
                Interessiert keinen Hansel.

• Stimmt, wenn man keinen Partner sucht sondern nur was für´s Schlafzimmer, dann spielt nur das Körperliche eine Rolle.

• Richtig viel Geld macht alle Männer sexy, aber nur bei einer bestimmten Art von Frau.

Allerdings denkst Du falsch herum, Geld macht nicht hübsch, sondern "kein Geld" macht hässlich.