Ich möchte euch jetzt bitten mir nur ernsthafte Antworten zu schreiben!! Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren zusammen und seit 1/2 Jahr verheiratet ich bin schwanger 21 Woche!! Im Januar hab ich rausgefunden das er regelmäßig 0190 nummern anruft und sich dabei na ihr wisst schon !! Ich weiß auch das er dies schon gemacht hat bevor wir zusammen waren!! Also kann es nicht an mir liegen!Unser Sexleben war bis vor 3 Monaten auch sehr erfüllt und ich bin auch nicht prüde oder so !! Er sagt ja auch das er das mit dem onanieren und dort anrufen nur aus bequemlichkeit gemacht hat er macht es jetzt mir zuliebe eh nicht mehr mit dem anrufen!! Seit 3 Monaten wie gesagt schlafen wir einmal im Monat wenns hoch kommt miteinander und darum muss ich betteln! Ja ihr hört richtig es liegt an ihm das wir keinen sex haben!! Wenn wir dann miteinander schlafen ist es immer super !! Ich weiß auch das er zu Prostituirten gegangen ist vor unserer Beziehung weil ihm die seine versauten Vorstellungen erfüllt haben !! Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob er das in der Zeit seit wir zusammen sind nicht auch noch gemacht hat!! Seine Kontoauszüge weißen darauf hin!! Seit 2 Monaten haben wir ein gemeinsames Konto da kann er das natürlich nicht mehr machen!! Trotzdem ich bin total fertig vorallem dann wenn ich jedesmal eine abfuhr bekomme wenn ich ihn anfasse !!
Was sagt Ihr dazu??
Lg