A
alesha_11910962

• 8. Feb 2007
  • Beitritt 22. Mai 2005
  • 50 Diskussionen
  • 456 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ysabel_12056370

Also
    ich hab ihm vor ein paar Tagen ne Mail geschickt, aus der er herauslesen kann, dass ich mehr Interesse habe!
    Bis jetzt hab ich keine Antwort erhalten. Ich denke, wenn da in den nächsten Tagen nichts kommt, dann ist es eindeutig!

• marvyn_12936135

Ok
    aber es waren ein paar Unstimmigkeiten seinerseits dabei. Zb das wir uns doch auch mal in der Woche sehen könnten, denn wir müssten ja nicht stundenlang beisammensitzen wie am Wochenende.
    Tja, dass klang in meinen Ohren so, als wäre es ihm alle schon zu viel.

• ysabel_12056370

Hm
    er war aber so widersprüchlich!
    Er sagte später, dass er sich meldet. Und was wissen wir über diesen beliebten Satz der Männer?
    Sie melden sich nicht mehr. Das wars!
    Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet und es sind 4 Tage vergangen.

• ysabel_12056370

Ne
      diese Regel sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen.Naja, anrufen werde ich ihn wohl nicht, aber vielleicht werd ich ihm einfach mal unverfänglich schreiben. Trotzdem hoffe ich noch, dass er sich zu erst meldet!

• kaylee_11960826

Hm
      keine Ahnung! Drei Tage Regel? Davon halte ich persönlich nicht viel. Natürlich sollte auch keine Ewigkeit vergehen!
      Ach, dass das alles immer so kompliziert sein muss!

• Ich habe mich jetzt zwei Mal mit einem Mann getroffen, den ich vorher schon flüchtig kannte.
      Er hat mich gefragt, ob ich nochmal mit ihm ausgehen würde. Natürlich möchte ich.
      Ich finde nur, dass es irgendwie ziemlich kompliziert ist, sich mit ihm zu verabreden. Naja, ich mache es kompliziert.
      Ich würd jetzt natürlich warten, bis er sich meldet, weil ich irgendwie zu schüchtern bin.
      Er meinte einmal, dass es egal sei, wer sich wann und wie oft meldet. Er sieht das nicht so eng! Nun, was will er mir denn damit sagen? Wenn es um meine Belange in Liebesdingen geht, bin ich total betriebsblind! Soll ich mich jetzt einfach mal melden, um ein Treffen aus zu machen, oder sollte er der Jenige sein?
      Ich hab manchmal das Gefühl, dass je älter man wird, desto zurückhaltender.
      Solch kleinen Probleme gab es früher für mich nicht!

LG

• juvela_11911370

Ne
      das wohl kaum, aber das er es gleich eine Woche weiter wegschiebt finde ich nicht ganz so doll. Ich hätte auch mitten in der Woche Zeit gefunden.
      Was heißt praktisch?
      Er hat ein Auto, ich nicht!
      Ich muss mir jemanden suchen, der mich fährt, oder mit dem Zug fahren.

• juvela_11911370

Wer weiß
        und grübeln bringt nichts.
        Ich weiß auch manchmal nicht, wie er tickt.
        Er schrieb nur, dass es ihm einfach lieber wäre. Naja, mal sehen, ob er nächstes Wochenende einhält. Ansonsten soll er doch zu mir kommen, dann hab ich mir den Weg gespart.

• juvela_11911370

????
          Er will das Ding sicher nicht behalten. Nun ist es wohl so, dass er einfach keinen Bock hatte. Wahrscheinlich ist er nicht da und hat Angst, dass ich dann mit seinen Eltern über ihn quatsche, oder er hat einfach keine Lust mich zu sehen. Mehr Möglichkeiten gibts ja nicht.

• juvela_11911370

Ach
            aber er weiß, dass er mir den zurückgeben muss!
            Sowas überlass ich ihm nicht!
            Er kann damit eh nicht mehr viel anfangen. Hab schon einen Teil der Soundanlage bei mir. Konnte beim letzten Mal nicht alles schleppen.

• juvela_11911370

Ja
              jemand mit dem man reden kann. Hab leider kaum jemanden. Bekannte von ihm!
              Das ist nicht das Beste.
              Naja, noch mal zu Deiner Theorie.
              Meine persönlichen Sachen hab ich längst wieder. Es geht mir wirklich nur noch um elektronische Geräte, die ich selbst gut gebrauchen kann. Etwas was ihn an mich erinnert ist das sicher nicht.
              Ich denke, dass er einfach kein Bock hatte mich zu sehen. Aber drumherum kommt er nicht.

• juvela_11911370

Ich glaube
                nicht, dass ihm ein Küchengerät, oder ein Dvd Player unbedingt an mich erinnern.
                Das ist ja nichts privates. Die Privaten Dinge hab ich längst wieder.

• juvela_11911370

Naja
                  da hast Du mir ja fünf Jahre vorraus;-)
                  Vielleicht bin ich in ein paar Jahren auch relaxter.
                  Obwohl ich das heute schon bin.
                  Man verändert sich ja stetig.
                  Ein positiver Mensch also? Ich bin eher immer etwas pessimistischer eingestellt.
                  Kommt natürlich auch auf die Situation an.
                  Habs halt nicht so leicht.
                  Muss mich jetzt mal freistrampeln.
                  Für mich bedeutet das jetzt, dass irgendwer, oder irgendwas es nicht zulässt, mich auf einen Mann zu verlassen.
                  Wahrscheinlich soll ich alles aus eigener Kraft schaffen.
                  Nichts passiert nicht, wofür es gut ist, oder?

• alesha_11910962

Die Zahl
                    hinter Deinem Namen ist das Dein Geb. Jahr?
                    Du verteilst hier immer fleißig Ratschläge, finde ich gut, aber wie siehts bei Dir aus?
                    Läuft bei Dir alles gut?
                    Ich bin neugierig, was?
                    Möchte nur etwas über denjenigen wissen, der mich hier so unterstützt;-)

• juvela_11911370

Ja
                      klar, die Sachen sind ebend noch das, was uns den Kontakt im Mom. aufrecht erhalten lässt.
                      Sind sie einmal bei mir, dann haben wir beide nicht mehr viele Gründe uns zu schreiben, geschweige denn uns zu sehen. Ob er das so sehen mag, sei dahingestellt. Ich als Frau würde so denken und ihm die Sachen evt auch nicht sofort geben. Aber nur, wenn mir an ihm noch was liegt. Wenn es mir egal wäre, dann würd ich sie ihm hinterherwerfen!

• juvela_11911370

Du bist
                        sicher nicht nur Waage sondern auch männlich, nicht wahr.
                        Du schreibst alles so aus männlicher Sicht.
                        Behalten geht gar nicht!
                        Die Sachen kann ich selbst gut gebrauchen.Sind elektronische Sachen
                        Er will sie mir ja auch wiedergeben. Nur nicht an diesem We. Ja nächsten Sonntag ist recht lange.
                        Kann sein, das ihm mein Auftritt morgen nicht gut bekommen würde.

• Er möchte
                          ja nicht, dass ich an diesem We komme um meine Klamotten abzuholen.
                          Er meinte, es sei ihm lieber am nächsten We.Für mich ist das nur etwas endlos in die Länge ziehen.
                          Naja, ob der verlassende Part auch so leidet, null Ahnung.
                          Ich dränge ihn ja nicht.
                          Hab mich nur innerlich aufgeregt, ihm aber keine Vorwürfe gemacht.
                          Ja, die Zeit......
                          Hoffentlich!

• juvela_11911370

Ach
                          leg doch nicht alles so auf die Goldwaage.
                          Für mich ist es gut ja.
                          Für ihn ist es sicher auch nicht schlecht. Was weiß denn ich. Vielleicht ist es ja auch besser, wenn er mich später sieht, keine Ahnung. Hab ihm ja auch geschrieben, dass wir uns ja nicht mal sehen müssten, weil die Sachen bei seinen Eltern liegen.
                          Ist doch eigentlich kein großes Ding, aber wenn er keine Zeit, oder Lust hat. Bitte....