Probiers
doch selber aus und sag uns dann wie dus findest.
Zu preis kann ich dir nur sagen ,dass der bei verschreibungspflichtigen medikamenten in deutschland festgelegt ist und daher überall gleich ist.
Rrhetta_12651948
- 19. Okt 2005
- Beitritt 2. Aug 2005
- 1 Diskussion
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nanaia_12267140
Da
freu ich mich doch,dass ich in eine von dir aufgezählten variante eingeordnet werden kann :)
lg hexe
Pilzinfektion?
bist du sicher ,dass du nur ne pilzinfektion hast?mit der schwellung,hört sich komisch an.
wenn er dir ein komni-präparat aus nystatin und prednisolon aufschreibt?
prednisolon ist ein kortison und ich wüßte wirklich nicht,wie das gegen einen pilz helfen soll,im gegenteil.
gibt auch präparta mit clotrimazol,da dauert die anwendung zwischen 3-6 tagen je nachdem wie stark der pilzbefall ist.aber kannn da jetzt auch nicht mehr zu sagen,weil für mich nicht klar ist.was da bei dir los ist.
Ich
hab vor kurzem vom nuvaring zur minipille gewechselt.bei der cerazette wird der eisprung unterdrückt, wie bei den östrogenhaltigen pillen,deswegen wollte ich die nicht.
ich nehm die microlut.leider hab ich erst einen zyklus erfahrung,aber in dem hab ich meine periode bekommen.
der nachteill ist halt,dass man wirklich aufpassen muss,dass man sie nimmt,da man nur 3 stunden zeit hat sie nachzuholen,wenn sie mal vergessen wurde.
wenn du die minipille besser verträgst würde ich an deiner stelle nicht wieder wechseln,denn
unter keienr pille baut sich die schleimhaut so auf wie unter natürlichen umständen.
lg hexe
Ja,das stimmt
die wirkungsminderung kann auch beim implanon einsetzen,weil sie nicht von der art der hormonaufnahme abhängig ist.
das johanniskraut enthält stoffe oder regt den körper an stoffe auszuschütten, die einen beschleunigten abbau der hormone im blut fördern.
zu 2.
in der drogerie sind die dragees niedriger dosiert,aber ob sie so niedrig dosiert sind,dass sie keinen einfluss haben,weiß ich nicht.
lg
Stimme
zu,kann da auch nichts besonderes dran finden.
grüße
Ja,
da liegst du falsch.
bei dem beratungsgespräch sollen alle möglichkeiten durchgegangen werden,die bestehen,dass man mal sieht was für alternativen es noch zur abtreibung gibt.
aber natürlich muss man dann selbst entscheiden,was man am ehesten verantworten kann.
die beratungsstelle ist doch nicht dazu da diese "kleinen unschuldigen wesen" zu retten und allen schwangeren ein schlechtes gewisssen zu machen.- thu_12678855
...naja...
das was du da beschreibst hört sich eher an wie diese abtreibungspille.(=> Abort)das ist aber nicht die pille danach
die pille danach muss man zwar vom arzt verordnen lassen,aber nicht unter aufsicht einnehmen.das sind immer mindestens zwei pillen und die werden in einem abstand von 12 stunden genommen.natürlich kriegt man die mit nach hause.welcher arzt wollte sich denn solang daneben hocken? ;) Zum PI
der bezieht sich nur auf korrekte anwendung.wenn eine pille vergessen wird,dann hat hier nicht das verhütungsmittel versagt.der fehler wurde von der anwenderin begangen.klar werden mehr frauen schwanger,aber das hängt ja nicht vom PI ab,wieviel anwendungsfehler gemacht werden.- jumana_12881419
Das
mit den gesetzen ist halt so ne sache.
wenn du tiere mit kindern gleich setzt,das funktioniert nicht.
wenn man an tieren seine neigungen nicht ausleben darft,dann darft man sie erst recht nicht töten,das wäre dann konsequenterweise der nächste schritt.
dann würde sich ja jeder strafbar machen,der kein vegetarier wär.
und selbst wenn es ein gesetz gegen sodomie gäbe,ob das dann auch irgendwie eingehalten würde,bzw die "straftaten" nachweisbar wären,ist ne andere sache.
ich finde alle krank,die tiere oder menschen quälen, ich will auch nur sagen,dass man da rechtlich wohl nichts machen kann.
...todesstrafe,nein danke...
die todesstrafe ist vorallem für unsschuldige eine strafe,nicht für verbrecher.
wie oft irrt sich die justiz?Antwort: zu oft!!!
ich will nicht in einem land leben müssen,in dem ich angst haben muss,hingerichtet zu werden,nur weil schlampig ermittelt wird.beweise können auch gefälscht werden und die reichen können sich freikaufen.
ich denke jeder ,der nach hause kommt und die polizei durchsucht gerade das haus wird mir zustimmen.dann kriegst du nur so nen wisch von wegen richterlicher beschluss vor die nase gehalten in dam behauptet wird,dass man mit drogen handelt.bravo kann ich da nur sagen...
und wie das dauert bis dann endlich aufgeklärt ist,dass man unschuldig ist!
was da an papierkram dranhängt.
und nach einer verurteilung ist es ja noch mehr papierkram.
menschen machen halt nun mal fehler,auch richter ,polizisten, leute die im labor beweise auswerten usw.
da kann man die todesstrafe gar nicth verantworten,bis da alles geklärt ist,ist wieder ein unschuldiger umgebracht.jeder unschuldige ist doch ein argument dagegen.- In Hallo!
Soweit ich
das weiß gibts die Juliette noch nicht solange,dass dir da jemand von seinen langfristigen Erfahrungen erzählen könnte.
Frag mal die,die die Diane anwenden,die ist wie die Juliette.
LG Bei
Migräne (falls das bei dir zutrifft) kann ja auch eine schwankung des hormonspiegels auslöser eines anfalls sein.da ist es ja nur verständlich,wenn dir das immer in der pause passiert.man kann ja mittlerweile pillen auch durchnehmen.dann wär der hormonspiegel konstant.nur mal so zum drübernachdenken.
lg hexeNein,
natürlich nicht.bis die pille mal im darm ankommt dauert es je nach füllung des magens mehrere stunden.- In Intimpilz :(
Die reine
Gestagenpille heißt MINIPILLE.
Micropillen enthalten sehr wohl Östrogene. - amy_12882081
Oder
es ist nicht nur ein Pilz..
sondern Bakterien oder auch beides...
so wars mal bei meiner Schwester, da hat die FÄ auch nur gesagt,sie steckt sich wohl immer wieder bei ihrem Freund an, aber so blöd war sie ja nun auch nicht...
wurde halt mal nur läppische sechs Monate falsch behandelt.hätt halt mal früher bei ihr nen abstrich oder was machen sollen und nicht so klug daher reden,weshalb geht man denn sonst zum Fa?
Nuvaring...
... kannst du auch am fünften Tag einsetzen.Hat mir meine FÄ wo ich mit ihm angefangen hab sogar so gesagt.
Musst du halt die erste Woche zusätzlich verhüten,bis er sicher ist.
LG- tricia_12921798
"Moorschlamm"
...kann sein,dass ich mich irre,aber wahrscheinlicher ist,dass das was mit Keuschlamm(früchten) war..
Hab mal gehört,dass wär ne andere Bezeichnung für Mönchspfeffer.
..und um auf die ursprüngliche Frage zu antworten:
selbst wenn du sie demnächst kriegst,heißt das nicht,dass damit dein regelmäßiger Zyklus wieder hergestellt ist.
Ist sicher keine schlechte Idde zum FA zu gehen und bisschen nachzuhelfen.
LG Betrug...
...finde ich persönlich ja nur,wenn man dem andern was verheimlicht.
Das was sie gemacht hat,hat dich verletzt,egal wie man das jetzt nennt.
Was nicht aus deinem Bericht hervorgeht,ist ob sie es dir selbst gesagt hat,also gehe ich mal davon aus.
Warum sollte sie dir denn davon erzählen,wenn du ihr nicht wichtig wärst.
Bin selbst schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen.Die letzten 1,5 war es aber nur eine Wochenendbeziehung.Kann schon verstehen,dass ihr Zuneigung fehlt,wenn du im Ausland studierst und sie dich nur selten sieht.Letztendlich liegt es ja an dir,ob du das tolerieren willst,wenn sie sich ihre Zuwendung dann woanders holt.
Ich persönlich glaub ja,dass sie dich sehr vermisst und unter eurer räumlichen Trennung leidet.
Versteh natürlich auch,wenn du auch leidest...
LG- salka_11866737
Am 30ten
und dann eine Woche Pause und am Dienstag nach dem 30ten wieder einen neuen Ring einlegen.
Alles klar?
P.S. Falls du ihn mal ne Woche länger drin hast, passiert auch nichts,hab ich schon ausprobiert.Vgl. hierzu auch Anleitung.