B
berit_11962277

• 21. Dez 2019
  • Beitritt 3. Aug 2008
  • 15 Diskussionen
  • 210 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich finde es toll :)
    Ich habe das gleiche Gefühl gehabt wie du. Eigentlich bin ich gelernte Erzieherin aber mittlerweile im Networkmarketing tätig :-)

Ich habe mir nach der Geburt meines Jüngsten immer die Frage gestellt was ist wenn ich wieder arbeiten muss. Was ist wenn ich die Betreuung meiner Kinder nicht gewährleisten kann z.b. wenn sie krank sind. Nicht jeder Chef hat Verständnis dafür.
    Ich habe für mich ein Weg gefunden alles unter einen Hut zu bekommen. Habe mir dadurch ein zweites Standbein aufgebaut .

Ich hatte zuletzt die Eingewöhnung meines mittleren Sohnes und er ist im ersten Kindergartenjahr zurzeit. Er ist der oft krank und steckt dann meistens auch den jüngsten von mir an. Es ist für mich einfach ein beruhigendes Gefühl selbst als Mutter vor Ort zu sein und mir nicht Sorgen machen zu müssen was erzähle ich meinem Chef oder wie gewährleiste ich die Betreuung meiner Kinder. Ich muss mir auch keine Gedanken machen wenn mein Sohn übernächstes Jahr keinen Kindergartenplatz bekommen würde. Er ist natürlich schon angemeldet aber man weiß ja nie.

Durch die Selbständigkeit hat man einfach freie Zeiteinteilung und man kann sich selbst aussuchen von wo man arbeitet.

Perfekt für Mamis in Elternzeit.

Ich wünsche euch alles Gute :FOU:

• Heey :)
    Interessiert dich auch Networkmarketing?
    Verdienst von 250€-1250€ aufwärts?

Wenn ja melde dich gerne.

• Hey :)
    Solche Ängste kenne ich zu gut.
    Ich bin 32 und selbst Mutter von 3 Kindern (12,3&1) in Elternzeit.
    Ich bin in meinem Annerkennungssjahr zur Erzieherin schwanger geworden.
    Natürlich bin ich danach nicht übernommen worden.
    Mein Freund arbeitet als Lagerist und ich habe eine Möglichkeit gefunden trotz Haushalt,Kinder nebenbei was dazu zu verdienen ohne irgendetwas zu vernachlässigen :)
    Hast du schonmal von Networkmarketing gehört?
    Ist für werdende Mütter, Mamis oder auch Frauen die nebenbei noch etwas Geld verdienen wollen perfekt. Man kann es auch hauptberuflich machen.
    Man teilt sich die Zeit wann und wo man arbeitet selber ein.
    Wäre für dich bestimmt interessant.

Wenn du du genaueres wissen möchtest melde dich gerne bei mir.

Ansonsten weiterhin alles Gute :)

• Gerichtstermin war im Dezember. Hat erneut 2 Jahre Bewährung bekommen und 200 Sozialstunden. Bei einer Hausdurchsung wurde vor ein paar Tagen erneut was bei ihm gefunden. Handy wurde ebenfalls mitgenommen.
    Da fällt einem nix mehr zu ein. Sohn ist mittlerweile geboren worden.

• peggy_12350091

Seine Ex hatte nie was mit Drogen zu tun und er hatte damals nichts mit Alkohol zu tun. Das ist erst durch die neue Beziehung entstanden. Auch um die Kids kümmert er sich seltens. Vor der Trennung waren die Kinder seine Nummer Eins.
      Naja knallen wird es irgendwann aber wann weiß keiner. Sehen selber ein das er es verdient hätte.

• Jaa viele haben schon gesagt das es ein Wunder ist das er noch frei rumläuft... Deswegen war ja meine Frage wann der neue Verhandlungstermin sein könnte.

• peggy_12350091

Die neue Freundin ist ebenfalls nicht die bravste. Sie profitiert von seinem Drogenhandel. Sie nimmt selbst welche. Er hat sogar eine zeitlang Drogen von ihrer Wohnung aus verkauft. Bis zu dem Tag an dem die Polizei da eingeflogen ist um ihn einzusacken. Der Haftbefehl wurde erlassen er hat sich angemeldet und jetzt findet der Verkauf woanders statt. Er ist nicht auf der richtigen Spur und bräuchte eigentlich einen Denkzettel. Sie ist selbst auf Bewährung wegen Drogenhandel damals. Macht aber Ausbildung in einer Bäckerei.
        Er wird mit ihr noch mehr Abrutschen aber ob er am Ende im Gefängnis landet...

• peggy_12350091

Die neue Freundin ist ebenfalls nicht die bravste. Sie profitiert von seinem Drogenhandel. Sie nimmt selbst welche. Er hat sogar eine zeitlang Drogen von ihrer Wohnung aus verkauft. Bis zu dem Tag an dem die Polizei da eingeflogen ist um ihn einzusacken. Der Haftbefehl wurde erlassen er hat sich angemeldet und jetzt findet der Verkauf woanders statt. Er ist nicht auf der richtigen Spur und bräuchte eigentlich einen Denkzettel. Sie ist selbst auf Bewährung wegen Drogenhandel damals. Macht aber Ausbildung in einer Bäckerei.
          Er wird mit ihr noch mehr Abrutschen aber ob er am Ende im Gefängnis landet...

• suse_12166961

Er hat aufgrund seiner Straftaten auch nur eine Fiktionsbescheinigung für 3 Monate. Er lebt schon seit 17 Jahren hier. Wäre er sauber geblieben hätte er einen ganz normalen Aufenthalt erhalten. Er ist als Flüchtling gekommen damals

• suse_12166961

Er hat aufgrund seiner Straftaten auch nur eine Fiktionsbescheinigung für 3 Monate. Er lebt schon seit 17 Jahren hier. Wäre er sauber geblieben hätte er einen ganz normalen Aufenthalt erhalten. Er ist als Flüchtling gekommen damals

• suse_12166961

• peggy_12350091

Die Verhandlung wegen Drogenhandel sollte im März eigentlich komplett zu Ende geführt werden da er ja wie schon gesagt die erste versäumt hat und dann nur am Folgetermin erschienen ist an der die eine Zeugin nicht vor Ort WAR konnte kein Urteil festgelegt werden und der Anwalt hat ein psychologisches Gutachten rausschlagen können . Jetzt im October denke ich mal sollte die letzte Zeugin angehört werden dass psychologische Gutachten gemacht und miteinbezogen und dann auch ein Urteil gefällt werden.
            Im März hat der Anwalt ihm geraten das psychologische Gutachten machen zu lassen zum jobcenter zu gehen und sich eine meldeadresse zu besorgen bzw sich eine Wohnung zu suchen. Er bezieht auch Bis heute kein Hartz IV. Lebte bis September mal hier und mal dort. Die meldeadresse hat er jetzt Hals über Kopf durch seine neue Freundin ermöglicht.
            Ich war bei den Verhandlungen nicht selbst vor Ort aber ich habe mich mit seiner damaligen Freundin (Mutter der Kinder) bis dato immer um seinen Papierkramm gekümmert und auch das er zu den Terminen kommt. Ich bin auch mit seiner Exfreundin noch ziemlich gut befreundet . Da er sich aber von ihr getrennt hat und jetzt mit einer anderen zusammen lebt haben wir nicht mehr so den Kontakt miteinander. Er macht völlig zu. Wir sorgen uns aber, auch wegen der Kinder. Er hat sich im September Hals über Kopf getrennt und hat seine Verhandlung im Oktober gehabt wo aber auch die Ex-Freundin nichts von wusste. Er ist übrigens Analphabet und kann sich nicht so um Post und so kümmern. Er hat immer alles seine Ex machen lassen.
            Seine neue Freundin ist selber auf Bewährung wegen Drogenhandel und hat eine Betreuerin um ihre Post zu bewerkstelligen. Macht aber Ausbildung. Leider hat er durch die Beziehung mit ihr sich noch mehr hängen lassen.

• peggy_12350091

Nein 4 und 3 werden nicht zusammen verhandelt weil Nummer 3 ganz für sich alleine steht. Der Drogenhandel war noch in der Bewährungszeit. Diese Unterschlagung war 2015/2016.
              Er ist von März 89.

• peggy_12350091

Naja er hat ziemlich viel auf dem kerpholz. Seine andere Verhandlung ist wegen Unterschlagung von Reifen im Wert von 24.000€ diese Verhandlung ist Anfang März. Er hatte bis jetzt immer Glück kann man sagen. Die Verhandlung im Oktober war die Folgeverhandlung von März in der schon andere Zeugen gehört wurden. Da hat er ebenfalls die erste versäumt. Hab aber für ihn dort angerufen um einen Haftbefehl zu vermeiden. Es fehlte nur noch eine ausschlaggebende Zeugin die gegen ihn Aussagen musste.Sie ist im März aber erkrankt und konnte daher nicht kommen. Um Zeit zu schinden das Gutachten über ihn und der neue Termin im Oktober wo er nicht erscheinen ist.

• peggy_12350091

Das psychologische Gutachten sollte schon im Sommer erstellt werden. Er ist aber zu dem Termin nicht erschienen. Hat auch die Briefe des Anwalts nicht wahrgenommen. Deswegen war die letzte Möglichkeit ein Gutachten während der Verhandlung zu erstellen.

• Ich selber habe keine Befugnis sowas zu erfragen. Und der Betroffene ist nicht so zuverlässig was sich das kümmern betrifft. Er lässt viel schleifen... Ich habe aus Reinem Interesse gefragt weil er mir nicht egal ist. Er hat 2 Kinder ist aber seit 2 Monaten getrennt von der Mutter und mit einer neuen zusammen. Ex ist wieder schwanger. Damals hatte er immer Glück bei den Gerichten weil er Kinder und Frau hatte & mit ihnen lebte . Jetzt ist das aber nicht mehr gegeben.

Deswegen meine Frage.

• Dankeschön. Ich musste erstmal meine Ausbildungen machen. Ich habe aber auch 3 Fehlgeburten vor meinem Sohn gehabt und die jetzige Schwangerschaft war auch geplant 🙈

• Hallo zusammen
                  Ich habe eine Frage. Ein sehr guter Freund von mir hat vor zwei drei Wochen seine Gerichtsverhandlung versäumt. Es wurde auch Haftbefehl gegen ihn erlassen die Polizei ist zu seiner alten Meldeadresse gefahren und hat alles nach ihm abgesucht . Er hat sich dann 2 Tage versteckt und ist dann zu dem Folgetermin erschienen in Begleitung seines Anwalts. Es sollte beim ersten Termin ein psychologisches Gutachten über ihn erstellt werden und auch die Zeugen sollten dort angehört werden. An dem Folgetermin sollte die Entscheidung verkündet werden. Trotz Haftbefehl ist er wieder auf freien Fuß musste aber eine Meldeadresse vorweisen und sich jeden zweiten Tag beim Anwalt melden als Auflage. Meldeadresse hat er sich noch am selben Tag besorgt.

Nun ist meine Frage wie lange es wohl dauern mag wann der nächste Termin für die versäumte Verhandlung festgelegt wird .Es geht sich um btm Verkauf unter anderem auch an minderjährige. Er ist auch immer noch auf Bewährung die eigentlich seit 2014 erlassen werden sollte. Doch aufgrund seiner straffälligkeiten in der Bewährungszeit lief sie weiter. Das psychologische Gutachten soll erstellt werden um herauszufinden unter welchem Drogeneinfluss er an den Tagen der Straftaten stand und inwieweit er drogenabhängig ist. Es soll Therapie statt Strafe erörtert werden.

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wann der nächste Termin bzw den neuer Termin angesetzt wird ob es da ein Limit bzw eine Eingrenzung gibt . ob es wohl noch dieses Jahr sein wird?

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe und Antworten.;-)