B
berit_11962277

• 21. Dez 2019
  • Beitritt 3. Aug 2008
  • 15 Diskussionen
  • 210 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich finde es toll :)
    Ich habe das gleiche Gefühl gehabt wie du. Eigentlich bin ich gelernte Erzieherin aber mittlerweile im Networkmarketing tätig :-)

Ich habe mir nach der Geburt meines Jüngsten immer die Frage gestellt was ist wenn ich wieder arbeiten muss. Was ist wenn ich die Betreuung meiner Kinder nicht gewährleisten kann z.b. wenn sie krank sind. Nicht jeder Chef hat Verständnis dafür.
    Ich habe für mich ein Weg gefunden alles unter einen Hut zu bekommen. Habe mir dadurch ein zweites Standbein aufgebaut .

Ich hatte zuletzt die Eingewöhnung meines mittleren Sohnes und er ist im ersten Kindergartenjahr zurzeit. Er ist der oft krank und steckt dann meistens auch den jüngsten von mir an. Es ist für mich einfach ein beruhigendes Gefühl selbst als Mutter vor Ort zu sein und mir nicht Sorgen machen zu müssen was erzähle ich meinem Chef oder wie gewährleiste ich die Betreuung meiner Kinder. Ich muss mir auch keine Gedanken machen wenn mein Sohn übernächstes Jahr keinen Kindergartenplatz bekommen würde. Er ist natürlich schon angemeldet aber man weiß ja nie.

Durch die Selbständigkeit hat man einfach freie Zeiteinteilung und man kann sich selbst aussuchen von wo man arbeitet.

Perfekt für Mamis in Elternzeit.

Ich wünsche euch alles Gute :FOU:

• Heey :)
    Interessiert dich auch Networkmarketing?
    Verdienst von 250€-1250€ aufwärts?

Wenn ja melde dich gerne.

• Hey :)
    Solche Ängste kenne ich zu gut.
    Ich bin 32 und selbst Mutter von 3 Kindern (12,3&1) in Elternzeit.
    Ich bin in meinem Annerkennungssjahr zur Erzieherin schwanger geworden.
    Natürlich bin ich danach nicht übernommen worden.
    Mein Freund arbeitet als Lagerist und ich habe eine Möglichkeit gefunden trotz Haushalt,Kinder nebenbei was dazu zu verdienen ohne irgendetwas zu vernachlässigen :)
    Hast du schonmal von Networkmarketing gehört?