Dankeschön
Tja, das kamen viele Sachen zusammen! Schilddrüse, zuviele männl. Hormone, PCO, kein Eisprung, mein Mann hat zudem auch noch ein sehr schlechtes Spermiogramm gehabt. 4 Jahre und viiieeele tausende Euros später hat es dann auch bei der 3. künstlichen Befruchtung geklappt. Wir haben schon eine süße und gesunde Tochter. Sie ist 3 :love:

Julia
das habe ich auch ständig gehört, aber glauben konnte ich es nie!!!! Schon gar nicht, bei mir. Der Kinderwunscharzt :-) hat mich anscheinend voll fertig gemacht, hihi

Danke sehr
Ich gratuliere dir auch vom ganzen Herzen. So schön!!!!!

Das freut
mich wirklich sehr! Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

Großartig! :Fete:

Was sagt der Papa? :-D

Herzlichen
    Glückwunsch :bebe: :bb: Zur Frage: ich brüte auch und bin heut bei 25 plus 0 :love:

Glückwunsch :amour:
      Das ist meinem Chef und seiner Frau auch passiert. Jahrelang hieß es zu den beiden, sie können keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen und tja, irgendwann hat es doch geklappt ;)

Wow!!
        Gratuliere!!

Wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!

Lg

Danke
          Dir auch alles Gute!!! Hast du auch vorauss. im Juni Entbindung?

norris_12883622

Danke
          Er ist auch aus dem Häuschen. Aaaaber wir zeigen es noch nicht so gegenseitig. A bissl Angst haben wir noch.

Ja sema
          Das hoffe ich auch. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Ich finde echt toll das es solche Foren gibt in denen man sich austauschen kann Glg Canim1987 :-)

HGW
          Alles Liebe!!

Ich habe heute auch positiv getestet, ganz unverhofft :)

Hey super
          Und...nicht stundenlang heulen....tanze lieber!

Ich freu mich für dich. Eine schöne Schwangerschaft und Daumen gedrückt!

[s:p/zou]
            Herlchen Glückwunsch, schöne Kugelzeit! :love:

:)
            Herzlichen Glückwunsch!
            Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!