danica_11875065

Uups
sorry, dass war ja gar nicht deine frage, also, die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwanger zu werden ist genauso hoch, als wenn du in ihr einen samenerguss hast. aber, wenn du sagst, dass sie in eienr woche ihre tage bekommen soll, ist sie fruchtbar gewesen, was bedeutet, dass die wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, garn icht so gering ist. Die Pille wirkt ja erst wieder, wenn der nächste Zyklus anfängt.
Viel Glück euch beiden (dreien??)

Kondom
    Also, da bei euch echt oft der Gummi reißt, wollte ich euch mal fragen, welches ihr verwendet? Habt ihr sonst auch keine Anwendungsfehler gemacht? Das wäre echt mal interessant... weil normalerweise ist das Kondom so sicher, wie man damit umgeht... Frage rein aus Interesse!

Zum eigentlichen Problem: Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, ist zwar da, aber ich denke, sie ist nicht so hoch. Die Pille danach verhindert sowohl die Einnistung eines Eis (falls es schon gesprungen sein sollte), aber falls noch kein Eisprung war, zögert sie doch den Eisprung auch hinaus. Es kann also sein, dass der Eisprung durch die Pille danach so weit hinausgezögert wird, dass der GV vom Sonntag nichts ausmacht. Ich drück euch jedenfalls die Daumen!!!

LG

danica_11875065

Fruchtbare Zeit
      Ancilla666 wie kommst Du darauf, dass man 1 Woche vor der Periode in der fruchtbaren Zeit liegt?

Normalerweise findet der Eisprung um den 14. Tag statt. Der 1. Tag beginnt mit Einsetzen der Periode.
      Somit ist eine Woche vor der darauffolgenden Periode der 21. TAg.
      Und da das Ei nur ca. 1-2 Tage nach dem Eisprung fruchtbar ist kann man wohl kaum am 21. Tag immer noch schwanger werden (außer man hat einen total unregelmäßigen Zyklus).

alyce_12472457

Ähm,
        das trifft bei ihr aber nicht zu, da sie die Pille nimmmt. Da hat man keinen Eisprung und auch keinen natürlichen Zyklus... dass sich dieses Märchen noch hält *wunder*

LG

wynona_12951399

Re
          das klingt vllt komisch,aber bis jetzt hab ich immer durex normal genommen----> da is nie was passiert!

dann hatt ich nur noch billy boy.und die sind eben gerissen :/

wynona_12951399

Sie hat doch die Pille vergessen
            von daher findet dann doch ein Eisprung statt, weil keine Verhütung mehr gewährleistet ist.

Oder sehe ich das jetzt falsch?

alyce_12472457

Bei Vergessen
              heißt es nicht unbedingt, dass gleich ein Eisprung stattfinden muss... es kann natürlich sein! Es kommt jedoch auch auf die Einnahmewoche an, also in der ersten und dritten ist das Risiko bei Vergessen besonders hoch...

LG

wynona_12951399

Zusatz @aspique
                Du schreibst weiter oben, dass man nur um den 14. Zyklustag schwanger werden kann und das kann absolut nicht sein, wenn man die Pille nimmt. Auch wenn man sie z.B. am Anfang vergißt, heißt das nicht, dass der Eisprung dann sagt: Gut, jetzt mach ich mich mal auf dem Weg, weil ich um den 14. ZT passieren muss." Er kann genauso bei Vergessen in der dritten Woche auch in der Pillenpause passieren...

LG

Hey
                  sag mal kann das sein das ich statt gleitcreme orgendeine andere creme benutzt habt?dann reisst das kondom nämlich, oder falsch herum aufgezogen?
                  man kann auch durch lusttropfen schwanger werden allerdings denke ich das eher nicht, da sie die pille nimmt und auch die pille danach genommen hatte..
                  mfg

Nachtrag..
                    man man ..was schreib ich denn da..also wollte natürlich fragen ob Du irgeneine andere creme genommen hast..ach ja und kauft euch doch einen schwangerschaftstest oder geht zu fa der soll einen machen =)

wynona_12951399

Thanks
                    Na da hab ich dann auch mal wieder was dazu gelernt ;-)

Naja, ist halt immer scheiße, wenn man die Pille vergißt, die Gefahr besteht dann wohl immer, weil man im Prinzip gar nicht weiß wann der Eisprung dann genau einsetzt.

Richtig so?

hosea_12837051

Re:
                      Also versteh ich das richtig, dass die BillyBoys gerissen sind und die Durex gehalten haben??? Dass die BBs reißen, kann ich mir gut vorstellen, ist mir erstens auch schon passiert und zweitens sind die ziemlich eng...

LG

bo_12068225

Re
                      ich kenn mich da natürlich net so aus,aber kann das zeug(pille,pille danach) vllt irgendwas gegen eine schwangerschaft getan haben! auch wenn einmal ne pille ausgebrochen wurde und die pille danach gegen ein anderes mal wirken sollte?

man man man....am freitag nimmt sie die letzte pille....:(

hosea_12837051

Also
                        nachdem deine freundin die pille erbrochen hat und nich innerhalb 12 std danach die pille nochmals genommen hat, hatte sie keinen (!!!) schutz mehr, sprich sie könnte schwanger werden.
                        Die ,,Pille Danach" wirkt 72 std rückwirkend!!also hattet ihr in den 3 tagen davor ungeschüzten gv dann wirkte sie noch.
                        musst du hallt ausrechnen..die macht,dass eine schwangerschaft nicht zustande kommt!
                        und für den rest der zeit hilft es nicht die pille weiterhin zu nehmen!!ab dem zeitpunkt als deine freundin erbrochen hat hätte sie aufhören können mit der einnahme der normalen pille!also benutzt bis zur nächsten (vorschriftsmäßigen) pillen einnahme kondome!hoffe ich konnte dir helfen und dich etwas beruhigen, annsonsten vorsichtshalber nochmal einen schwangerschaftstest kaufen!!
                        viel glück =)

bo_12068225

Ach
                          die pille danach lann man bis zu 48 std nach ungeschützdem gv nehmen, ist es danach passiert könnte deine freundin schwanger sein!
                          gruß

Pille danach
                          die pille danach kriegt man doch nur unter aufsicht des arztes, weil es dann unweigerlich zum abort bzw. abgang kommt und du schreibst du hast immer wieder sex mit ihr ??? seit ihr euch wirklich im klaren was ihr da aufführt ? Pille danach, und zuhause und sex, wie ist das denn möglich ??? und bitte was verwendest du für schlechte kondome bzw. wie gehst du denn mit kondomen um, vielleicht solltest du mal das überziehen lernen, dann passiert dir so etwas nicht ...
                          keine anhung wie alt ihr beide seit aber als erwachsener solltest du wissen wie und wo es "lang geht".

Ich bin Schwanger
                            geworden, ohne das mein Partner in mir gekommen ist. Kann passieren, muss aber nicht. Habe mit meinem ersten Partner knapp 5 Jahre nicht verhütet und es ist nichts pasiert. War vielleicht nur großes Glück. Ich werde jetzt die Pille nehmen, auch wenn ich dagegen bin. Hatte eine Fehlgeburt und möchte jetzt erstmal nicht erneut schwanger werden.
                            LG

wynona_12951399

Nein
                              weder noch. Ich habe kurze Zeit die Pille genommen, so ca 5 Monate. Danach musste ich sie bezahlen. War Schülerin, kein Geld. Mein damaliger Freund gab mir kein Geld für die Verhütung. Kondome mochte er nicht. Ich auch nicht, weil es nach dem GV immer gejuckt hat. Naja, dann haben wir ebend nicht verhütet. Ich bin nicht schwanger geworden. Aber noch einmal würde ich nicht solch ein Russisch Roulette spielen, denn bei meinem jetztigen Partner ist es nach nur 1 Jahr passiert und wir sehen uns nur am We, weil wir in verschiedenen Städten wohnen.