Ich möchte euch jetzt bitten mir nur ernsthafte Antworten zu schreiben!! Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren zusammen und seit 1/2 Jahr verheiratet ich bin schwanger 21 Woche!! Im Januar hab ich rausgefunden das er regelmäßig 0190 nummern anruft und sich dabei na ihr wisst schon !! Ich weiß auch das er dies schon gemacht hat bevor wir zusammen waren!! Also kann es nicht an mir liegen!Unser Sexleben war bis vor 3 Monaten auch sehr erfüllt und ich bin auch nicht prüde oder so !! Er sagt ja auch das er das mit dem onanieren und dort anrufen nur aus bequemlichkeit gemacht hat er macht es jetzt mir zuliebe eh nicht mehr mit dem anrufen!! Seit 3 Monaten wie gesagt schlafen wir einmal im Monat wenns hoch kommt miteinander und darum muss ich betteln! Ja ihr hört richtig es liegt an ihm das wir keinen sex haben!! Wenn wir dann miteinander schlafen ist es immer super !! Ich weiß auch das er zu Prostituirten gegangen ist vor unserer Beziehung weil ihm die seine versauten Vorstellungen erfüllt haben !! Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob er das in der Zeit seit wir zusammen sind nicht auch noch gemacht hat!! Seine Kontoauszüge weißen darauf hin!! Seit 2 Monaten haben wir ein gemeinsames Konto da kann er das natürlich nicht mehr machen!! Trotzdem ich bin total fertig vorallem dann wenn ich jedesmal eine abfuhr bekomme wenn ich ihn anfasse !!

Was sagt Ihr dazu??

Lg

Auch hier frag ich mich wieder...
wurde in der Zwischenzeit vielleicht ein Heilmittel gegen Aids entdeckt??? Hab ich was verpasst??
Persönliche Kränkung schön und gut aber er riskiert dein Leben und das deines ungeborenen Kindes!!!!! Er kann ja ruhig krepieren aber pass auf dich auf!!!

DANKE
    ich hatte schon Angst ich bekomme nur Vorwürfe!! Ich bin auch nicht häßlich oder so ich wiege normal so 55 kilo auf 170 hab halt jetzt zwecks der Schwangerschaft 7 Kilo zugenommen aber die Probleme fingen ja vorher schon an also kanns daran nicht liegen!! Ich glaube wirklich das ihn normaler Sex nicht mehr anmacht sondern er wirklich schon zum antörnen sowas abartiges braucht!!

Mir tut das so weh ich liebe Ihn so sehr und fühle mich jedesmal wenn ich wieder was rausbekomme in meiner Ehre als Frau verletzt!

an0N_1216067299z

Da
      hast du recht aber ich denke mal so ne ... verhütet ja auch um sich zu schützen und läßt keinen ohne Kondom ran!! So gut kenne ich mich da ja auch nicht aus!! Aber wenn er das wirklich macht sieht er mich und sein Kind sowieso nicht mehr so weh wie es auch tut!!

ulrica_12884190

Ich denke...
        das es leider auch hier und da immer wieder Professionelle gibt, die es bei entsprechender Bezahlung auch ohne machen würden.
        Sorry, kam vielleicht etwas heftig rüber aber ich wollte dich nicht "angreifen.
        Tja, hätte er das nicht schon vorher gemacht (warum hast du dich dann überhaupt mit ihm zusammengetan??) würde ich tippen, das er vielleicht "Angst" vor dem Babybauch hat oder davor, dir oder dem Kind weh zu tun aber so...nee, da muß ich leider passen...so gern ich auch meinen Senf dazugebe ;-)

an0N_1216067299z

Nein
          zwecks dem Kind ist es nicht hin und wieder wie gesagt schlafen wir ja zusammen!! Das mit den Huren hat er mir est ein halbes jahr nachdem wir zusammen waren gesagt!! Und da war ich schon blind vor liebe und als ich das mit den 0190 nummern rausgefunden habe hab ich halt mal näher nachgeforscht!

ulrica_12884190

Antörnen
          hallo kessy,

eure situation ist etwas verfahren, will mal auseinanderbröseln wie ich das sehe.
          er hat neigungen, dinge praktiziert schon vor eurer beziehung, dinge von denen er annimmt, dass du sie nicht akzeptieren wirst.
          deshalb spricht er nicht mit dir darüber.
          du schreibst, du fühlst dich in deiner ehre als frau verletzt- ich kann nur ahnen was du damit meinst. aber genau der punkt ist es, warum ihr nicht miteinander redet.
          du setzt ihn gewissermaßen unter druck, teils tatsächlich, teils glaubt er das und er reagiert darauf mit verweigerung.
          wenn dir an eurer beziehung etwas liegt, musst du ihn ermutigen zu reden über das was er sich wünsch und wie er es gerne hätte ohne dass deine verletzte ehre sich einmischt. das ist nicht leicht für dich aber in meinen augen eine chance.
          es ist übrigens sicher auch nicht leicht für ihn.
          ob ihr danach eine chance habt kann jetzt keiner wissen weil es abhängig davon ist, wie sehr ihr euch auf einander zu bewegen könnt.
          wenn ihr nicht miteinander sprecht hat die beziehung keine chance.

manndel

Ich würde ihn rauswerfen
            der tickt ja nicht richtig...zeig ihm nicht den mutterkindpass, sondern schenk ihm den laufpass, denk mal an dich und dein baby, was willst du mit diesem typen ? mit dem kann man doch nicht zusammen sein, der gefährdet nicht nur die beziehung sondern auch dich und dein ungeborenes...wirf ihn raus und such dir einen anständigen typen der zu dir steht und dich nicht hintergeht...warum tust du dir das an ?

Warum???
            ER hat es dann doch selbst zu verantworten wenn er so blöd ist aber Ahnungslose (in diesem Fall ja Frau UND Kind) nur der eigenen Geilheit wegen umzubringen (wenn auch langsam)finde ich absolut nicht tolerabel. Und da stehe ich auch zu: ER kann dann wirklich ruhig krepieren und zwar so qualvoll wie's nur geht!!!!!
            Da bin ich liebend gern ein dummes ... (was auch immer!)

Laß mich raten...
            bei deinen hochkochenden Emotionen bist du wohl genau so ein rücksichtsloser, schwanzgesteuerter Hurensohn.
            Viel Spaß dabei!!!!

ulrica_12884190

Ganz einfach
            direkt, unverblümt, offen und so dass er erkennen kann: du, ich bin interessiert an dir und dem was du mir zu sagen hast.

manndel