Leute, ich brauche mal Hilfe. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und habe einen Freund, er ist 21. Ich habe am Freitag spontan bei ihm geschlafen und hatte deshalb meine Pille nicht dabei. Da der Wohnort noch weiter entfernt von meinem ist, konnten wir die auch nicht einfach holen. Ziehen im Februar aber zusammen. Wir hatten am Freitag abend dann Sex und am Samstag morgen auch nochmal. Ich habe aber am Freitag die Pille nicht genommen und da ich dann das ganze Wochenende geblieben bin auch am Samstag nicht. Seit Freitag habe ich die Pille auch nicht mehr genommen da mir geraten wurde die nicht weiter zu nehmen. Das heißt ich nehme sie seit 6Tagen nicht und hatte am Freitag und Samstag im Endeffekt ungeschützten Geschlechtsverkehr. Oder meint ihr die Wirkung reichte für dir zwei Tage.. Ich war am Anfang der zweiten Pillen Woche. Meint ihr die Wahrscheinlichkeit ist jetzt sehr hoch schwanger zu sein, ich bitte um schnelle Rückmeldung

Sehe ich genauso wie summerlove1990
Hast du die pille bereits 14 tage eingenomnen dann sollte nichts passiert sein
Falls du sie aber noch nicht so lange genommen hast könnte es aufjeden fall sein das du schwanger bist
Würde in beiden fällen einen schwangeschaftstest machen