D
danica_11875065

• 18. Sept 2005
  • Beitritt 18. Sept 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • danica_11875065

Uups
    sorry, dass war ja gar nicht deine frage, also, die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwanger zu werden ist genauso hoch, als wenn du in ihr einen samenerguss hast. aber, wenn du sagst, dass sie in eienr woche ihre tage bekommen soll, ist sie fruchtbar gewesen, was bedeutet, dass die wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, garn icht so gering ist. Die Pille wirkt ja erst wieder, wenn der nächste Zyklus anfängt.
    Viel Glück euch beiden (dreien??)

• fergie_12875448

Natürlich
      Ja, man kann von Lusttropfen schwanger werden, dass ist aj auch das, was mich grad so beschäftigt. War deine Freundin denn fruchtbar?? Wenn nicht,ist es ja sowieso sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

• ALso zu erst einmal, ich bin 15. Da ich meine Pille diesen Monat vergessen hab, haben mein Freund und ich heute ein Kondom benutzt. Das ist aber gerissen. Er ist zwar nicht gekommen, aber man kann ja auch von Lusttropfen schwanger werden. Heute ist der 12. Tag nach meiner Periode. Bedeutet das jetzt das ich schwanger bin?? Bitte antwortet mir, ich bin total durcheinander!

MfG Maria