Sie hat doch die Pille vergessen
von daher findet dann doch ein Eisprung statt, weil keine Verhütung mehr gewährleistet ist.
Oder sehe ich das jetzt falsch?
Sie hat doch die Pille vergessen
von daher findet dann doch ein Eisprung statt, weil keine Verhütung mehr gewährleistet ist.
Oder sehe ich das jetzt falsch?
Bei Vergessen
heißt es nicht unbedingt, dass gleich ein Eisprung stattfinden muss... es kann natürlich sein! Es kommt jedoch auch auf die Einnahmewoche an, also in der ersten und dritten ist das Risiko bei Vergessen besonders hoch...
LG
Zusatz @aspique
Du schreibst weiter oben, dass man nur um den 14. Zyklustag schwanger werden kann und das kann absolut nicht sein, wenn man die Pille nimmt. Auch wenn man sie z.B. am Anfang vergißt, heißt das nicht, dass der Eisprung dann sagt: Gut, jetzt mach ich mich mal auf dem Weg, weil ich um den 14. ZT passieren muss." Er kann genauso bei Vergessen in der dritten Woche auch in der Pillenpause passieren...
LG
Hey
sag mal kann das sein das ich statt gleitcreme orgendeine andere creme benutzt habt?dann reisst das kondom nämlich, oder falsch herum aufgezogen?
man kann auch durch lusttropfen schwanger werden allerdings denke ich das eher nicht, da sie die pille nimmt und auch die pille danach genommen hatte..
mfg
Nachtrag..
man man ..was schreib ich denn da..also wollte natürlich fragen ob Du irgeneine andere creme genommen hast..ach ja und kauft euch doch einen schwangerschaftstest oder geht zu fa der soll einen machen =)
Thanks
Na da hab ich dann auch mal wieder was dazu gelernt ;-)
Naja, ist halt immer scheiße, wenn man die Pille vergißt, die Gefahr besteht dann wohl immer, weil man im Prinzip gar nicht weiß wann der Eisprung dann genau einsetzt.
Richtig so?
Re:
Also versteh ich das richtig, dass die BillyBoys gerissen sind und die Durex gehalten haben??? Dass die BBs reißen, kann ich mir gut vorstellen, ist mir erstens auch schon passiert und zweitens sind die ziemlich eng...
LG
Re
ich kenn mich da natürlich net so aus,aber kann das zeug(pille,pille danach) vllt irgendwas gegen eine schwangerschaft getan haben! auch wenn einmal ne pille ausgebrochen wurde und die pille danach gegen ein anderes mal wirken sollte?
man man man....am freitag nimmt sie die letzte pille....:(
Also
nachdem deine freundin die pille erbrochen hat und nich innerhalb 12 std danach die pille nochmals genommen hat, hatte sie keinen (!!!) schutz mehr, sprich sie könnte schwanger werden.
Die ,,Pille Danach" wirkt 72 std rückwirkend!!also hattet ihr in den 3 tagen davor ungeschüzten gv dann wirkte sie noch.
musst du hallt ausrechnen..die macht,dass eine schwangerschaft nicht zustande kommt!
und für den rest der zeit hilft es nicht die pille weiterhin zu nehmen!!ab dem zeitpunkt als deine freundin erbrochen hat hätte sie aufhören können mit der einnahme der normalen pille!also benutzt bis zur nächsten (vorschriftsmäßigen) pillen einnahme kondome!hoffe ich konnte dir helfen und dich etwas beruhigen, annsonsten vorsichtshalber nochmal einen schwangerschaftstest kaufen!!
viel glück =)
Ach
die pille danach lann man bis zu 48 std nach ungeschützdem gv nehmen, ist es danach passiert könnte deine freundin schwanger sein!
gruß
Richtig so!
:-)
Pille danach
die pille danach kriegt man doch nur unter aufsicht des arztes, weil es dann unweigerlich zum abort bzw. abgang kommt und du schreibst du hast immer wieder sex mit ihr ??? seit ihr euch wirklich im klaren was ihr da aufführt ? Pille danach, und zuhause und sex, wie ist das denn möglich ??? und bitte was verwendest du für schlechte kondome bzw. wie gehst du denn mit kondomen um, vielleicht solltest du mal das überziehen lernen, dann passiert dir so etwas nicht ...
keine anhung wie alt ihr beide seit aber als erwachsener solltest du wissen wie und wo es "lang geht".
Ich bin Schwanger
geworden, ohne das mein Partner in mir gekommen ist. Kann passieren, muss aber nicht. Habe mit meinem ersten Partner knapp 5 Jahre nicht verhütet und es ist nichts pasiert. War vielleicht nur großes Glück. Ich werde jetzt die Pille nehmen, auch wenn ich dagegen bin. Hatte eine Fehlgeburt und möchte jetzt erstmal nicht erneut schwanger werden.
LG
Das
tut mir Leid! Aber wie kann es gehen, dass man 5 Jahre nicht verhütet, ohne schwanger zu werden? Kein Kondom, nix?
LG
Nein
weder noch. Ich habe kurze Zeit die Pille genommen, so ca 5 Monate. Danach musste ich sie bezahlen. War Schülerin, kein Geld. Mein damaliger Freund gab mir kein Geld für die Verhütung. Kondome mochte er nicht. Ich auch nicht, weil es nach dem GV immer gejuckt hat. Naja, dann haben wir ebend nicht verhütet. Ich bin nicht schwanger geworden. Aber noch einmal würde ich nicht solch ein Russisch Roulette spielen, denn bei meinem jetztigen Partner ist es nach nur 1 Jahr passiert und wir sehen uns nur am We, weil wir in verschiedenen Städten wohnen.
Meine Güte !
was sich deine Freundin für einen Hormoncoctail antun muss ! Ich werde immer wütend wenn ich so was lese, und dann is der Typ auch noch zu doof Eigenverantwortung zu übernehmen und schläft mit ihr auch noch , obwohl sie gerade die Pille danach bekommen hat !
Sag mir doch mal : würdest DU auch diese Scheiß Hormone einwerfen wollen ? Ich finds unverantwortlich von Dir ! Übe erstmal wie man nen Kondom richtig benutzt !
Und dann las ich an anderer Stelle, dass ein Typ sich nicht mal an der Verhütung (und den Kosten) beteiligen will ! Ich versteh nicht wie man als Frau mit so nem Typen ( über 5 Jahre) auch noch Sex haben will, wenn er doch durch sein Verhalten beweist dass er ein ignorantes ARSCH ist !
Zum PI
der bezieht sich nur auf korrekte anwendung.wenn eine pille vergessen wird,dann hat hier nicht das verhütungsmittel versagt.der fehler wurde von der anwenderin begangen.klar werden mehr frauen schwanger,aber das hängt ja nicht vom PI ab,wieviel anwendungsfehler gemacht werden.
...naja...
das was du da beschreibst hört sich eher an wie diese abtreibungspille.(=> Abort)das ist aber nicht die pille danach
die pille danach muss man zwar vom arzt verordnen lassen,aber nicht unter aufsicht einnehmen.das sind immer mindestens zwei pillen und die werden in einem abstand von 12 stunden genommen.natürlich kriegt man die mit nach hause.welcher arzt wollte sich denn solang daneben hocken? ;)
Hallo
ich selber hab auch einmal das problem gehabt; das unser kondom gerissen ist; ich hab ca. 2 tage spaeter die pille danach eingenommen; haettet ihr euch die nebenwirkungen und die auswirkungen auf den hormonellen haushalt der frau durchgelesen; haettet ihr gemerkt das die frage ueberfluessig ist;
die pille danach ist zu 99 % sicher sobald sie maximal 48 stunden nach dem geschlechtsverkehr eingenommen wurde.
leider spielen danach jedoch die hormone der frau verrueckt; die periode kann sich um wochen verspaeten; macht euch keine sorgen; aber wenn ihr wirklich gewissheit haben wollt; kauft einen schwangerschaftstest.
eine frage noch; welche kondome habt ihr benutzt?