Hallo Leute :star: Ich bin 19 Jahre jung und weiblich, mein Freund ist 21 Jahre. Am Freitag haben wir spontan beschlossen bei ihm zu schlafen, wir hatten Sex, Freitag abend und Samstag morgen. Ich war am Anfang der zweiten Pillen Woche. Da ich die Pille nicht dabei hatte, habe ich sie Freitag und Samstag nicht genommen, da ich bis Sonntag bei ihm geblieben bin. Auf Anweisungen einer Bekannten habe ich die Pille nach diesen zwei Tagen dann komplett weggelassen, da sie meinte das würde den Hormonspiegel nur durcheinander bringen, also hab ich auch bis heute keine Pille mehr genommen. Heute ist Mittwoch, das bedeutet ich habe heute den 6 Tag die Pille weggelassen. Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin, meint ihr die Wahrscheinlichkeit ist hoch? :taquin:

Da musst du wohl abwarten
da dein Geschlechtsverkehr erst 6/5 Tage her ist, kann man dazu noch nichts sagen. Wenn überhaupt, könnte zu dieser Zeit eine Einnistung sein, die aber auch ein paar Tage andauert.

wenn du die Pille aber vorher immer gewissenhaft genommen hast, kann ich es mir nicht vorstellen.
und es ist totaler Schwachsinn, dann die Pille komplett weg zu lassen.

Einfach mal richtig informieren über den eigenen Körper und den weiblichen Zyklus, bevor man munter lustig Sex hat.

Hi
    Es dauert etwa 6 a 7 Tage bis die Pille nicht mehr schützt, je nach Pille und Person.. Die Pille ganz absetzen ist aber totale quatsch und erhöht die Schwangerschaftchancen. Ich denke, dass diese Bekannte von dir keine Ahnung hat, oder will, dass du Schwanger wirst. Ab wann erlaubt dir diese Bekannte die Pille wieder zu nehmen? Nach der Entbindung

Ich
      Hab auch das Gefühl da will jemand dass du schwanger wirst. Bei vergessen der Pille sollte man diese normalerweise NACHNEHMEN, oder einfach weiter nehmen. Zwar schützt die Pille wohl für den Rest des Zyklus nicht mehr, aber die Abzusetzen und dann wieder zu nehmen als wären es Bonbons ist meiner Meinung nach ziemlich Verantwortungslos.

Vor allem weil in der Pakungsbeilage steht was man bei vergessen machen soll. Liest die Heute keiner mehr?

Es
        kann zu einer Schwangerschaft gekommen sein, aber selbst wenn man eine Schwangerschaft plant ohne Pille kommt es nicht immer zu einer Schwangerschaft. Von daher ist das Risiko sicher gering. Du kannst 18 Tage nach dem GV einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen.
        VLG Yankho