U
ulrica_12884190

• 24. Sept 2005
  • Beitritt 22. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1216067299z

Nein
    zwecks dem Kind ist es nicht hin und wieder wie gesagt schlafen wir ja zusammen!! Das mit den Huren hat er mir est ein halbes jahr nachdem wir zusammen waren gesagt!! Und da war ich schon blind vor liebe und als ich das mit den 0190 nummern rausgefunden habe hab ich halt mal näher nachgeforscht!

• an0N_1216067299z

Da
    hast du recht aber ich denke mal so ne ... verhütet ja auch um sich zu schützen und läßt keinen ohne Kondom ran!! So gut kenne ich mich da ja auch nicht aus!! Aber wenn er das wirklich macht sieht er mich und sein Kind sowieso nicht mehr so weh wie es auch tut!!

• DANKE
      ich hatte schon Angst ich bekomme nur Vorwürfe!! Ich bin auch nicht häßlich oder so ich wiege normal so 55 kilo auf 170 hab halt jetzt zwecks der Schwangerschaft 7 Kilo zugenommen aber die Probleme fingen ja vorher schon an also kanns daran nicht liegen!! Ich glaube wirklich das ihn normaler Sex nicht mehr anmacht sondern er wirklich schon zum antörnen sowas abartiges braucht!!

Mir tut das so weh ich liebe Ihn so sehr und fühle mich jedesmal wenn ich wieder was rausbekomme in meiner Ehre als Frau verletzt!

• Ich möchte euch jetzt bitten mir nur ernsthafte Antworten zu schreiben!! Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren zusammen und seit 1/2 Jahr verheiratet ich bin schwanger 21 Woche!! Im Januar hab ich rausgefunden das er regelmäßig 0190 nummern anruft und sich dabei na ihr wisst schon !! Ich weiß auch das er dies schon gemacht hat bevor wir zusammen waren!! Also kann es nicht an mir liegen!Unser Sexleben war bis vor 3 Monaten auch sehr erfüllt und ich bin auch nicht prüde oder so !! Er sagt ja auch das er das mit dem onanieren und dort anrufen nur aus bequemlichkeit gemacht hat er macht es jetzt mir zuliebe eh nicht mehr mit dem anrufen!! Seit 3 Monaten wie gesagt schlafen wir einmal im Monat wenns hoch kommt miteinander und darum muss ich betteln! Ja ihr hört richtig es liegt an ihm das wir keinen sex haben!! Wenn wir dann miteinander schlafen ist es immer super !! Ich weiß auch das er zu Prostituirten gegangen ist vor unserer Beziehung weil ihm die seine versauten Vorstellungen erfüllt haben !! Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob er das in der Zeit seit wir zusammen sind nicht auch noch gemacht hat!! Seine Kontoauszüge weißen darauf hin!! Seit 2 Monaten haben wir ein gemeinsames Konto da kann er das natürlich nicht mehr machen!! Trotzdem ich bin total fertig vorallem dann wenn ich jedesmal eine abfuhr bekomme wenn ich ihn anfasse !!

Was sagt Ihr dazu??

Lg

• ssanyu_11985838

Hab ich schon
        1000 mal versucht. Er meint ich soll mich nicht so anstellen wir sind schließlich verheiratet und da wäre es normal das diese zärtlichkeiten nicht mehr an der tagesordnung wären und sich einfach ein selbstverstänliches alltagsleben einschleicht!! Wenn wir richtig streiten reißt er sich auch immer seinen Ring vom Finger und sagt es war ein Fehler mich geheiratet zu haben er entschuldigt sich zwar im nachhinein für seine aufbrausende art aber mich macht das einfach fertig ich hab schon immer für unsere Liebe und Ehe gekämpft ich laß mir auch immer kleine liebe überraschungen und kleinigkeiten einfallen koche ihm nach der stressigen Arbeit seine Leibgerichte und und und!! Ich wäre wirklich die letzte die sich Scheiden lassen würde aber ich hab einfach Angst das es sein Wunsch ist wenn das so weiter geht er hat bei seinen vorherigen Beziehungen auch immer sofort schluss gemacht wenn er kein Interesse mehr an der Frau hatte ob das 2 Monate oder 4 Jahre wahren!!

Lg

• bin in der 21 SSW und meine Ehe läuft nicht mehr wirklich gut!! Ich liebe meinen Mann über alles aber ich glaube das es andersrum nicht mehr so ist und er nur noch wegen unserem kleinen in meinem Bauch bei uns bleibt!! Er ist 27 und ich bin 21!! Er ist ein sehr freiheitsliebender Mensch und ich bin eben mehr der ruhigere Part in unserer Beziehung!! Es ist auch nicht so das er sich richtig für meine Schwangerschaft interessiert!! Er streicht nicht über den Bauch interessiert sich nicht dafür wenn ich sage das es sich gerade bewegt usw!! Abends wenn ich um 11 ins Bett gehe bleibt er noch bis um eins halb zwei auf der Couch und sieht fern!! Sex haben wir auch nur noch extrem selten immer wenn ich anfange blogt er ab und meint er wäre zu fertig von der Arbeit!! Ich möchte eigentlich auch mal gerne wissen wieviel Geld ich bekommen würde wenn er sich wirklich von mir Scheiden läßt hab nämlich echt Angst mich und mein Kleines dann nicht durchzubringen!! 150 Kindergeld 300 Euro Erziehungsgeld und das wars ??

Freue mich über ehrliche Antworten!!

Lg Kessy