Wenn ihr guten Sex von einer Frau bekommt,warum geht ihr dann fremd?

Genau!
Wir Frauen versammeln uns ja auch immer noch um die Feuerstelle...
Macht es euch mal da nicht so einfach!

Wenn...
    der sex gut ist, bzw. wäre und ausreichend oft(!),
    wäre das kein thema.

Warum ?
    denk mal nach wenn einer fremd geht...ist es neugier, der reiz den neuen, frust zu hause, die alltagsroutine, oder ein ons ....es gibt soviele faktoren warum jemand fremdgeht...

rosy_12119877

Statistik
    Also soviel ich weiss, gehen Frauen eigentlich öfters fremd als Männer. Aber die Beweggründe sind mit Sicherheit die Gleichen. Außerdem sollen Frauen in dieser Hinsicht raffinierter sein und sich seltener erwischen lassen.
    Ich habe mich erst einmal hinreissen lassen, wobei mein
    Objekt der Begierde, mit der ich fremd ging, es zum persönlichen Hobby gemacht hat.

Gefühle!
    Ich würde jeden Tag mit ihm schlafen so schön ist der Sex. Für mich ist es liebe,für ihn ist es Sex. Er kennt meine Gefühle,aber er macht kein Geheimniss daraus das er auch mit anderen Frauen schlafen will.

arleen_12563938

Sorry
      also ich hätte da ein Problem mit wenn mein Freund auch mit anderen Frauen Sex haben möchte.

sorry noch mal wegen meinem ersten Beitrag :)

Steffi

@baer
      na wenn Du Dich nur nicht durch die Lande vögelst, weil Du später versorgt sein willst, ist das nicht unbedingt einer der Gründe, die Dich jetzt mehr edeln würden als deinen Vorredner. Ich hoffe da gibts schon nen paar andere Gründe das nicht zu tun. Vielleicht fällt dir ja noch einer ein ...