T
thu_12678855

• 7. Okt 2005
  • Beitritt 31. März 2005
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du spinnst gewaltig
    wenn ein mann eine frau betrügt ist das ja sooo männlich aber wenn eine frau es tut aus welchem grund auch immer ist sie eine schlampe.

du bist echt der größte schwachsinnigstee vollkoffer den ich je angetroffen habe. weil ihr männer dann so in eurer ehre gekränkt seid....aber selber austeilen !

• Frag sie
      ...frag sie...aber sei auch darauf gefasst das eine andere Antwort als nein auchnoch gibt... du wirst ja sehen wie sie drauf reagiert....

keine Ahnung wie euer privates Umfeld ist, wenn sie zB. beruflich viel weg ist und mehrere Tage weg ist kann es schon sein, daß ihre Hormone verrückt spielen und sie "fremdgeht"...aber warum die Frage...liebt ihr euch nicht mehr,,,ist der Alltag eingetreten ?

• Wie lange ?
      ...wie alt bist Du ???
      wenn du um die 20 bist ist die Wahrscheinlichkeit schnell schwanger zu werden am wahrscheinlichsten, weil die Fruchtbarkeit der Frau ihren Höhepunkt erreicht, Bereits am 30 nimmt die Fruchtbarkeit schon um die Hälfte ab, das sich mit zunehmenden Alter immer mehr steigert....
      Wenn du schwanger werden willst, dann achte darauf wann du deinen Eisprung hast...mache die Schleimprobe....du wirst doch deinen Körper gut kennen...

• ;-)
        vielleicht solltest du deine Freundin darum bitten dir zu zeigen wie sie es gern hat, was ihr gefällt. Sie soll einfach deine Hand nehmen und Dir zeigen was ihr behagt, oder sie sagt es dir..."fingern" ist eine sehr schöne Sache, wenn jemand mit seinen Händen gut umgehen kann..."gute Handarbeit leistet "

• Versetz dich in die Lage jener die du beschreibst...
        ...sieh es mal so...die haben sonst nichts vorzuweisen, als eben den sichtbaren Arsch in herunterhänengender Hose oder Brüste in Push up BHs....irgendwie wollen sie auf sich aufmerksam machen,,,,Intelligenz und Charisma kannst du nicht erwarten..das wäre doch etwas zuviel....

das ist genauo wenn sich jemand pierct,,,der ganze Christbaumschmuck im Gesicht und am Körper sagt aus, "he ich bin auch noch da, damit will der gepiercte Aufmerksamkeit erregen...und unweigerlich sieht man ihn ja wirklich an, und denkt sich hoffentlich kommt kein Gewitter, denn sonst müsste man den gepiercten in den Punker sperren, weil das ganze eisen im Gesicht die Blitze anzieht....gggggggggggg

...aber die Wirtschaft muss auch leben...der ganze Kitsch wird gekauft...egal ob es jemand vom Typ her passt oder nicht, meistens ist es doch so, das sich gleich gesinnte zusammen tun...

• Verliebt
        du bist vollends verliebt....
        genieß es einfach
        wenn man verliebt ist sieht man das Leben durch die rosa Brille, und die Hormone spielen verrückt, und die ganze Welt ist in Ordnung...du bist verliebt.

viel Glück weiterhin

• Wie lange?
        ...he lass die uhr weg wenn du sex hast....sei ganz locker und genieß einfach wenn dich dein freund zum höhepunkt streichelt und leckt, ist doch egal ob er ihn reinsteckt oder nicht bestimmt wirst du noch eine zweite runde mit ihm lieben und dann kann er immer noch eindringen....

du manchmal ist es nur es nur petting und manchmal sex ohne vorspiel...kommt immer drauf an wie "geil" man ist...

• Ich würde ihn rauswerfen
        der tickt ja nicht richtig...zeig ihm nicht den mutterkindpass, sondern schenk ihm den laufpass, denk mal an dich und dein baby, was willst du mit diesem typen ? mit dem kann man doch nicht zusammen sein, der gefährdet nicht nur die beziehung sondern auch dich und dein ungeborenes...wirf ihn raus und such dir einen anständigen typen der zu dir steht und dich nicht hintergeht...warum tust du dir das an ?

• ;-)
        ich würde umfallen vor lachen wenn mein mann mit strumpfhosen daherkommt...aber - - jeder wie er mag - -

• Pille danach
        die pille danach kriegt man doch nur unter aufsicht des arztes, weil es dann unweigerlich zum abort bzw. abgang kommt und du schreibst du hast immer wieder sex mit ihr ??? seit ihr euch wirklich im klaren was ihr da aufführt ? Pille danach, und zuhause und sex, wie ist das denn möglich ??? und bitte was verwendest du für schlechte kondome bzw. wie gehst du denn mit kondomen um, vielleicht solltest du mal das überziehen lernen, dann passiert dir so etwas nicht ...
        keine anhung wie alt ihr beide seit aber als erwachsener solltest du wissen wie und wo es "lang geht".

• Warum ?
          denk mal nach wenn einer fremd geht...ist es neugier, der reiz den neuen, frust zu hause, die alltagsroutine, oder ein ons ....es gibt soviele faktoren warum jemand fremdgeht...

• Denk mal nach
          ..wo sollte das Sperma und dein Scheidensekret denn hin wenn nicht raus ???
          es ist ein natürlicher Reinigungsprozess. wenn du keine Gelegenheit zum duschen hast, dann kauf die Feuchttücher zum säubern, und trag ein Carefree die es auch für Strings gibt um das Nass sein zu umgehen....

• Ins kondom spritzen
            ..er darf beim analverlehr nur ins kondom spritzen...weil analverkehr nur mit kondom in frage kommt-

• Musiker
              ...warum nicht einlassen ?..sicher kannst du dich einlassen mit denen, nur solltest du dir immer im klaren sein, das sie von einem ort zum anderen gondeln und dort immer wieder von den damen angehimmelt werden....du sollest dich nicht so sehr verlieben, und so reinsteigern...die meisten wollen vogelfrei sein und einfach "nur leben" ohne verpflichtung ohne anhang...und wenn einer eine freundin hat, dann muss sie grenzenlos tolerant sein...sonst ist der musiker die staubwolke ;-)

• Keine kinder
              ...ich wollte auch nie kids haben,,,habe immer gesehen bei meinen geschwistern wieviel stress es ist mit arbeit beruf haus bauen und kinder großziehen. so will ich nicht leben, abgesehen davon genieße ich mein leben und mitnehmen in den tod kann ich nichts und man hat auch keine garantie das das eigene kind mal auf die alten eltern schaut wenn sie hilfe benötigen sollten...aber ich gratuliere jeden dazu wenn er kinder hat und alles gut unter dach und fach bringt...

• Geruch
              ..gut möglich das dich der geruch des getragenen slips angetörnt hat...vielleicht hat diese frau gerade ihren eisprung...da riechen wir frauen besonders gut was dem mann instinktiv furch die nase kommt ;-)

• Überfall ihn
              wenn er vor dir steht zieh ihn mitten im raum die hose runter und blas ihn, er wird schwach werden...oder du leckst ihn, diese samtzarte stelle hinter den hoden, zeichne um seine porosette eine blume und stupse mit der zunge genau auf sein öffnung, und dabei haltest du noch sein bestes stück in deinen händen, er wird abheben vor glückseligkeit

• Kocht gemeinsam
                ...kocht gemeinsam, und verführe ihn während des kochens aus erotische art, mache eine flasche wein auf, die trinkt ihr gemeinsam und probiert nebenbei die köstlichen sachen die ihr gemeinsam kocht, einer füttert den anderen,,,,zieh eine schürze an und drunter nichts, so kann er dich nebenbei lieben...und du kannst dir sicher sein er will nicht mehr das essen hingestellt bekommen von mami...lach ;-)))