Ich weiß es nicht
In letzter Zeit bekomme ich immer so doofe Sprüche, dass ich bis April Zeit hätte mir eine Ausbildung zu suchen. Ich möchte aber meine Schule weiter machen weil ich gerne etwas erreichen möchte. Die Wohnung wird bezahlt! Dass ist kein Problem, seine Mama bezahlt die und sie findet es gut das ich da einziehen möchte und möchte auch von mir kein Geld. Ich bekomme ja dann Kindergeld, welches ich ihr auch gerne geben kann, da ich es sowieso nie zur eigenen Verfügung hatte würde es mir auch nicht fehlen. Arbeiten möchte ich auch! Einen nebenjob hab ich mir gedacht. Zur Zeit bin ich Barkeeperin in einem Lokal und besuche das berufskolleg und mache dort mein Fachabitur. Ich möchte einfach auch von Zuhause weg, weil ich nicht zu falschen Entscheidungen gedrängt werden möchte, ich habe ein klares Ziel vor Augen. Fachabitur und dann eine Ausbildung als MTRA, (medizinisch technische Radiologieassistentin)
Aan0N_1288076899z
- 4. Nov 2015
- Beitritt 4. Nov 2015
- 7 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilferafik_11840869
Du
Lass mal deine dummen Kommentare immer und überallUnd
Du bist wie alt?- azalee_12147688
Das
Ist nicht wortlos das ist traurig - monifa_12054665
Danke
Für die hilfreiche Antwort, ich werde einen Test machen, wenn es Zeit genug ist - coquette164
Den test
Kann ich auch erst nach zwei Wochen machen oder - an0N_1256432099z
Ich habe auch nachgelesen
Aber da stand nichts bei zwei vergessenen hinter einander - corona_12311290
Ich habe
Sie genau zehn Tage genommen... - tanya_12239051
Sie meinte
Ich darf die nach meiner Periode erst wieder nehmen Ich bin täglich bei ihm aber
Ich konnte nicht da schlafen weil ich in meiner Stadt noch arbeite und mein Chef hatte abgesagt! Dann konnte ich hoch bei ihm schlafenJa ich bin täglich bei ihm,
Jedoch schlafe ich nicht jeden Tag dort und das war halt ein Tag wo ich nicht da schlafen konnte weil ich arbeiten musste und dann hatte mein Chef abgesagt, weil keine Gesellschaft war und dann hatte ich frei also kam es spontan dazu das ich da schlafeJa,
Ich weiß das das nicht einfach ist aber das ist es nie. Ich weiß jedenfalls das er hinter mir steht und ich nie allein da stehen würdeJa
Vielleicht bei dir aber ich bin sowieso täglich bei ihm und es passt auch so- rodina_12356550
Ich habe ja
Jemanden erfahrenes gefragt - In Hilfesonnenschein714
Wenn das alles
Mal so einfach wäre wie gesagt ich liebe meine Eltern ja trotzdem, ich hab Angst das sie sich von mir abwenden. Vor allem weil meine Mama eine ganz andere Vorstellung von meinem Leben hat wie ich. Ich würde auch eine Stunde weit weg ziehen! Mein Freund ist die größte Unterstützung! Seine Eltern unterstützen uns auch. Ich möchte meine Schule dort beenden und danach mit einem qualifiziertem Abschluss eine Ausbildung machen. Meine Mama jedoch ist der Meinung! Dass ich die schule abbrechen sollte weil es Zeit Verschwendung ist. Ich möchte so gerne mit ihm zusammen ziehen Wie gesagt
Wir ziehen im Februar zusammen und wir würden das mit dem Baby auch hinbekommen. Trotzdem hat man Angst vor dem ErgebnisEin noment
Ich heule mich nicht aus und wenn es wirklich so sein sollte, dann bekommen mein freund und ich das auch hin. Im Februar ziehen wir zusammen und das auch ohne Schwangerschaft. Trotzdem macht man sich etwas Sorgen- louise_12044910
Ok
Dankeschöön! Wir würden das auch hinbekommen mit einer Schwangerschaft, aber geplant wäre natürlich schöner Ok
DankeWir
Hatten im Moment nicht dran gedacht...